VW Polo Bilder

Bild 002.jpg
Motor ausbauen ... schritt für schritt
Beitrag: hab ma versucht das einzuscannen...hoffe man kanns einigermaßen lesen... ...
Bildname: Bild 002.jpg
Bild 001.jpg
Motor ausbauen ... schritt für schritt
Beitrag: hab ma versucht das einzuscannen...hoffe man kanns einigermaßen lesen... ...
Bildname: Bild 001.jpg
DSCF1728.JPG
Aussetzen Basskiste
Beitrag: naja also ich hab meine neben die kiste gesetzt und bis jetzt noch keine probs damit an die rückbank ...
Bildname: DSCF1728.JPG
28219.jpg
iiiiiiiiiiii opel
Beitrag: ...einfach nur geil... und zum Thema VW vs. Opel....seid dem letzten Treffen wo ich war könnt ich ...
Bildname: 28219.jpg
13.jpg
Dachantenne Cleanden oder Lackieren!
Beitrag: die hier?^^ gibts bei audi kostet egal welche ausführung soweit ich weiss 60- 65€ ich habse fü ...
Bildname: 13.jpg
VWP3A003FC.jpg
Faker gesucht!
Beitrag: Könnte mir jemand diesen Polo: in diese Farbe faken!? http://www.polotreff.de/data/forum_u ...
Bildname: VWP3A003FC.jpg
PIC_1039.JPG
Wert einer alten Nähmaschine?
Beitrag: Mein Dad hat eine alte Nähmaschine nach Hause gebracht Ich nehme mal an, sie wird sicher schon 30 ...
Bildname: PIC_1039.JPG
PIC_1038.JPG
Beitrag: Mein Dad hat eine alte Nähmaschine nach Hause gebracht Ich nehme mal an, sie wird sicher schon 30 ...
Bildname: PIC_1038.JPG
PIC_1037.JPG
Bildname: PIC_1037.JPG
PIC_1036.JPG
Bildname: PIC_1036.JPG
PIC_1040.JPG
Durchgerostet, was nun?
Beitrag: So, hab jetzt ein Bild vom Kotflügel, wos durchgrostet ist! ...
Bildname: PIC_1040.JPG
PICT0154.JPG
Eure Meinung ist gefragt
Beitrag: Halloo erstmal! Hab mal neue Bilder in mein Profil gemacht und außerdem so noch ein paar dazu :) ...
Bildname: PICT0154.JPG
PICT0152.JPG
Eure Meinung ist gefragt
Beitrag: Halloo erstmal! Hab mal neue Bilder in mein Profil gemacht und außerdem so noch ein paar dazu :) ...
Bildname: PICT0152.JPG
Rennschamerl tuning.jpg
Eure Meinung ist gefragt
Bildname: Rennschamerl tuning.jpg
PICT0103.JPG
Eure Meinung ist gefragt
Bildname: PICT0103.JPG
PICT0098.JPG
Eure Meinung ist gefragt
Bildname: PICT0098.JPG
PICT0137.JPG
Eure Meinung ist gefragt
Bildname: PICT0137.JPG
PICT0144.JPG
Eure Meinung ist gefragt
Bildname: PICT0144.JPG
32541.jpg
Faker gesucht...
Beitrag: @hunsus hab deinen beitrag erst jetzt gelesen,aber hier biddeschön: ...
Bildname: 32541.jpg
20334_3.jpg
Bitte Bilder Faken
Beitrag: biddeschön ...
Bildname: 20334_3.jpg
31644.jpg
Bitte Bilder Faken
Beitrag: bitte auch mal faken...die felgen von den schwarzen polo auf den anderen...d.anke ...
Bildname: 31644.jpg
zukunft.jpg
Bitte Bilder Faken
Beitrag: bitte auch mal faken...die felgen von den schwarzen polo auf den anderen...d.anke ...
Bildname: zukunft.jpg
32835.jpg
Bitte Bilder Faken
Beitrag: habs auch mal getan.bei den th-lines musste ich n anderes bild nehmen,damit die persi passt. die bä ...
Bildname: 32835.jpg
32834++.jpg
Bitte Bilder Faken
Beitrag: habs auch mal getan.bei den th-lines musste ich n anderes bild nehmen,damit die persi passt. die bä ...
Bildname: 32834++.jpg
32834--.jpg
Bitte Bilder Faken
Bildname: 32834--.jpg