Aussetzen Basskiste Beitrag: naja also ich hab meine neben die kiste gesetzt und bis jetzt noch keine probs damit an die rückbank ... Bildname: DSCF1728.JPG
iiiiiiiiiiii opel Beitrag: ...einfach nur geil...
und zum Thema VW vs. Opel....seid dem letzten Treffen wo ich war könnt ich ... Bildname: 28219.jpg
Dachantenne Cleanden oder Lackieren! Beitrag: die hier?^^
gibts bei audi kostet egal welche ausführung soweit ich weiss 60- 65€
ich habse fü ... Bildname: 13.jpg
Faker gesucht! Beitrag: Könnte mir jemand diesen Polo:
in diese Farbe faken!?
http://www.polotreff.de/data/forum_u ... Bildname: VWP3A003FC.jpg
Wert einer alten Nähmaschine? Beitrag: Mein Dad hat eine alte Nähmaschine nach Hause gebracht
Ich nehme mal an, sie wird sicher schon 30 ... Bildname: PIC_1039.JPG
Wert einer alten Nähmaschine? Beitrag: Mein Dad hat eine alte Nähmaschine nach Hause gebracht
Ich nehme mal an, sie wird sicher schon 30 ... Bildname: PIC_1038.JPG
Ich nehme mal an, sie wird sicher schon 30 ... Bildname: PIC_1037.JPG
Ich nehme mal an, sie wird sicher schon 30 ... Bildname: PIC_1036.JPG
Durchgerostet, was nun? Beitrag: So, hab jetzt ein Bild vom Kotflügel, wos durchgrostet ist!
... Bildname: PIC_1040.JPG
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Halloo erstmal!
Hab mal neue Bilder in mein Profil gemacht und außerdem so noch ein paar dazu :)
... Bildname: PICT0154.JPG
Hab mal neue Bilder in mein Profil gemacht und außerdem so noch ein paar dazu :)
... Bildname: PICT0152.JPG
... Bildname: Rennschamerl tuning.jpg
... Bildname: PICT0103.JPG
... Bildname: PICT0098.JPG
... Bildname: PICT0137.JPG
... Bildname: PICT0144.JPG
Faker gesucht... Beitrag: @hunsus hab deinen beitrag erst jetzt gelesen,aber hier biddeschön: ... Bildname: 32541.jpg
Bitte Bilder Faken Beitrag: bitte auch mal faken...die felgen von den schwarzen polo auf den anderen...d.anke ... Bildname: 31644.jpg
Bitte Bilder Faken Beitrag: bitte auch mal faken...die felgen von den schwarzen polo auf den anderen...d.anke ... Bildname: zukunft.jpg
Bitte Bilder Faken Beitrag: habs auch mal getan.bei den th-lines musste ich n anderes bild nehmen,damit die persi passt.
die bä ... Bildname: 32835.jpg
Bitte Bilder Faken Beitrag: habs auch mal getan.bei den th-lines musste ich n anderes bild nehmen,damit die persi passt.
die bä ... Bildname: 32834++.jpg
die bä ... Bildname: 32834--.jpg