Wie soll ich mein Baby Lackieren lassen? Beitrag: [QUOTE]joa, könntest nen verchromten grill holen dazu und vllt die wischerdüsen in chrom und chromst ... Bildname: Mul_5.jpg
Wie soll ich mein Baby Lackieren lassen? Beitrag: Hier habe ich ein paar geile Farben die mir höchstpersönlich gefallen!
;) ;)
Bild 2 ist der T3 ... Bildname: Fotos Julka 084.jpg
Wie soll ich mein Baby Lackieren lassen? Beitrag: Hier habe ich ein paar geile Farben die mir höchstpersönlich gefallen!
;) ;)
Bild 2 ist der T3 ... Bildname: -=][VW Style][=- (153).jpg
Altagswagen wieder fit gemacht! Beitrag: Hallo Leute hab gestern meinen "Altagswagen"wieder fit gemacht...poliert, fette Sommeralu ... Bildname: bora6.jpg
Altagswagen wieder fit gemacht! Beitrag: Hallo Leute hab gestern meinen "Altagswagen"wieder fit gemacht...poliert, fette Sommeralu ... Bildname: bora5.jpg
Altagswagen wieder fit gemacht! Beitrag: Hallo Leute hab gestern meinen "Altagswagen"wieder fit gemacht...poliert, fette Sommeralu ... Bildname: bora4.jpg
Altagswagen wieder fit gemacht! Beitrag: Hallo Leute hab gestern meinen "Altagswagen"wieder fit gemacht...poliert, fette Sommeralu ... Bildname: bora3.jpg
Altagswagen wieder fit gemacht! Beitrag: Hallo Leute hab gestern meinen "Altagswagen"wieder fit gemacht...poliert, fette Sommeralu ... Bildname: bora2.jpg
Altagswagen wieder fit gemacht! Beitrag: Hallo Leute hab gestern meinen "Altagswagen"wieder fit gemacht...poliert, fette Sommeralu ... Bildname: bora1.jpg
Hallo an alle! Beitrag: hallo,
da ihr ja schon auf meine polo-bilder wartet....jetzt sind sie fertig.
im profil findet ... Bildname: polo hinten seitlich.jpg
Faker gesucht... Beitrag: ok, hier mal verspiegelt...
ich wär auch fürs graue ;) ... Bildname: 325411.jpg
Faker gesucht... Beitrag: ok, hier mal verspiegelt...
ich wär auch fürs graue ;) ... Bildname: 32522.jpg
schätze mal die ausleuchtung ist schlecht? Beitrag: japp *ggg*
ich hab mir die geholt! die folie an sich ist gut, aber das kleine lämpchen in der he ... Bildname: Heizungsbedieneinheit.JPG
Schaltknüppel verkürzen, erlaubt? TÜV? Beitrag: @ Florian
bei dir siehts auch richtig geil aus mit dem knüppel vom 5er :)
ich mein ich finds bei ... Bildname: mittelkonsole.jpg
Kofferraumausbau fertig Beitrag: habe nun auch meinen ausbau fertig! ... Bildname: IMGP6416.JPG