Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: .... da sind aber runde ecken geputzt!
ich kann da mithalten!
... Bildname: mein auto 063.jpg
Neues Auto Neue Bilder Beitrag: so sagt mal eure meinung ^^ kommt nochn stück tiefer usw ;) also noch voll im aufbau ... Bildname: PDRM0004.JPG
Neues Auto Neue Bilder Beitrag: so sagt mal eure meinung ^^ kommt nochn stück tiefer usw ;) also noch voll im aufbau ... Bildname: PDRM0001.JPG
Neues Auto Neue Bilder Beitrag: so sagt mal eure meinung ^^ kommt nochn stück tiefer usw ;) also noch voll im aufbau ... Bildname: 2.JPG
Umfrage: Wo ist eure Endstufe? Beitrag: Ja wie man am Thema sieht, würde ich gern wissen wo eure Verstärker sind?
bzw. ob jmd Erfahrungen h ... Bildname: Bild002.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so hab heut den ganzen Motorraum entlackt was für ne Drecksarbeit ich seh aus wie sau ... Bildname: Bilder 077.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so hab heut den ganzen Motorraum entlackt was für ne Drecksarbeit ich seh aus wie sau ... Bildname: Bilder 076.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: so hab heut den ganzen Motorraum entlackt was für ne Drecksarbeit ich seh aus wie sau ... Bildname: Bilder 075.jpg
Ablagefach auf dem Armaturenbrett Beitrag: Hi zusamm ?
Eine frage an die 9N fahrer ,oder alle die es wissen.
Kann man das Ablagefach einz ... Bildname: michael.jpg
erste clean versuche ^^ Beitrag: moin!
wollte euch mal zeigen was ich heute nachmittag in angriff genommen habe....
habe meine styl ... Bildname: HPIM0233.JPG
Montage Schroth Gurte, Wie? Beitrag: Hi Leute,
Hab mir für meinen Polo 6n einen starren Schroth-Gurt gekauft, jetzt habe ich ein probl ... Bildname: 100_0015.JPG
welche felgen passen am besten? Beitrag: moin liebe polo fangemeinde
hab da mal ne frage an euch was würdet ihr für felgen an mein <a hre ... Bildname: IMG_0050.JPG
Poloverkauf Beitrag: Hallo Liebe Polofreunde,
möchte hier mein Polo 6N mit Erstzulassung 10.12.1997 und 1 Vorbesitzern ( ... Bildname: DSC00111.JPG
möchte hier mein Polo 6N mit Erstzulassung 10.12.1997 und 1 Vorbesitzern ( ... Bildname: DSC00108.JPG
möchte hier mein Polo 6N mit Erstzulassung 10.12.1997 und 1 Vorbesitzern ( ... Bildname: DSC00110.JPG
möchte hier mein Polo 6N mit Erstzulassung 10.12.1997 und 1 Vorbesitzern ( ... Bildname: DSC00106.JPG
möchte hier mein Polo 6N mit Erstzulassung 10.12.1997 und 1 Vorbesitzern ( ... Bildname: DSC00107.JPG
Treffen am 25.03.06 in Dortmund Oespel Beitrag: sorry aber ich muss einfach mal eben die beiden hodas von meinen bekannten hochladen .... das sind e ... Bildname: 8.JPG
Treffen am 25.03.06 in Dortmund Oespel Beitrag: sorry aber ich muss einfach mal eben die beiden hodas von meinen bekannten hochladen .... das sind e ... Bildname: 7.JPG
Treffen am 25.03.06 in Dortmund Oespel Beitrag: sorry aber ich muss einfach mal eben die beiden hodas von meinen bekannten hochladen .... das sind e ... Bildname: 6.JPG
OZ Felgen F1 / Wert Beitrag: Hallo Zusammen,
Ich würde gerne diese Felgen kaufen. Könnt ihr mir sagen was ihr dafür noch zahle ... Bildname: l_6268297.1.jpg
OZ Felgen F1 / Wert Beitrag: Hallo Zusammen,
Ich würde gerne diese Felgen kaufen. Könnt ihr mir sagen was ihr dafür noch zahle ... Bildname: l_6268297.jpg
Treffen am 25.03.06 in Dortmund Oespel Beitrag: sorry aber ich muss einfach mal eben die beiden hodas von meinen bekannten hochladen .... das sind e ... Bildname: 5.JPG
Treffen am 25.03.06 in Dortmund Oespel Beitrag: sorry aber ich muss einfach mal eben die beiden hodas von meinen bekannten hochladen .... das sind e ... Bildname: 3.JPG
Treffen am 25.03.06 in Dortmund Oespel Beitrag: sorry aber ich muss einfach mal eben die beiden hodas von meinen bekannten hochladen .... das sind e ... Bildname: 2.JPG