VW Polo Bilder

1.jpg
bremsenlack
Beitrag: also das sieht ja wirklich schlimm aus! :( :'( dein Fehler war wohl, dass du zu lange auf einer Stel ...
Bildname: 1.jpg
3.jpg
bremsenlack
Beitrag: also das sieht ja wirklich schlimm aus! :( :'( dein Fehler war wohl, dass du zu lange auf einer Stel ...
Bildname: 3.jpg
IMGP2142.JPG
Umbau GT28rs
Beitrag: Hey [b]Leute[/b] , so hab am sa. mal wieder ein bisschen was gebastelt wie so oft in letzter zeit ...
Bildname: IMGP2142.JPG
polo heckansatz.JPG
rieger heckansatz
Beitrag: hallo leute! hat wer eine ahnung wo ich diesen reiger heckansatz herbekomme und was der so kost ...
Bildname: polo heckansatz.JPG
IMGP2129.JPG
Umbau GT28rs
Beitrag: Hey [b]Leute[/b] , so hab am sa. mal wieder ein bisschen was gebastelt wie so oft in letzter zeit ...
Bildname: IMGP2129.JPG
Photo-0150.jpg
Seitenschweller
Beitrag: 15 cm mit ner tieferlegung von 60/40 wird in etwa so aussehen ...
Bildname: Photo-0150.jpg
Drosselklappe (4).JPG
Drosselklappe
Beitrag: Moin... habe meim polo was gutes geatn und die drosselklappe sauber gemacht nun wollte ich mal wi ...
Bildname: Drosselklappe (4).JPG
Drosselklappe (3).JPG
Drosselklappe
Beitrag: Moin... habe meim polo was gutes geatn und die drosselklappe sauber gemacht nun wollte ich mal wi ...
Bildname: Drosselklappe (3).JPG
Drosselklappe (2).JPG
Drosselklappe
Bildname: Drosselklappe (2).JPG
Drosselklappe (1).JPG
Drosselklappe
Bildname: Drosselklappe (1).JPG
Bild005.jpg
Polo VR6
Beitrag: so haben am WE wieder einiges gemacht,. Habe den Kompletten Innenraum Gereinigt--> Teppich raus ...
Bildname: Bild005.jpg
Drosselklappe.JPG
Drosselklappe
Bildname: Drosselklappe.JPG
Bild001.jpg
Polo VR6
Beitrag: so haben am WE wieder einiges gemacht,. Habe den Kompletten Innenraum Gereinigt--> Teppich raus ...
Bildname: Bild001.jpg
012.jpg
Polo VR6
Bildname: 012.jpg
0000.jpg
Polo VR6
Bildname: 0000.jpg
PICT0045.JPG
Polo VR6
Bildname: PICT0045.JPG
PICT0047.JPG
Polo VR6
Bildname: PICT0047.JPG
325421.jpg
Faker gesucht...
Beitrag: jetz hab ich ma wieder wat getan: ...
Bildname: 325421.jpg
325411.jpg
Faker gesucht...
Bildname: 325411.jpg
32541.jpg
Faker gesucht...
Bildname: 32541.jpg
32579.jpg
Gebläse defekt
Beitrag: beim weissen fleck ...
Bildname: 32579.jpg
DSC00610.JPG
bremsenlack
Beitrag: hi, ich habe gerade meine Bremstrommeln lackiert, aber es ist irgendwie (siehe bild) nicht sooooo se ...
Bildname: DSC00610.JPG
DSC02643.JPG
Gebläse defekt
Beitrag: wo sitz der widerstand den? könnte den mal einer markieren? ...
Bildname: DSC02643.JPG
PC230011.JPG
Heckklappentausch Original gegen meine gecleante
Beitrag: Hey zusammen und zwar ich möchte ein neues Projekt starten an meinem Polo und bräuchte dafür eine Or ...
Bildname: PC230011.JPG
001.jpg
Suche das
Beitrag: Kennt einer ein Shop wo ich sowas kaufen kann wie auf dem Foto? Wenn ja postet mal die Seite ;-) ...
Bildname: 001.jpg