bremsenlack Beitrag: also das sieht ja wirklich schlimm aus! :( :'( dein Fehler war wohl, dass du zu lange auf einer Stel ... Bildname: 1.jpg
bremsenlack Beitrag: also das sieht ja wirklich schlimm aus! :( :'( dein Fehler war wohl, dass du zu lange auf einer Stel ... Bildname: 3.jpg
Umbau GT28rs Beitrag: Hey [b]Leute[/b] ,
so hab am sa. mal wieder ein bisschen was gebastelt wie so oft in letzter zeit ... Bildname: IMGP2142.JPG
rieger heckansatz Beitrag: hallo leute!
hat wer eine ahnung wo ich diesen reiger heckansatz herbekomme und was der so kost ... Bildname: polo heckansatz.JPG
Umbau GT28rs Beitrag: Hey [b]Leute[/b] ,
so hab am sa. mal wieder ein bisschen was gebastelt wie so oft in letzter zeit ... Bildname: IMGP2129.JPG
Seitenschweller Beitrag: 15 cm mit ner tieferlegung von 60/40 wird in etwa so aussehen ... Bildname: Photo-0150.jpg
Drosselklappe Beitrag: Moin...
habe meim polo was gutes geatn und die drosselklappe sauber gemacht nun wollte ich mal wi ... Bildname: Drosselklappe (4).JPG
habe meim polo was gutes geatn und die drosselklappe sauber gemacht nun wollte ich mal wi ... Bildname: Drosselklappe (3).JPG
habe meim polo was gutes geatn und die drosselklappe sauber gemacht nun wollte ich mal wi ... Bildname: Drosselklappe (2).JPG
habe meim polo was gutes geatn und die drosselklappe sauber gemacht nun wollte ich mal wi ... Bildname: Drosselklappe (1).JPG
Polo VR6 Beitrag: so haben am WE wieder einiges gemacht,.
Habe den Kompletten Innenraum Gereinigt--> Teppich raus ... Bildname: Bild005.jpg
habe meim polo was gutes geatn und die drosselklappe sauber gemacht nun wollte ich mal wi ... Bildname: Drosselklappe.JPG
Habe den Kompletten Innenraum Gereinigt--> Teppich raus ... Bildname: Bild001.jpg
Habe den Kompletten Innenraum Gereinigt--> Teppich raus ... Bildname: 012.jpg
Habe den Kompletten Innenraum Gereinigt--> Teppich raus ... Bildname: 0000.jpg
Habe den Kompletten Innenraum Gereinigt--> Teppich raus ... Bildname: PICT0045.JPG
Habe den Kompletten Innenraum Gereinigt--> Teppich raus ... Bildname: PICT0047.JPG
Faker gesucht... Beitrag: jetz hab ich ma wieder wat getan: ... Bildname: 325421.jpg
Faker gesucht... Beitrag: jetz hab ich ma wieder wat getan: ... Bildname: 325411.jpg
Faker gesucht... Beitrag: jetz hab ich ma wieder wat getan: ... Bildname: 32541.jpg
Gebläse defekt Beitrag: beim weissen fleck ... Bildname: 32579.jpg
bremsenlack Beitrag: hi, ich habe gerade meine Bremstrommeln lackiert, aber es ist irgendwie (siehe bild) nicht sooooo se ... Bildname: DSC00610.JPG
Gebläse defekt Beitrag: wo sitz der widerstand den?
könnte den mal einer markieren?
... Bildname: DSC02643.JPG