VW Polo Bilder

jet2.jpg
3F Gegen 325i....
Beitrag: Achso.. Auf dem Wasser ist auch noch kein boot an mir vorbei gekommen... Grooßes hobby von mir.. ...
Bildname: jet2.jpg
jet1.jpg
3F Gegen 325i....
Beitrag: Achso.. Auf dem Wasser ist auch noch kein boot an mir vorbei gekommen... Grooßes hobby von mir.. ...
Bildname: jet1.jpg
wusel...jpg
3F Gegen 325i....
Beitrag: [quote]Das glaub ich nicht, Tim... An einem Moped, egal was es ist, bleib ich mit dem BMW dran. ...
Bildname: wusel...jpg
Fintec.JPG
FederDaten?
Beitrag: Servus, hab mir erst nen Polo &n zugelegt und habe Tieferlegungsfedern gefunden, die die bei mir ...
Bildname: Fintec.JPG
PIC_0889.JPG
Zeigt eure Lippen
Beitrag: bonrath cupspoiler...gibts aber nicht mehr zu kaufen :D ...
Bildname: PIC_0889.JPG
S6000561.JPG
Ich glaub es nicht
Beitrag: Jetzt schneit es in Berlin (Mitte) Ich dachte echt das der Winter langsam zu ende ist. Naja so kan ...
Bildname: S6000561.JPG
Tacho (Tag).JPG
GTI Tachobeleuchtung
Beitrag: Also der Tacho vom Polo GTI passt in jeden Polo mit neuer ZE. Ein normaler Tacho geht bis 200, ein ...
Bildname: Tacho (Tag).JPG
Tacho (Nacht).JPG
GTI Tachobeleuchtung
Beitrag: Also der Tacho vom Polo GTI passt in jeden Polo mit neuer ZE. Ein normaler Tacho geht bis 200, ein ...
Bildname: Tacho (Nacht).JPG
11-0077-20-20.jpg
Modische Frage weisser Polo
Beitrag: naaa? wer hat sie ? ...
Bildname: 11-0077-20-20.jpg
3dd2_1_b.JPG
Modische Frage weisser Polo
Beitrag: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand folgende Rückleuchten zufällig in einem weissen 6N ve ...
Bildname: 3dd2_1_b.JPG
05-08-06_1652.jpg
RSL Felgen Problem
Beitrag: da hast recht. is nur weil die an der HA schräg einfedern wenn nur ein rad einfedert. wenn du wippst ...
Bildname: 05-08-06_1652.jpg
CIMG1278.JPG
Zeigt eure Lippen
Beitrag: wenns sein muss^^ das 2te bild is von meim das im skiurlaub das schwert is ein wenig welliggefahr ...
Bildname: CIMG1278.JPG
CIMG1219.JPG
Zeigt eure Lippen
Beitrag: wenns sein muss^^ das 2te bild is von meim das im skiurlaub das schwert is ein wenig welliggefahr ...
Bildname: CIMG1219.JPG
eintragungen.jpg
Eintrag Böser Blick
Beitrag: bei meinem alten war einer eingetragen... gutachten kann ich dir auch geben.. hatte aber nichtmal ...
Bildname: eintragungen.jpg
kn2.jpg
Sportluftfilter im 2F von k&n eintragen?
Beitrag: hmmm habe gerade mal meine abes durchforstet da steht in dem von K&N 57i das er auch für den 86c ...
Bildname: kn2.jpg
100_3368.JPG
kofferraumschloss zerlegen
Beitrag: Auf der gegenüberliegenden Seite vom Schlüsselschlitz gehts weiter. Das ist so nen Klammer und daru ...
Bildname: 100_3368.JPG
lippe1.JPG
Zeigt eure Lippen
Beitrag: Ja 180,- für ne Lippe ist ganz schön happig udn irgendwie auch nicht zu rechfertigen, zumal das Teil ...
Bildname: lippe1.JPG
16-12-06_1613.jpg
Zeigt eure Lippen
Beitrag: Polo 6N2 GTI Lippe. ...
Bildname: 16-12-06_1613.jpg
102_1164.jpg
Zeigt eure Lippen
Beitrag: 3er golf lippe keine eintragung notwendig und für 9 Euro gekauft ^^ ...
Bildname: 102_1164.jpg
polo6n-1099_front_1.jpg
Zeigt eure Lippen
Beitrag: Mein Lippe ist von JE. Ist meiner Meinung nach so die Beste die es gibt. Fügt sich optisch wunderbar ...
Bildname: polo6n-1099_front_1.jpg
erstes bild mit schwarzen felgen.JPG
endlich schwarze felgen
Beitrag: wie findet ihr meinen polo ist jetzt seit 2 wochen auf schwarzen felgen *ggg* gruß sve ...
Bildname: erstes bild mit schwarzen felgen.JPG
12.jpg
Ich bräuchte mal ein tip von euch..!
Beitrag: Hallo zusammen. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was ich mit meinem Kofferraum machen so ...
Bildname: 12.jpg
11.jpg
Ich bräuchte mal ein tip von euch..!
Beitrag: Hallo zusammen. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was ich mit meinem Kofferraum machen so ...
Bildname: 11.jpg
10.jpg
Polo GTI heut ausgewintert..
Beitrag: soo ich habe heute den kofferraum fertig bekommen *juppi* Endstufen sind nun doch schon alle verk ...
Bildname: 10.jpg
8.jpg
Polo GTI heut ausgewintert..
Beitrag: soo ich habe heute den kofferraum fertig bekommen *juppi* Endstufen sind nun doch schon alle verk ...
Bildname: 8.jpg