3F Gegen 325i.... Beitrag: Achso..
Auf dem Wasser ist auch noch kein boot an mir vorbei gekommen...
Grooßes hobby von mir.. ... Bildname: jet2.jpg
3F Gegen 325i.... Beitrag: Achso..
Auf dem Wasser ist auch noch kein boot an mir vorbei gekommen...
Grooßes hobby von mir.. ... Bildname: jet1.jpg
3F Gegen 325i.... Beitrag: [quote]Das glaub ich nicht, Tim...
An einem Moped, egal was es ist, bleib ich mit dem BMW dran. ... Bildname: wusel...jpg
FederDaten? Beitrag: Servus, hab mir erst nen Polo &n zugelegt und habe Tieferlegungsfedern gefunden, die die bei mir ... Bildname: Fintec.JPG
Zeigt eure Lippen Beitrag: bonrath cupspoiler...gibts aber nicht mehr zu kaufen :D ... Bildname: PIC_0889.JPG
Ich glaub es nicht Beitrag: Jetzt schneit es in Berlin (Mitte)
Ich dachte echt das der Winter langsam zu ende ist.
Naja so kan ... Bildname: S6000561.JPG
GTI Tachobeleuchtung Beitrag: Also der Tacho vom Polo GTI passt in jeden Polo mit neuer ZE.
Ein normaler Tacho geht bis 200, ein ... Bildname: Tacho (Tag).JPG
GTI Tachobeleuchtung Beitrag: Also der Tacho vom Polo GTI passt in jeden Polo mit neuer ZE.
Ein normaler Tacho geht bis 200, ein ... Bildname: Tacho (Nacht).JPG
Modische Frage weisser Polo Beitrag: Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand folgende Rückleuchten zufällig in einem weissen 6N ve ... Bildname: 3dd2_1_b.JPG
RSL Felgen Problem Beitrag: da hast recht. is nur weil die an der HA schräg einfedern wenn nur ein rad einfedert. wenn du wippst ... Bildname: 05-08-06_1652.jpg
Zeigt eure Lippen Beitrag: wenns sein muss^^
das 2te bild is von meim das im skiurlaub das schwert is ein wenig welliggefahr ... Bildname: CIMG1278.JPG
Zeigt eure Lippen Beitrag: wenns sein muss^^
das 2te bild is von meim das im skiurlaub das schwert is ein wenig welliggefahr ... Bildname: CIMG1219.JPG
Eintrag Böser Blick Beitrag: bei meinem alten war einer eingetragen...
gutachten kann ich dir auch geben.. hatte aber nichtmal ... Bildname: eintragungen.jpg
Sportluftfilter im 2F von k&n eintragen? Beitrag: hmmm habe gerade mal meine abes durchforstet da steht in dem von K&N 57i das er auch für den 86c ... Bildname: kn2.jpg
kofferraumschloss zerlegen Beitrag: Auf der gegenüberliegenden Seite vom Schlüsselschlitz gehts weiter.
Das ist so nen Klammer und daru ... Bildname: 100_3368.JPG
Zeigt eure Lippen Beitrag: Ja 180,- für ne Lippe ist ganz schön happig udn irgendwie auch nicht zu rechfertigen, zumal das Teil ... Bildname: lippe1.JPG
Zeigt eure Lippen Beitrag: Polo 6N2 GTI Lippe. ... Bildname: 16-12-06_1613.jpg
Zeigt eure Lippen Beitrag: 3er golf lippe keine eintragung notwendig und für 9 Euro gekauft ^^ ... Bildname: 102_1164.jpg
Zeigt eure Lippen Beitrag: Mein Lippe ist von JE. Ist meiner Meinung nach so die Beste die es gibt. Fügt sich optisch wunderbar ... Bildname: polo6n-1099_front_1.jpg
endlich schwarze felgen Beitrag: wie findet ihr meinen polo
ist jetzt seit 2 wochen auf schwarzen felgen *ggg*
gruß sve ... Bildname: erstes bild mit schwarzen felgen.JPG
Ich bräuchte mal ein tip von euch..! Beitrag: Hallo zusammen.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was ich mit meinem Kofferraum machen so ... Bildname: 12.jpg
Ich bräuchte mal ein tip von euch..! Beitrag: Hallo zusammen.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was ich mit meinem Kofferraum machen so ... Bildname: 11.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: soo ich habe heute den kofferraum fertig bekommen *juppi*
Endstufen sind nun doch schon alle verk ... Bildname: 10.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: soo ich habe heute den kofferraum fertig bekommen *juppi*
Endstufen sind nun doch schon alle verk ... Bildname: 8.jpg