Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: soo ich habe heute den kofferraum fertig bekommen *juppi*
Endstufen sind nun doch schon alle verk ... Bildname: 7.jpg
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: soo ich habe heute den kofferraum fertig bekommen *juppi*
Endstufen sind nun doch schon alle verk ... Bildname: 6.jpg
Endstufen sind nun doch schon alle verk ... Bildname: 5.jpg
Endstufen sind nun doch schon alle verk ... Bildname: 4.jpg
rallyestreifen, lackdekor, tribal, ... Beitrag: hey,
habe mich mal anders, als du es vielleicht wolltest, an deinem auto ausgelassen....mal sehen e ... Bildname: polo6n.jpg
6N / 2F Motorabdechung ändern... Beitrag: Moin
Ich habe einen 3F Motor in meinem Polo (2F) und habe mir jetzt eine Motorabdeckung gekauft v ... Bildname: motorabdeckung1.JPG
smoor roadster polieren Beitrag: Da tut es einfacher Abbeizer aus dem Baumarkt, hab ich bei meinen Smoors auch so gemacht und mach es ... Bildname: Bild(7).jpg
Kofferraum verschönern Beitrag: hier ist mein kofferraum!
Hab die kleine lampe ausgebaut und hab meine 4 neon angschloßen! ... Bildname: 14032007.jpg
G_lader frage Beitrag: das ist der motor ... Bildname: DSC00489.JPG
Polo zu verkaufen! Beitrag: Hallo Polo gemeinde.
Ich muss leider meinen Polo hergeben da ich ab 01.04. Arbeitslos bin und dan ... Bildname: Anlage2.JPG
Ich muss leider meinen Polo hergeben da ich ab 01.04. Arbeitslos bin und dan ... Bildname: PIC00377.JPG
Ich muss leider meinen Polo hergeben da ich ab 01.04. Arbeitslos bin und dan ... Bildname: PIC00375.JPG
Ich muss leider meinen Polo hergeben da ich ab 01.04. Arbeitslos bin und dan ... Bildname: PIC00370.JPG
sub woofer Beitrag: moin,
wie findet ihr den sub-woofer
* Dual 30cm Bassreflex Subwoofer
* 1600Watt max.
... Bildname: ed1e_1.JPG
Ich muss leider meinen Polo hergeben da ich ab 01.04. Arbeitslos bin und dan ... Bildname: PIC00374.JPG
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: Also..
Die Xenon geschichte.. Fahrzeug ist soweit vorbereitet.. Jedoch sind die Scheinwerfer noch n ... Bildname: 10.jpg
Die Xenon geschichte.. Fahrzeug ist soweit vorbereitet.. Jedoch sind die Scheinwerfer noch n ... Bildname: 9.jpg
kofferraumschloss zerlegen Beitrag: hi hab mich grad an mein kofferraumschloss gemacht weil das sich ja netmal drehen lässt...also wie k ... Bildname: SP_A0534.jpg
Die Xenon geschichte.. Fahrzeug ist soweit vorbereitet.. Jedoch sind die Scheinwerfer noch n ... Bildname: 8.jpg
Die Xenon geschichte.. Fahrzeug ist soweit vorbereitet.. Jedoch sind die Scheinwerfer noch n ... Bildname: 7.jpg
Die Xenon geschichte.. Fahrzeug ist soweit vorbereitet.. Jedoch sind die Scheinwerfer noch n ... Bildname: 6.jpg
Die Xenon geschichte.. Fahrzeug ist soweit vorbereitet.. Jedoch sind die Scheinwerfer noch n ... Bildname: 5.jpg
Die Xenon geschichte.. Fahrzeug ist soweit vorbereitet.. Jedoch sind die Scheinwerfer noch n ... Bildname: 4.jpg
3F Gegen 325i.... Beitrag: hey ihr habt ja bald nen fahrzeughandel!aber geil sehn se aus"" :D
na ja, nen alten hobel ... Bildname: c2_big.jpg
Polo VR6 Beitrag: ich hab mal ein Bild von dem grauen VR Turbo aus der Szene reingestellt! ... Bildname: POLO.jpg