VW Polo Bilder

mein polo mit th 8.jpg
Welchen Grill? Eure Meinung!
Beitrag: hab hier nochmal ein vergleich ...
Bildname: mein polo mit th 8.jpg
IMG_4023.JPG
Tacho mit Drehzahlmesser
Beitrag: Da isser *ggg* *ggg* ...
Bildname: IMG_4023.JPG
Foto-0004.jpg
Meine neue Schürze.. selbst bearbeitet
Beitrag: So wollte euch mal teilhaben lassen an meiner neuen / alten schürze... wie gefällt sie euch? ode ...
Bildname: Foto-0004.jpg
Foto-0005.jpg
Beitrag: So wollte euch mal teilhaben lassen an meiner neuen / alten schürze... wie gefällt sie euch? ode ...
Bildname: Foto-0005.jpg
Foto-0003.jpg
Bildname: Foto-0003.jpg
grill 2.JPG
Beitrag: hallo wollte mal fragen welchen grill ihr an mein auto machen würdet? hab hier mal den grill den ...
Bildname: grill 2.JPG
grill 1.JPG
Beitrag: hallo wollte mal fragen welchen grill ihr an mein auto machen würdet? hab hier mal den grill den ...
Bildname: grill 1.JPG
DSC00403a.jpg
angel eyes polo6n mindgrün welche farbe
Beitrag: meinst du sowas? Das ist Farbcode LD6D - "pistazie" Und biddeschööön mit Angel Eyes ...
Bildname: DSC00403a.jpg
cimg2467ym1.jpg
Welche 16er auf meinem Polo
Beitrag: meineeeeeeeeee :D ...
Bildname: cimg2467ym1.jpg
16012_1.jpg
Wer kann mir da was faken? ^^
Beitrag: Na ja, habs mal probiert, aber dass es genau 13" Zoll sind mag ich bezweifeln, weiss au net, wie man ...
Bildname: 16012_1.jpg
abb1_Motortuning.jpg
ich hab da mal ne frage
Beitrag: Hier mal ein bild von dem ding was ich gemeint hab! Ich weis nicht genau wie das ist? ...
Bildname: abb1_Motortuning.jpg
Team Dynamics Jet.jpg
was sind das für felgen?
Beitrag: Sieht für mich nach verchromten Team Dynamics Jet aus ! Falls die es nichts ein sollten sind ...
Bildname: Team Dynamics Jet.jpg
ausp2.jpg
Auspuff mit richtig geilen Sound
Beitrag: Die habe ich vor jahren mal bekommen. Also nicht billig aber dafür noch was GUTES.. Und der Sound ...
Bildname: ausp2.jpg
ausp1.jpg
Auspuff mit richtig geilen Sound
Beitrag: Die habe ich vor jahren mal bekommen. Also nicht billig aber dafür noch was GUTES.. Und der Sound ...
Bildname: ausp1.jpg
PICT1372.JPG
neuer lack
Beitrag: hab mal einpaar bilder von heute gemacht. morgen wird verzinnt und grundiert. hab die gelegenhei ...
Bildname: PICT1372.JPG
PICT1366.JPG
neuer lack
Beitrag: hab mal einpaar bilder von heute gemacht. morgen wird verzinnt und grundiert. hab die gelegenhei ...
Bildname: PICT1366.JPG
PICT1361.JPG
neuer lack
Bildname: PICT1361.JPG
51.JPG
2 Sitzer
Beitrag: Die Halterungen für die Hutablage und der ganze andere Kram ist jetzt draußen. So sieht's im Moment ...
Bildname: 51.JPG
Bild027a.jpg
Vorschläääge..
Beitrag: Oder schöne Steffan RS sehen dank mehrteiler Optik etwas besser aus wie die BCW... ...
Bildname: Bild027a.jpg
Bilder 046.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: Ja Alex ich fahre die Kupplung schon 2 Jahre mit 204 PS und es war kein problem mein getriebe hat in ...
Bildname: Bilder 046.jpg
Bilder 045.jpg
Beitrag: Ja Alex ich fahre die Kupplung schon 2 Jahre mit 204 PS und es war kein problem mein getriebe hat in ...
Bildname: Bilder 045.jpg
Bilder 044.jpg
Bildname: Bilder 044.jpg
Bilder 043.jpg
Bildname: Bilder 043.jpg
pologenesis2.jpg
Was sagt ihr zu meinem Genesis?
Beitrag: [quote]Wenn ich ihn nochmal sehen sollte, werde ich mal ein Foto machen. [/quote] ohne Worte: ...
Bildname: pologenesis2.jpg
Bilder 042.jpg
Bildname: Bilder 042.jpg