Meine neue Schürze.. selbst bearbeitet Beitrag: So wollte euch mal teilhaben lassen an meiner neuen / alten schürze...
wie gefällt sie euch?
ode ... Bildname: Foto-0004.jpg
Meine neue Schürze.. selbst bearbeitet Beitrag: So wollte euch mal teilhaben lassen an meiner neuen / alten schürze...
wie gefällt sie euch?
ode ... Bildname: Foto-0005.jpg
wie gefällt sie euch?
ode ... Bildname: Foto-0003.jpg
Welchen Grill? Eure Meinung! Beitrag: hallo
wollte mal fragen welchen grill ihr an mein auto machen würdet?
hab hier mal den grill den ... Bildname: grill 2.JPG
Welchen Grill? Eure Meinung! Beitrag: hallo
wollte mal fragen welchen grill ihr an mein auto machen würdet?
hab hier mal den grill den ... Bildname: grill 1.JPG
angel eyes polo6n mindgrün welche farbe Beitrag: meinst du sowas? Das ist Farbcode LD6D - "pistazie"
Und biddeschööön mit Angel Eyes ... Bildname: DSC00403a.jpg
Wer kann mir da was faken? ^^ Beitrag: Na ja, habs mal probiert, aber dass es genau 13" Zoll sind mag ich bezweifeln, weiss au net, wie man ... Bildname: 16012_1.jpg
ich hab da mal ne frage Beitrag: Hier mal ein bild von dem ding was ich gemeint hab!
Ich weis nicht genau wie das ist? ... Bildname: abb1_Motortuning.jpg
was sind das für felgen? Beitrag: Sieht für mich nach
verchromten Team Dynamics Jet aus !
Falls die es nichts ein sollten sind ... Bildname: Team Dynamics Jet.jpg
Auspuff mit richtig geilen Sound Beitrag: Die habe ich vor jahren mal bekommen.
Also nicht billig aber dafür noch was GUTES..
Und der Sound ... Bildname: ausp2.jpg
Auspuff mit richtig geilen Sound Beitrag: Die habe ich vor jahren mal bekommen.
Also nicht billig aber dafür noch was GUTES..
Und der Sound ... Bildname: ausp1.jpg
neuer lack Beitrag: hab mal einpaar bilder von heute gemacht.
morgen wird verzinnt und grundiert.
hab die gelegenhei ... Bildname: PICT1372.JPG
hab die gelegenhei ... Bildname: PICT1366.JPG
hab die gelegenhei ... Bildname: PICT1361.JPG
2 Sitzer Beitrag: Die Halterungen für die Hutablage und der ganze andere Kram ist jetzt draußen. So sieht's im Moment ... Bildname: 51.JPG
Vorschläääge.. Beitrag: Oder schöne Steffan RS sehen dank mehrteiler Optik etwas besser aus wie die BCW... ... Bildname: Bild027a.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Ja Alex ich fahre die Kupplung schon 2 Jahre mit 204 PS und es war kein problem mein getriebe hat in ... Bildname: Bilder 046.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Ja Alex ich fahre die Kupplung schon 2 Jahre mit 204 PS und es war kein problem mein getriebe hat in ... Bildname: Bilder 045.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Ja Alex ich fahre die Kupplung schon 2 Jahre mit 204 PS und es war kein problem mein getriebe hat in ... Bildname: Bilder 044.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Ja Alex ich fahre die Kupplung schon 2 Jahre mit 204 PS und es war kein problem mein getriebe hat in ... Bildname: Bilder 043.jpg
Was sagt ihr zu meinem Genesis? Beitrag: [quote]Wenn ich ihn nochmal sehen sollte, werde ich mal ein Foto machen. [/quote]
ohne Worte: ... Bildname: pologenesis2.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Ja Alex ich fahre die Kupplung schon 2 Jahre mit 204 PS und es war kein problem mein getriebe hat in ... Bildname: Bilder 042.jpg