VW Polo Bilder

13.jpg
neue bilder nach winterumbau
Beitrag: [quote]das ist richtig. aber du hast dir doch auch felgen gekauft,die dir gefallen oder nich.[/quot ...
Bildname: 13.jpg
12.jpg
Beitrag: [quote]das ist richtig. aber du hast dir doch auch felgen gekauft,die dir gefallen oder nich.[/quot ...
Bildname: 12.jpg
11.jpg
Bildname: 11.jpg
10.jpg
Bildname: 10.jpg
610295.jpg
neue klarklas led rückleuchten!
Beitrag: kennt ihr die schon? http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchte-VW-Polo-6N-94-99-schwarz_W0QQitemZ11010272 ...
Bildname: 610295.jpg
projekt-polo.JPG
Bildersammlung Matt Lack
Beitrag: Haben unseren 2. Polo auch Mattschwarz gemacht: mfg, Hannes Ps: sieht inzwischen aber schon an ...
Bildname: projekt-polo.JPG
1.jpg
Beitrag: Ich find den blauen COCO voll geil. Hab ich dem CJ aber auch scho damals gesagt.. Hätte ich gewus ...
Bildname: 1.jpg
Pol 004.jpg
Kotflügel umschweißen, aber wie?
Beitrag: Moin, ich habe da so ein kleines Problem, ich habe vorne 40mm tiefer und 175/50 R13 drauf. Wie viel ...
Bildname: Pol 004.jpg
Sitzvergleich.jpg
GTI Sitze transportieren Helfen bitte!
Beitrag: * Hier mal ein vergleich zwischen den "billigen" GTI sitzen und en Racaros.. Also wer ...
Bildname: Sitzvergleich.jpg
10.jpg
Beitrag: Leude leude... Ich versteh euer Problem nicht! Ich habe meine TEURE Recaro Lederausstattund Sa ...
Bildname: 10.jpg
9.jpg
Beitrag: Leude leude... Ich versteh euer Problem nicht! Ich habe meine TEURE Recaro Lederausstattund Sa ...
Bildname: 9.jpg
7.jpg
Bildname: 7.jpg
6.jpg
Bildname: 6.jpg
5.jpg
Bildname: 5.jpg
4.jpg
Bildname: 4.jpg
Sportl2.jpg
Beitrag: [quote]@tim manchmal muss man prioritäten setzen, entweder optik oder leistung... [/quote] ...
Bildname: Sportl2.jpg
Sportl1.jpg
Beitrag: [quote]@tim manchmal muss man prioritäten setzen, entweder optik oder leistung... [/quote] ...
Bildname: Sportl1.jpg
ed89_1.JPG
Diffusor ABE
Beitrag: Hallo Leutz! Suche ne ABE für nen Diffusor von Maxxtune für nen Polo 6N. Hätte da jemand eine oder b ...
Bildname: ed89_1.JPG
Photo-0208.jpg
Beitrag: so, hab endlich mal meinen kleinen wieder zusammen :D zum vergleich mal ein bild, wie er die ...
Bildname: Photo-0208.jpg
esx.jpg
Defekte ESX AMP Q802Xi
Beitrag: Moin Leute HAbe ne ESX Endstufe Q802Xi, hatte die jetzt knapp 2 Jahre in meinem Polo verbaut, lie ...
Bildname: esx.jpg
Birthdaygeschenk.jpg
.: Tim Taler hat B Day:.
Beitrag: Hey ich les das ja jetzt est... Boooaah das aber mal hammer nett. *danke* *danke* Gestern ...
Bildname: Birthdaygeschenk.jpg
d3_1_b.jpg
Welche Rückleuchten ? Angeleyes ?
Beitrag: servus, ich hätte dir diese rückleuchten zu verkaufen wenn se dir gefallen. ...
Bildname: d3_1_b.jpg
31729.jpg
suche faker polo6n angeleyes schwarz
Beitrag: kann mir das einer mal faken habe ein polo 6n pistaziengrün wollte mal gucken wie das aussieht mit s ...
Bildname: 31729.jpg
16509_1.jpg
Bildersammlung Matt Lack
Beitrag: Scheint gar nicht so einfach zu sein paar Bilder an Land zu ziehen oder? War gestern auch noch mal ...
Bildname: 16509_1.jpg
Reifendirekt_Reifentest_03-2007.jpg
Welche Sommerreifen soll ich kaufen? *help*
Beitrag: Ich schwanke noch, ob ich mir wieder die Uniroyal Rainsport 1 holen soll, oder doch mal die neuen To ...
Bildname: Reifendirekt_Reifentest_03-2007.jpg