Erstes Doorboard fertig Beitrag: ich Presentiere meine neuen DBs *ggg*
Mit dem entschluss "nie nie wieder" *lol*
wa ... Bildname: DSC00002.JPG
Bobbycar Beitrag: So bin endlich mal dazugekommen für meine tochter das bobbycar zu brushen das wird der neue pokaljäg ... Bildname: P3010003.JPG
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So Puma bin fertig mit schrauben haben heute den LLK montiert.Scheiss Arbeit und nix passt.Aber wir ... Bildname: 875177320_1099242534.jpg
welche Seitenblinker?!? Beitrag: Die RL hab ich ja schon dran hatte nur noch keine
neuen Pic's online da ich noch auf den BB und di ... Bildname: CIMG0033.JPG
rh cup Beitrag: Hay rh cup!
Kannst du es nicht so machen das kleich alle sehen was du verkeufst!
Naja ich helf ... Bildname: 4afe_1.jpg
gibt es da unterschied? Beitrag: ja eine NZ die ist verbaut mit D am ende und die angeblich 3F mit B am ende.
die 3F hat eine öffnun ... Bildname: Bild002.jpg
gibt es da unterschied? Beitrag: ja eine NZ die ist verbaut mit D am ende und die angeblich 3F mit B am ende.
die 3F hat eine öffnun ... Bildname: Bild001.jpg
die 3F hat eine öffnun ... Bildname: Bild000.jpg
Lustiger Vergleich... Beitrag: habs mir heut auch ned nehmen lass, mal ein vergleichsbild zu machen...
finds nur noch geil *lol ... Bildname: PIC_0915.JPG
Lustiger Vergleich... Beitrag: habs mir heut auch ned nehmen lass, mal ein vergleichsbild zu machen...
finds nur noch geil *lol ... Bildname: PIC_0913.JPG
Auspuff mit richtig geilen Sound Beitrag: habe bei meinen 1,4 8V nen remus hardline drunter in verbindung meines alten jetex gr.a msd. distanz ... Bildname: DSC00271.JPG
Auspuff mit richtig geilen Sound Beitrag: habe bei meinen 1,4 8V nen remus hardline drunter in verbindung meines alten jetex gr.a msd. distanz ... Bildname: DSC00258.JPG
Cleane Heckklappe VW Speed Beitrag: Hier mal nen bild also es is wirklich minimal, nur wenn ich was machen lass, dann gleich richtig sol ... Bildname: beule.jpg
Auspuff mit richtig geilen Sound Beitrag: habe bei meinen 1,4 8V nen remus hardline drunter in verbindung meines alten jetex gr.a msd. distanz ... Bildname: DSC00255.JPG
Auspuff mit richtig geilen Sound Beitrag: habe bei meinen 1,4 8V nen remus hardline drunter in verbindung meines alten jetex gr.a msd. distanz ... Bildname: DSC00257.JPG
neuer lack Beitrag: so alles fertig. bis auf den lack.
also ich hab mich für die weiße welle entschieden, die fand ich ... Bildname: PICT1385.JPG
neuer lack Beitrag: so alles fertig. bis auf den lack.
also ich hab mich für die weiße welle entschieden, die fand ich ... Bildname: PICT1384.JPG
Tacho mit Drehzahlmesser Beitrag: So auf den Fotos ist der Anschluß zu sehen. Du nimmst die schwarze Kappe ab, wie auf dem Fotos zu se ... Bildname: IMG_4026.JPG
Tacho mit Drehzahlmesser Beitrag: So auf den Fotos ist der Anschluß zu sehen. Du nimmst die schwarze Kappe ab, wie auf dem Fotos zu se ... Bildname: IMG_4024.JPG
Tacho mit Drehzahlmesser Beitrag: So auf den Fotos ist der Anschluß zu sehen. Du nimmst die schwarze Kappe ab, wie auf dem Fotos zu se ... Bildname: IMG_4025.JPG
Welchen Grill? Eure Meinung! Beitrag: hab hier nochmal ein vergleich
... Bildname: mein polo mit th 8(fake grill).jpg