neuer lack Beitrag: hab hir noch 2 fakes von mir ...aber auf meinem polo , fast and furious 3 style
sorry für die sc ... Bildname: f1.JPG
K Maniac Sitze Beitrag: Hallo,
habe mir letzte Woche die Ledersitzbezüge von K-maniac gekauft. Ich wollte die Firma einf ... Bildname: P1110341.JPG
Polo GTI heut ausgewintert.. Beitrag: soo kleines update:
Heute habe ich die Auspuffanlage "fast" fertig bekommen.
Dabei habe ... Bildname: 6.jpg
Dabei habe ... Bildname: 5.jpg
Dabei habe ... Bildname: 4.jpg
Dabei habe ... Bildname: 3.jpg
Dabei habe ... Bildname: 2.jpg
Dabei habe ... Bildname: 1.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Also juka da ist eine Spezielle teniferbehandelte Kurbalwelle drin H-Schaftpleuel und ein absolut ab ... Bildname: Bild037 .jpg
2 te endstufe anschliessen! wie ? Beitrag: Das würde klappen aber einfacher ist wenn du dir ein stromverteiler hollst dann schließt du das vorh ... Bildname: 50ad_2.jpg
Suche Eintragung vom Bösen Blick Beitrag: Also habe zwar keine angeschweißt sondern eine aus kunststoff drauf gehabt... is bei mir so eingetra ... Bildname: Polo Schein.JPG
Welche Motorhaubenverlängerung ist das? Beitrag: Hi Leute!
Kann mit jmd sagen, von welchem Hersteller diese Motorhaubenverlängerung ist? Besser no ... Bildname: bb01.jpg
neuer lack Beitrag: Mit Paint ;)
... Bildname: Last One Kopie.jpg
neuer lack Beitrag: wie wär es so?
ps man beachte den mitbürger im hintergrund :D ... Bildname: 31604.jpg
neuer lack Beitrag: So würde es mir gefallen; gleich nach schwarz - rot ... Bildname: Final Edition.jpg
neuer lack Beitrag: so in der art.. ... Bildname: probe.jpg
schleifen an den bremssätteln Beitrag: hab gestern mal die felgen an meinen polo bj 90 drangebaut und die passen ohne probs.
so was brau ... Bildname: PICT0068.JPG
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: könnte mir mal die ersten heckleuchten ins auto faken
danke mfg sir.benni ... Bildname: DSCF2015.JPG
neuer lack Beitrag: So und nun mein absoluter Favorit *lol* ... Bildname: Löwe.jpg
neuer lack Beitrag: oder das gleiche in blau ... Bildname: Blue to RED.jpg
neuer lack Beitrag: Hier meine neuste Kreation RED - to light RED ... Bildname: RED to RED.jpg
Unfall Beitrag: Tja liebe Leute jetzt hat es mich kalt erwischt! Ich habe meinen Polo geschrottet und er war gerade ... Bildname: Bild003.jpg
neuer lack Beitrag: irgendwas rotes oder so, vielleicht blau
@ essich: ich find net das dis komisch aus sieht, hier m ... Bildname: PICT0375.JPG
neuer lack Beitrag: Sowas, das wäre nicht komplett sondern nur teilw. ... Bildname: Polo BLACK-RED 1.jpg