VW Polo Bilder

PICT1264 Kopie.jpg
neuer lack
Beitrag: hi morgen werden meine hinteren radläufe neu gemacht, also neue bleche eingeschweist wegen rost. i ...
Bildname: PICT1264 Kopie.jpg
front.JPG
neue heckstoßi! wie schauts aus?
Beitrag: so front ist auch montiert... :D ...
Bildname: front.JPG
front 1.JPG
neue heckstoßi! wie schauts aus?
Beitrag: so front ist auch montiert... :D ...
Bildname: front 1.JPG
front.JPG
Was sieht besser aus?
Beitrag: Ich hab auch die Hofeles und mir ebenfalls schonmal Gedanken gemacht wegen der Leiste: Wie wärs d ...
Bildname: front.JPG
derby.jpg
An alle Faker
Beitrag: also es soll zwar was dunkles sein aber hab gestern abend grad was gefaket was ich auch ganz geil fi ...
Bildname: derby.jpg
723502za.jpg
Seitenschwellerfrage?
Beitrag: Ja die hab ich auch gefunden, die haben mir bis jetzt auch recht gut gefallen...weil bei ap-car desi ...
Bildname: 723502za.jpg
Photo-0138.jpg
Was sieht besser aus?
Beitrag: So hab vergangenes Wochenende endlich mal meine Grillleiste wieder lackiert, nachdem ich 1/2 Jahr fa ...
Bildname: Photo-0138.jpg
Photo-0209.jpg
Was sieht besser aus?
Beitrag: So hab vergangenes Wochenende endlich mal meine Grillleiste wieder lackiert, nachdem ich 1/2 Jahr fa ...
Bildname: Photo-0209.jpg
Mein Polo.JPG
Seitenschwellerfrage?
Beitrag: So ich weiss die Frage wurde schon oft gestellt, aber was für Seitenschweller? und welche passen zum ...
Bildname: Mein Polo.JPG
PIC_0002.JPG
Hi!
Beitrag: Hier sieht man den effekt ein bisschen besser! ...
Bildname: PIC_0002.JPG
IMAG0019.JPG
Neue Pics
Beitrag: So hab am we mal meine neuen felgen druff gemacht und mal richtig aufpoliert uns mal ein paar aktuel ...
Bildname: IMAG0019.JPG
IMAG0016.JPG
Neue Pics
Beitrag: So hab am we mal meine neuen felgen druff gemacht und mal richtig aufpoliert uns mal ein paar aktuel ...
Bildname: IMAG0016.JPG
Platte1.JPG
ABE Spurplatten
Beitrag: Hi! Vielleicht kennt ja jamend die Platten die ich habe wie gesagt 15mm bloß welche Firma kein Pl ...
Bildname: Platte1.JPG
Bilder 037.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: Hallo Alex ETTl Motorsport in Cham hat den Krümmer geschweisst.Warum gefällt er dir nicht? Aber wir ...
Bildname: Bilder 037.jpg
Bilder 036.jpg
Beitrag: Hallo Alex ETTl Motorsport in Cham hat den Krümmer geschweisst.Warum gefällt er dir nicht? Aber wir ...
Bildname: Bilder 036.jpg
Bilder 035.jpg
Bildname: Bilder 035.jpg
Bilder 034.jpg
Bildname: Bilder 034.jpg
bild02.jpg
195/40 R16 + 60/40 fahrwerk auf einem Polo 6N2 ?
Beitrag: [QUOTE]Hallo... Will mir die wochen noch neue Reifen und ein Fahrwerk kaufen... Nun stell ich mi ...
Bildname: bild02.jpg
14032007.jpg
Unfallschaden Polo 1 könnte heulen
Beitrag: *heul* Es ist nicht zu glauben! kaum 1 Jahr her das die mir in den Polo6ng40 rein gefahren sind f ...
Bildname: 14032007.jpg
14032007(004).jpg
Beitrag: *heul* Es ist nicht zu glauben! kaum 1 Jahr her das die mir in den Polo6ng40 rein gefahren sind f ...
Bildname: 14032007(004).jpg
14032007(001).jpg
Bildname: 14032007(001).jpg
14032007(002).jpg
Bildname: 14032007(002).jpg
Polo mit Audi 80 Front2.jpg
Audi Front beim 2F....was brauche ich?
Beitrag: Hallo, ich wollte mir vielleicht ne Audi front machen an meinem Coupe wer hat das schonmal gemacht? ...
Bildname: Polo mit Audi 80 Front2.jpg
Polo mit Audi 80 Front.jpg
Audi Front beim 2F....was brauche ich?
Beitrag: Hallo, ich wollte mir vielleicht ne Audi front machen an meinem Coupe wer hat das schonmal gemacht? ...
Bildname: Polo mit Audi 80 Front.jpg
PIC_0035.JPG
Hi!
Beitrag: Wollte mich mal Vorstellen, ich bin der Tobi und komme aus dem schönen Saarland! Mein bzw. unser Pol ...
Bildname: PIC_0035.JPG