Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So nun die versprochenen Bilder vom Auspuff.Am untersten Bild seht ihr noch die Verstärkung vom Dom ... Bildname: Bilder 032.jpg
Aschenbecher weg Beitrag: man bin ich blöd ....
hier sind bilder *bae*
... Bildname: DSC00471.JPG
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So nun die versprochenen Bilder vom Auspuff.Am untersten Bild seht ihr noch die Verstärkung vom Dom ... Bildname: Bilder 031.jpg
Treffen in nähe Kassel Beitrag: Hey wer hätte den mal lust sich in Kassel unter Polos mal zu Treffen falls ja dann könnt ihr mir ja ... Bildname: VW.jpg
6n in schwarz matt! Beitrag: So hier noch einer! ... Bildname: polovonfrank0479li.jpg
Kann mir jemand das faken? Beitrag: wo ihr schon mal dabei seid könntet ihe mir auch schwarze powerlook scheinwerfer faken. sag schon ma ... Bildname: POLO6N KEN.JPG
Carbon Beitrag: Antwort hast du per PN
wenn noch jemand Carbon gebrauchen kann , habe noch 4m2 hier liegen un ... Bildname: DSCF0001.JPG
Carbon Beitrag: Antwort hast du per PN
wenn noch jemand Carbon gebrauchen kann , habe noch 4m2 hier liegen un ... Bildname: DSCF0002.JPG
Supersport Duplex ? Beitrag: Hab ne frage an euch undzwar habe ich eine "Supersport Duplex" Anlage und wollte mir jetzt ... Bildname: DSC00795.JPG
Fahrgeräusche Beitrag: Hallo Polofreunde :)
Ich hab da ein problem, wo ich langsam nicht mehr weiter weiß....
Also...wen ... Bildname: Photo-0017.jpg
Fahrgeräusche Beitrag: Hallo Polofreunde :)
Ich hab da ein problem, wo ich langsam nicht mehr weiter weiß....
Also...wen ... Bildname: Photo-0001.jpg
GFK? Viel zu teueres angebot? Beitrag: Also mein kofferraumausbau ist auch aus GFK UND ich kann nur bestätigen,das ist ne Heidenarbeit, sit ... Bildname: Polo kr5.jpg
GFK? Viel zu teueres angebot? Beitrag: is zwar nur der kofferraum bei mir, aber man kann auch holz mit GFK kombinieren :D
halt einfach ... Bildname: PIC_0846.JPG
Reparatur Beitrag: Hi @ all,
habe nen Problem. Bin a) so reparaturmäßig nich gut und b) habe ich meinen Wagen im Winte ... Bildname: DSC00078.JPG
Reparatur Beitrag: Hi @ all,
habe nen Problem. Bin a) so reparaturmäßig nich gut und b) habe ich meinen Wagen im Winte ... Bildname: DSC00079.JPG
Tachoscheibe aus ebay Beitrag: das is klar dass die scheibe so günstig ist...wenn sie nur aus bedruckter pappe besteht...
sowas ... Bildname: Photo-0242.jpg
Bitte Faken Beitrag: biddeschön:
die c2 stimmten von der persi her gar nich,also musste ich neue raussuchen.die sind eig ... Bildname: 314522.jpg
die c2 stimmten von der persi her gar nich,also musste ich neue raussuchen.die sind eig ... Bildname: 314521.jpg
die c2 stimmten von der persi her gar nich,also musste ich neue raussuchen.die sind eig ... Bildname: 31452.jpg
die allseits beliebte BRA : ) Beitrag: soooo, wenn ich jetz noch wüsste, wie.. hier ein bild hochzuladen geht *ggg*
dann könntnssss alle ... Bildname: 11030_1.jpg
Ladeluftkühler für Turbo! Beitrag: Hab ich zwar schonmal auf Seite 2 von diesem Thread gepostet, aber doppelt hält besser *ggg*
Hab d ... Bildname: DSC02590.JPG
Ladeluftkühler für Turbo! Beitrag: Hab ich zwar schonmal auf Seite 2 von diesem Thread gepostet, aber doppelt hält besser *ggg*
Hab d ... Bildname: DSC02490.JPG