VW Polo Bilder

Bilder 032.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: So nun die versprochenen Bilder vom Auspuff.Am untersten Bild seht ihr noch die Verstärkung vom Dom ...
Bildname: Bilder 032.jpg
DSC00471.JPG
Aschenbecher weg
Beitrag: man bin ich blöd .... hier sind bilder *bae* ...
Bildname: DSC00471.JPG
Bilder 031.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: So nun die versprochenen Bilder vom Auspuff.Am untersten Bild seht ihr noch die Verstärkung vom Dom ...
Bildname: Bilder 031.jpg
VW.jpg
Treffen in nähe Kassel
Beitrag: Hey wer hätte den mal lust sich in Kassel unter Polos mal zu Treffen falls ja dann könnt ihr mir ja ...
Bildname: VW.jpg
polovonfrank0479li.jpg
6n in schwarz matt!
Beitrag: So hier noch einer! ...
Bildname: polovonfrank0479li.jpg
POLO6N KEN.JPG
Kann mir jemand das faken?
Beitrag: wo ihr schon mal dabei seid könntet ihe mir auch schwarze powerlook scheinwerfer faken. sag schon ma ...
Bildname: POLO6N KEN.JPG
DSCF0001.JPG
Carbon
Beitrag: Antwort hast du per PN wenn noch jemand Carbon gebrauchen kann , habe noch 4m2 hier liegen un ...
Bildname: DSCF0001.JPG
DSCF0002.JPG
Carbon
Beitrag: Antwort hast du per PN wenn noch jemand Carbon gebrauchen kann , habe noch 4m2 hier liegen un ...
Bildname: DSCF0002.JPG
DSCF0032.JPG
Einarmwischer von FK wirklich in der mitte des Fah
Beitrag: das ist der von FK . du kannst in einstellen wie du möchtes und wo er stehen soll .... ...
Bildname: DSCF0032.JPG
DSC00795.JPG
Supersport Duplex ?
Beitrag: Hab ne frage an euch undzwar habe ich eine "Supersport Duplex" Anlage und wollte mir jetzt ...
Bildname: DSC00795.JPG
Photo-0017.jpg
Fahrgeräusche
Beitrag: Hallo Polofreunde :) Ich hab da ein problem, wo ich langsam nicht mehr weiter weiß.... Also...wen ...
Bildname: Photo-0017.jpg
Photo-0001.jpg
Fahrgeräusche
Beitrag: Hallo Polofreunde :) Ich hab da ein problem, wo ich langsam nicht mehr weiter weiß.... Also...wen ...
Bildname: Photo-0001.jpg
Polo kr5.jpg
GFK? Viel zu teueres angebot?
Beitrag: Also mein kofferraumausbau ist auch aus GFK UND ich kann nur bestätigen,das ist ne Heidenarbeit, sit ...
Bildname: Polo kr5.jpg
PIC_0846.JPG
GFK? Viel zu teueres angebot?
Beitrag: is zwar nur der kofferraum bei mir, aber man kann auch holz mit GFK kombinieren :D halt einfach ...
Bildname: PIC_0846.JPG
DSC00078.JPG
Reparatur
Beitrag: Hi @ all, habe nen Problem. Bin a) so reparaturmäßig nich gut und b) habe ich meinen Wagen im Winte ...
Bildname: DSC00078.JPG
DSC00079.JPG
Reparatur
Beitrag: Hi @ all, habe nen Problem. Bin a) so reparaturmäßig nich gut und b) habe ich meinen Wagen im Winte ...
Bildname: DSC00079.JPG
Photo-0242.jpg
Tachoscheibe aus ebay
Beitrag: das is klar dass die scheibe so günstig ist...wenn sie nur aus bedruckter pappe besteht... sowas ...
Bildname: Photo-0242.jpg
314522.jpg
Bitte Faken
Beitrag: biddeschön: die c2 stimmten von der persi her gar nich,also musste ich neue raussuchen.die sind eig ...
Bildname: 314522.jpg
314521.jpg
Bitte Faken
Beitrag: biddeschön: die c2 stimmten von der persi her gar nich,also musste ich neue raussuchen.die sind eig ...
Bildname: 314521.jpg
31452.jpg
Bitte Faken
Bildname: 31452.jpg
314651.jpg
Beitrag: hier,einmal schwarz und klar: ...
Bildname: 314651.jpg
31465.jpg
Beitrag: hier,einmal schwarz und klar: ...
Bildname: 31465.jpg
11030_1.jpg
die allseits beliebte BRA : )
Beitrag: soooo, wenn ich jetz noch wüsste, wie.. hier ein bild hochzuladen geht *ggg* dann könntnssss alle ...
Bildname: 11030_1.jpg
DSC02590.JPG
Ladeluftkühler für Turbo!
Beitrag: Hab ich zwar schonmal auf Seite 2 von diesem Thread gepostet, aber doppelt hält besser *ggg* Hab d ...
Bildname: DSC02590.JPG
DSC02490.JPG
Ladeluftkühler für Turbo!
Beitrag: Hab ich zwar schonmal auf Seite 2 von diesem Thread gepostet, aber doppelt hält besser *ggg* Hab d ...
Bildname: DSC02490.JPG