6n in schwarz matt! Beitrag: Klar kannste ohne Probleme selber sprühen inner etwas größeren Garage! Hab meine Radkappe auch selbe ... Bildname: Felge 1.jpg
ABE Supersprint ESD Beitrag: Ich suche eine ABE für nen Supesprint ESD mit der Nummer 80548 (steht zumindest auf dem Schalldämpfe ... Bildname: 885509.jpg
Welche Autos seid ihr schon gefahren? Beitrag: Tach Leute,
also ich bin schon einige verschiedene Autos gefahren aber das beste war:
der neue ... Bildname: Audi TT Coupè Kurzanleitung 3.jpeg
Welche Autos seid ihr schon gefahren? Beitrag: Tach Leute,
also ich bin schon einige verschiedene Autos gefahren aber das beste war:
der neue ... Bildname: Audi TT Coupè Kurzanleitung 2.jpeg
Frage zu originalem Scheinwerfer Beitrag: Hi Leute!
Hab hier nen nagelneuen, originalen Scheinwerfer mit Leuchtweitenmotor vom 6N für die F ... Bildname: 100_3240.JPG
Frage zu originalem Scheinwerfer Beitrag: Hi Leute!
Hab hier nen nagelneuen, originalen Scheinwerfer mit Leuchtweitenmotor vom 6N für die F ... Bildname: 100_3236.JPG
bald fertig Beitrag: hi leute
muß euch unbedingt schon mal meinen halb fertigen polo zeigen!
ich würde mich sehr über e ... Bildname: SL700058.JPG
ich würde mich sehr über e ... Bildname: SL700065.JPG
ich würde mich sehr über e ... Bildname: SL700063.JPG
die allseits beliebte BRA : ) Beitrag: Das meinste doch net ernst oder ? ^^
Lass die ein BRA für den bösenblick anpasen und jut ist.
So s ... Bildname: 10871_1.jpg
Welche Autos seid ihr schon gefahren? Beitrag: [QUOTE] [quote]fiat seicento meiner mum mit 39 ps [/quote]
ich dachte schon die 50 meines polos se ... Bildname: Zwischenablage01f.jpg
Welche Autos seid ihr schon gefahren? Beitrag: @Wovcick
kann ich nur zustimmen. is nur geil. kumpel hatte nen 66er mustang fastback in weiß :) n ... Bildname: CIMG0877.JPG
kann ich nur zustimmen. is nur geil. kumpel hatte nen 66er mustang fastback in weiß :) n ... Bildname: CIMG0875.JPG
Corradorücksitzbank im Polo 86c2f? Beitrag: So hab mal etwas weitergemacht.
Lehne und Sitzkissen sind fertig, Seitenverkleidungen sind auch so ... Bildname: Rückbank Corrado.JPG
Corradorücksitzbank im Polo 86c2f? Beitrag: So hab mal etwas weitergemacht.
Lehne und Sitzkissen sind fertig, Seitenverkleidungen sind auch so ... Bildname: Lehne Corradobank.JPG
kann ich nur zustimmen. is nur geil. kumpel hatte nen 66er mustang fastback in weiß :) n ... Bildname: CIMG0881.JPG
Dietrich RS Style Stoßstange ABE Beitrag: :) :) :) :) :) :)
Hallo erstmal,
Bin neu hier und habe gleich ein großes Problem.
Habe mir bei E ... Bildname: RS Style2.jpg
TOTALSCHADEN ! Beitrag: So liebe Pologemeinde. Heute ist wieder ein kleiner von uns gegangen.
Auf meinem Weg heute morgen z ... Bildname: Mein Polo 014 kom.jpg
Turboeintragen Beitrag: Kauf doch kein Kit weißt was das kostet! Hab alles selber gemacht!
sieht doch ganz ordentlich aus,o ... Bildname: Bild026.jpg
neue heckstoßi! wie schauts aus? Beitrag: so vorgestern habe ich mein bodykit vom lacker geholt...
gestern dirket die heckstoßi montiert..
m ... Bildname: hecksto?i.JPG
Kann mir jemand das faken? Beitrag: oh ja ich will mir vielleicht c2 gulideckel holen, wäre schön schon mal vorher zusehen....danke ... Bildname: Photo-0086.jpg
Aschenbecher weg Beitrag: man bin ich blöd ....
hier sind bilder *bae*
... Bildname: DSC00470.JPG
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So nun die versprochenen Bilder vom Auspuff.Am untersten Bild seht ihr noch die Verstärkung vom Dom ... Bildname: Bilder 030.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So nun die versprochenen Bilder vom Auspuff.Am untersten Bild seht ihr noch die Verstärkung vom Dom ... Bildname: Bilder 033.jpg