Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So heute wurde wieder gearbeitet die Front ist fertig und der Motor eingepasst.Nun stellt sich das p ... Bildname: Bilder 024.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: naja hinter mir kann eh keiner sitzen und von der sache her,SICHER ist SICHER *lol*
und mein and ... Bildname: Kofferraum2.JPG
Kostet Inspektion wirklich 300€ und mehr? Beitrag: Hallo, mein Polo ist Baujahr 03/2005. Am 20.03.07 habe ich einen Termin für die Inspektion. Habe ca. ... Bildname: Polo von vorne.jpg
so soll er bleiben ! Beitrag: so dann,hier also hinten höher,vorne gleichgeblieben:
ps. is aber nich so sauber geworden.... ... Bildname: 31214.jpg
so soll er bleiben ! Beitrag: so den nu hab ich das thema wiedergefunden :D
jetzt hat er ne dezente tieferlegung und mal 2 versi ... Bildname: 312141.jpg
so soll er bleiben ! Beitrag: so den nu hab ich das thema wiedergefunden :D
jetzt hat er ne dezente tieferlegung und mal 2 versi ... Bildname: 31214.jpg
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: ich habe mal eine frage zu den heckleuchten welche der beiden heckleuchten finfdet ihr besser
da ... Bildname: rl_vw_polo_6n_rot_led.jpg
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: ich habe mal eine frage zu den heckleuchten welche der beiden heckleuchten finfdet ihr besser
da ... Bildname: 610229.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: 1. my lil bro ^^(aber den sieht man von aussen ja kaum im auto *hehe*)
2. my girlfriend
3. my ruck ... Bildname: 102_2014.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: 1. my lil bro ^^(aber den sieht man von aussen ja kaum im auto *hehe*)
2. my girlfriend
3. my ruck ... Bildname: lil gangsta.jpg
Kabel/Batterie Beitrag: ich sach ma so schaden kanns nicht ich baue mir auch ne 2te batt in de ersatzrad mulde :D
zu den ... Bildname: anlage_5_1024.jpg
Kabel/Batterie Beitrag: ich sach ma so schaden kanns nicht ich baue mir auch ne 2te batt in de ersatzrad mulde :D
zu den ... Bildname: anlage_4_1024.jpg
Heckstosi Beitrag: [QUOTE]ich find das mit dem Diffusor sieht aus wie gewollt und ne gekonnt, gefällt mir net so. Aber ... Bildname: PA040018.JPG
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: bei mir fährt meiste zeit meine freundin mit
ihr kleiner oder unsere neuste errungenschaft seit dem ... Bildname: Kopie von DSC02405.JPG
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: bei mir fährt meiste zeit meine freundin mit
ihr kleiner oder unsere neuste errungenschaft seit dem ... Bildname: 100-0003.JPG
ihr kleiner oder unsere neuste errungenschaft seit dem ... Bildname: 26032006.jpg
tacho Beitrag: GTI-Tacho geht auch bis 220 km/h.
Gruß
Markus ... Bildname: Tacho-GTI.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: ROOOOOOOOOOOOFL
wie geil ist das denn?!
Ach ja...hab jetz endlich keinen Rucksack, Colaflaschen ... Bildname: DSC_1497.jpg
tacho Beitrag: naja, du wirst den mit draufleuchttechnik haben...
der vom GTI hat halt durchleucht und sieht hal ... Bildname: PIC_0618.JPG
Welche Reifengröße auf 6,5J x 15 Zoll? Beitrag: Also hier kannst mal schauen und mit deinen alten Reifen vergleichen, was du fahren darfst. Würde ab ... Bildname: 6n-042005-7.jpg