VW Polo Bilder

Bilder 024.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: So heute wurde wieder gearbeitet die Front ist fertig und der Motor eingepasst.Nun stellt sich das p ...
Bildname: Bilder 024.jpg
Kofferraum2.JPG
Was habt ihr alle für Beifahrer?
Beitrag: naja hinter mir kann eh keiner sitzen und von der sache her,SICHER ist SICHER *lol* und mein and ...
Bildname: Kofferraum2.JPG
Polo von vorne.jpg
Kostet Inspektion wirklich 300€ und mehr?
Beitrag: Hallo, mein Polo ist Baujahr 03/2005. Am 20.03.07 habe ich einen Termin für die Inspektion. Habe ca. ...
Bildname: Polo von vorne.jpg
31214.jpg
so soll er bleiben !
Beitrag: so dann,hier also hinten höher,vorne gleichgeblieben: ps. is aber nich so sauber geworden.... ...
Bildname: 31214.jpg
Mein Beifahrer.jpg
Beitrag: so einen Beifahrer hat glaub ich keiner! *lol* ...
Bildname: Mein Beifahrer.jpg
31214.jpg
so soll er bleiben !
Beitrag: ok,keilform....wenn ich das richtig verstanden habe also so: ...
w5w.jpg
Welche Standlichtbirnen bei inpro Scheinwerfern?
Beitrag: Sind die Philips BlueVision Ultra Blue 4000° Kelvin sind um einiges heller, aber nen kleinen gelb ...
Bildname: w5w.jpg
312141.jpg
so soll er bleiben !
Beitrag: so den nu hab ich das thema wiedergefunden :D jetzt hat er ne dezente tieferlegung und mal 2 versi ...
Bildname: 312141.jpg
31214.jpg
so soll er bleiben !
Beitrag: so den nu hab ich das thema wiedergefunden :D jetzt hat er ne dezente tieferlegung und mal 2 versi ...
rl_vw_polo_6n_rot_led.jpg
Eure Meinung ist gefragt
Beitrag: ich habe mal eine frage zu den heckleuchten welche der beiden heckleuchten finfdet ihr besser da ...
Bildname: rl_vw_polo_6n_rot_led.jpg
610229.jpg
Eure Meinung ist gefragt
Beitrag: ich habe mal eine frage zu den heckleuchten welche der beiden heckleuchten finfdet ihr besser da ...
Bildname: 610229.jpg
102_2014.jpg
Beitrag: 1. my lil bro ^^(aber den sieht man von aussen ja kaum im auto *hehe*) 2. my girlfriend 3. my ruck ...
Bildname: 102_2014.jpg
lil gangsta.jpg
Beitrag: 1. my lil bro ^^(aber den sieht man von aussen ja kaum im auto *hehe*) 2. my girlfriend 3. my ruck ...
Bildname: lil gangsta.jpg
basti.JPG
Beitrag: so sieht mein beifahrer aus....*thumbsup* *bae* ...
Bildname: basti.JPG
anlage_5_1024.jpg
Kabel/Batterie
Beitrag: ich sach ma so schaden kanns nicht ich baue mir auch ne 2te batt in de ersatzrad mulde :D zu den ...
Bildname: anlage_5_1024.jpg
anlage_4_1024.jpg
Kabel/Batterie
Beitrag: ich sach ma so schaden kanns nicht ich baue mir auch ne 2te batt in de ersatzrad mulde :D zu den ...
Bildname: anlage_4_1024.jpg
PA040018.JPG
Heckstosi
Beitrag: [QUOTE]ich find das mit dem Diffusor sieht aus wie gewollt und ne gekonnt, gefällt mir net so. Aber ...
Bildname: PA040018.JPG
Kopie von DSC02405.JPG
Beitrag: bei mir fährt meiste zeit meine freundin mit ihr kleiner oder unsere neuste errungenschaft seit dem ...
Bildname: Kopie von DSC02405.JPG
100-0003.JPG
Beitrag: bei mir fährt meiste zeit meine freundin mit ihr kleiner oder unsere neuste errungenschaft seit dem ...
Bildname: 100-0003.JPG
26032006.jpg
Bildname: 26032006.jpg
21-02-07_2102.jpg
Plasmatachoscheibe 6N
Beitrag: ist ganz leicht ...
Bildname: 21-02-07_2102.jpg
Tacho-GTI.jpg
tacho
Beitrag: GTI-Tacho geht auch bis 220 km/h. Gruß Markus ...
Bildname: Tacho-GTI.jpg
DSC_1497.jpg
Beitrag: ROOOOOOOOOOOOFL wie geil ist das denn?! Ach ja...hab jetz endlich keinen Rucksack, Colaflaschen ...
Bildname: DSC_1497.jpg
PIC_0618.JPG
tacho
Beitrag: naja, du wirst den mit draufleuchttechnik haben... der vom GTI hat halt durchleucht und sieht hal ...
Bildname: PIC_0618.JPG
6n-042005-7.jpg
Welche Reifengröße auf 6,5J x 15 Zoll?
Beitrag: Also hier kannst mal schauen und mit deinen alten Reifen vergleichen, was du fahren darfst. Würde ab ...
Bildname: 6n-042005-7.jpg