Welche Reifengröße auf 6,5J x 15 Zoll? Beitrag: Also hier kannst mal schauen und mit deinen alten Reifen vergleichen, was du fahren darfst. Würde ab ... Bildname: 6n-042005-2.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: Hier einer der jetzt keine Beifahrerin mehr hat ... Lol *lol* ... Bildname: Ebay_Bewertung#.jpg
Gibt´s die auch für meinen Wagen? Beitrag: Hi,
ich habe mal ne frage und zwar bin ich auf der sucher nach einer schicken stoßstange für mein ... Bildname: P1010064.JPG
Gibt´s die auch für meinen Wagen? Beitrag: Hi,
ich habe mal ne frage und zwar bin ich auf der sucher nach einer schicken stoßstange für mein ... Bildname: p4gtdietrich.jpg
Kennzeichenbeleuchtung Beitrag: hi, hab bei mir das Nummernschild in die Stoßstange versetzt. hab ne Aussparung ausgeschnitten und d ... Bildname: IMG_0245.JPG
Bitte Scheinwerfer faken Beitrag: Da werd ich vielleicht doch andere nehmen, habs mir nochmal genau angeschaut. Kannst du mir die viel ... Bildname: Depo.jpg
Fächerkrümmer Beitrag: was hast du denn vor? willste dir einen selber bauen? ... Bildname: Polo-v2a-F_cher.jpg
Fächerkrümmer Beitrag: was hast du denn vor? willste dir einen selber bauen? ... Bildname: Polo-G40-F_cher.jpg
Da alle neue Bilder heute machen... Beitrag: ...hab ich dat auch einfach mal gemacht *haha*
Nur poliert issa noch nicht....und die anderen S ... Bildname: DSC00995.JPG
Da alle neue Bilder heute machen... Beitrag: ...hab ich dat auch einfach mal gemacht *haha*
Nur poliert issa noch nicht....und die anderen S ... Bildname: DSC00983.JPG
Nur poliert issa noch nicht....und die anderen S ... Bildname: DSC00982.JPG
Nur poliert issa noch nicht....und die anderen S ... Bildname: DSC00981.JPG
Nur poliert issa noch nicht....und die anderen S ... Bildname: DSC00980.JPG
Nur poliert issa noch nicht....und die anderen S ... Bildname: DSC00976.JPG
Macke neben Radioschacht Beitrag: so, jetzt gehts doch mitm bild, viell fällt ja jetzt jemanden was schönes ein...
... Bildname: IMG_1988.JPG
9 uhr tachoscheiben wer kann sowas Beitrag: kann dir leider nur das anbieten. vieleicht kannste dir ja mit etwas geschick selbst was draus baste ... Bildname: Polo 2F - Wei?.JPG
9 uhr tachoscheiben wer kann sowas Beitrag: kann dir leider nur das anbieten. vieleicht kannste dir ja mit etwas geschick selbst was draus baste ... Bildname: vorlage_vw_polo_2f_g40_2_vorschau.jpg
Heckstosi Beitrag: Welche Heckstostange von den beiden Bildern passt besser zu nem schwarzen Polo?Oder gibts noch schön ... Bildname: VW-Polo-6N-Heck-CS.jpg
Heckstosi Beitrag: Welche Heckstostange von den beiden Bildern passt besser zu nem schwarzen Polo?Oder gibts noch schön ... Bildname: Carline1.jpg
9x16 hinten >Bilder Beitrag: hab gestern noch ein paar neue gemacht
... Bildname: DSC00003.JPG
9x16 hinten >Bilder Beitrag: hab gestern noch ein paar neue gemacht
... Bildname: DSC00013.JPG
Felgenfrage! Passen die? Beitrag: ziehen aber mit Sicherheit und das bestimmt 2cm pro Seite und ET 25 stehen doch an den Stoßi's an al ... Bildname: ois 084.JPG