VW Polo Bilder

DSC00516.JPG
Schwarze 2f In pro scheinwerfer sind on
Beitrag: so habse ma fix ran gemacht:P wiue machten man das mitte LWR? was mussen da umbauen hab da gerade ...
Bildname: DSC00516.JPG
21.jpg
RS Stoßstange
Beitrag: Hey kann mir mal jemand sagen wie die RS von IN Tuning an der Seite befestigt werden soll da sind ja ...
Bildname: 21.jpg
6895_5.jpg
Mem0ry Spiel VW Polo 2
Beitrag: Ich kann auch noch n besseres und aktuelleres machen :) ...
Bildname: 6895_5.jpg
imgp0326.jpg
Lippen für Polo?
Beitrag: So ich nochma! die Cupra Lippe passt auch un sieht garnet mal schlecht aus finde ich zumin.... ...
Bildname: imgp0326.jpg
Bild0088.JPG
Mem0ry Spiel VW Polo 2
Beitrag: juhu vieleicht kannste des ja gebrauchen. ...
Bildname: Bild0088.JPG
Kopie von umbau5.jpg
Lippen für Polo?
Beitrag: Hi hatte auch schon mla ne Golf II Gl oder so halt die Lippe von den Breiten Golf Stoßstangen. ...
Bildname: Kopie von umbau5.jpg
21-02-07_2102.jpg
PlasmaTacho Zeiger
Beitrag: ich habe auch einen plasma drin , und er läuchtet so gut das man den zeiger doch sehen kann und wenn ...
Bildname: 21-02-07_2102.jpg
heckneu02.jpg
Mem0ry Spiel VW Polo 2
Beitrag: da bitte ;) ...
Bildname: heckneu02.jpg
77_ATO_KIT_100.JPG
Nos Look Atomizer Kit
Beitrag: Guck mal was ich gefunden hab.... das son bausatz damit man genausone ne entlüftung hat wie beim ech ...
Bildname: 77_ATO_KIT_100.JPG
28943-1.jpg
Felgen reinfaken
Beitrag: so jetzt habe ich noch realtiv gute rsl gefunden.einmal ca 14 und einmal ca.15 zoll: ...
Bildname: 28943-1.jpg
28943.jpg
Felgen reinfaken
Beitrag: so jetzt habe ich noch realtiv gute rsl gefunden.einmal ca 14 und einmal ca.15 zoll: ...
Bildname: 28943.jpg
audia3_jpg
Bin wieder da...
Beitrag: Hi! Nach dem mein Polo letztes Jahr von einen LKW geschrottet wurde, habe ich jetzt endlich wieder e ...
Bildname: audia3_jpg
audia3_jpg
Bin wieder da !
Beitrag: Hi! Nach dem mein Polo letztes Jahr von einen LKW geschrottet wurde, habe ich jetzt endlich wieder e ...
Bildname: audia3_jpg
DSC00238.JPG
zeigt her eure lippen am 2f
Beitrag: Rieger Spoilerlippe ...
Bildname: DSC00238.JPG
DSC03769.JPG
zeigt her eure lippen am 2f
Beitrag: golf3 vr6 lippe ein haufen arbeit und selbst bei meinem noch sehr gelände-freudigen 50/35 fahrwerk z ...
Bildname: DSC03769.JPG
5259.jpg
Typisch opelz
Beitrag: und gecleanten schlössern ..... :D ...
Bildname: 5259.jpg
Innen-3.JPG
Türverkleidungen 6N << sind da alle Halter d
Beitrag: Schaut euch mal bitte die Bilder an! Sind da alle Halterungen dran? Habs leider nimmer im Kopf! ...
Bildname: Innen-3.JPG
Innen-2.JPG
Beitrag: Schaut euch mal bitte die Bilder an! Sind da alle Halterungen dran? Habs leider nimmer im Kopf! ...
Bildname: Innen-2.JPG
Innen-1.JPG
Bildname: Innen-1.JPG
DSC03101.JPG
Meine neue Innenbeleuchtung
Beitrag: Noch eins.. ...
Bildname: DSC03101.JPG
DSC02575.JPG
Gruppe A Rohrdurchmesser am Turbo...
Beitrag: Kleines Update... Dadurch dürften die Schwachstellen ( mein 270.000 Km alter Keramik Kat und mein ...
Bildname: DSC02575.JPG
DSC02573.JPG
Gruppe A Rohrdurchmesser am Turbo...
Beitrag: Kleines Update... Dadurch dürften die Schwachstellen ( mein 270.000 Km alter Keramik Kat und mein ...
Bildname: DSC02573.JPG
DSC03103.JPG
Meine neue Innenbeleuchtung
Beitrag: Hallo Zusammen, wollte euch mal meine neue Innenbeleuchtung zeigen die ich gerade in die Kurbelve ...
Bildname: DSC03103.JPG
LDS.jpg
maga ******
Beitrag: Yoh,racer war er. http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Dong_Silver Der Typ oben ist bestimmt mit ihm ...
Bildname: LDS.jpg
DSC00236.JPG
was haltet ihr davon
Beitrag: was haltet ihr hiervon? ...
Bildname: DSC00236.JPG