VW Polo Bilder

DSC01373.JPG
Lenkstockschalter Golf 3 >2f eingebaut !
Beitrag: Hi @ll, habe mir heute den oben genannten für 20 € komplett vom schrott geholt und direkt eingeba ...
Bildname: DSC01373.JPG
4515Schalttafel.jpg
Teilenummer gesucht!
Beitrag: Hi, ich bin auf folgender Teilenummer suche: Die Verkleidung die um diesen Tacho kommt suche i ...
Bildname: 4515Schalttafel.jpg
DSC00351.JPG
tachobeleuchtung aus!
Beitrag: so, tacho rausbekommen, birnen gewechselt, geht wieder *lol* ich stell mal nen bild rein, damit ih ...
Bildname: DSC00351.JPG
Polo auspuff.jpg
86c 2f Auspuff
Beitrag: Hi wenn du ihn laut haben willst dann hol dir nen Basduck endtopf das sind die lautesten ich ...
Bildname: Polo auspuff.jpg
DSC00250.JPG
FELGENFRAGE
Beitrag: kolegge hatte mattig 7*13 und 8*13 ssf felgen richtig fette optik mit 80/60 fahrwerk drin zwar sehr ...
Bildname: DSC00250.JPG
tschernobyl_6547.jpg
So eine braune Scheiße....
Beitrag: Boah, Alter! Ich hab grad auf der Suche nach Bildern für ein Physik Referat des Bild unten von Tsch ...
Bildname: tschernobyl_6547.jpg
Bilder 158.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: Ja mein ihr ich wohne in Miete?Ich habe ein haus und ne eigene Wohnung.Das Haus hab ich erst letztes ...
Bildname: Bilder 158.jpg
Polo 86C2F.jpg
Regenrinne...?
Beitrag: Hatte es an meinem alten Polo gemacht, aber nur die hälfte der Rinne abgeflext. Diese Restkante hab ...
Bildname: Polo 86C2F.jpg
images.jpg
FELGENFRAGE
Beitrag: Die sind doch mal schick *lol* hihi ...
Bildname: images.jpg
dscf0055m.jpg
R.I.P.
Beitrag: Hi zusammen! Seit Mittwoch 12.20 Uhr ist es vorbei mit Polo fahren. Als ich zur Arbeit fahren wol ...
Bildname: dscf0055m.jpg
IMG00018.JPG
collage!?
Beitrag: moin leute habe mal ne frage... wer von euch kann ne collage machen? weitere bilder kommen n ...
Bildname: IMG00018.JPG
IMG00013.JPG
collage!?
Beitrag: moin leute habe mal ne frage... wer von euch kann ne collage machen? weitere bilder kommen n ...
Bildname: IMG00013.JPG
IMG00010.JPG
collage!?
Bildname: IMG00010.JPG
IMG00008.JPG
collage!?
Bildname: IMG00008.JPG
P2260004.JPG
Meine neue Innenbeleuchtung
Beitrag: Nabend also meine innenraumleuchte sieht so aus ...
Bildname: P2260004.JPG
DSC00073.JPG
Neuer Autowagen
Beitrag: Sooo.... wollte mein neustes schnäpchen vorstellen.... habe ich heute für 40 Euro geschossen *freu* ...
Bildname: DSC00073.JPG
Kopie von DSCF0004.JPG
droselklappe bearbeiten?
Beitrag: hab das schon mal bei der klappe von der ke-jetronic vom 1,8ltr von meinem golf gemacht und mal fürn ...
Bildname: Kopie von DSCF0004.JPG
DSCF0001.JPG
droselklappe bearbeiten?
Beitrag: hab das schon mal bei der klappe von der ke-jetronic vom 1,8ltr von meinem golf gemacht und mal fürn ...
Bildname: DSCF0001.JPG
Emblem (1).JPG
Heckemblem wie soll ich das machen?!?
Beitrag: HY wollte hinten mein VW emblem abmachen und nen WOB embelm dran machen allerdins is das WOB embl ...
Bildname: Emblem (1).JPG
DSCF0002.JPG
droselklappe bearbeiten?
Bildname: DSCF0002.JPG
Emblem.JPG
Heckemblem wie soll ich das machen?!?
Beitrag: HY wollte hinten mein VW emblem abmachen und nen WOB embelm dran machen allerdins is das WOB embl ...
Bildname: Emblem.JPG
DSC00768.JPG
Schwarze 2f In pro scheinwerfer sind on
Beitrag: So hab meine jetzt auch drin :) :) :) ...
Bildname: DSC00768.JPG
DSC00771.JPG
Bildname: DSC00771.JPG
DSC00769.JPG
Bildname: DSC00769.JPG
neuhinten.jpg
Endrohr für polo 6n
Beitrag: will meinen esd verkaufen war nicht lange verbaut 6 - 7 monate .... da ich nächste woche mein bodyk ...
Bildname: neuhinten.jpg