Lenkstockschalter Golf 3 >2f eingebaut ! Beitrag: Hi @ll,
habe mir heute den oben genannten für 20 € komplett vom schrott geholt und direkt eingeba ... Bildname: DSC01373.JPG
Teilenummer gesucht! Beitrag: Hi,
ich bin auf folgender Teilenummer suche:
Die Verkleidung die um diesen Tacho kommt suche i ... Bildname: 4515Schalttafel.jpg
tachobeleuchtung aus! Beitrag: so, tacho rausbekommen, birnen gewechselt, geht wieder *lol*
ich stell mal nen bild rein, damit ih ... Bildname: DSC00351.JPG
86c 2f Auspuff Beitrag: Hi
wenn du ihn laut haben willst dann hol
dir nen Basduck endtopf das sind die
lautesten ich ... Bildname: Polo auspuff.jpg
FELGENFRAGE Beitrag: kolegge hatte mattig 7*13 und 8*13 ssf felgen richtig fette optik mit 80/60 fahrwerk drin zwar sehr ... Bildname: DSC00250.JPG
So eine braune Scheiße.... Beitrag: Boah, Alter!
Ich hab grad auf der Suche nach Bildern für ein Physik Referat des Bild unten von Tsch ... Bildname: tschernobyl_6547.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Ja mein ihr ich wohne in Miete?Ich habe ein haus und ne eigene Wohnung.Das Haus hab ich erst letztes ... Bildname: Bilder 158.jpg
Regenrinne...? Beitrag: Hatte es an meinem alten Polo gemacht, aber nur die hälfte der Rinne abgeflext. Diese Restkante hab ... Bildname: Polo 86C2F.jpg
FELGENFRAGE Beitrag: Die sind doch mal schick *lol* hihi ... Bildname: images.jpg
R.I.P. Beitrag: Hi zusammen!
Seit Mittwoch 12.20 Uhr ist es vorbei mit Polo fahren. Als ich zur Arbeit fahren wol ... Bildname: dscf0055m.jpg
collage!? Beitrag: moin leute habe mal ne frage...
wer von euch kann ne collage machen?
weitere bilder kommen n ... Bildname: IMG00018.JPG
weitere bilder kommen n ... Bildname: IMG00013.JPG
weitere bilder kommen n ... Bildname: IMG00010.JPG
weitere bilder kommen n ... Bildname: IMG00008.JPG
Meine neue Innenbeleuchtung Beitrag: Nabend also meine innenraumleuchte sieht so aus
... Bildname: P2260004.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: Sooo.... wollte mein neustes schnäpchen vorstellen.... habe ich heute für 40 Euro geschossen *freu* ... Bildname: DSC00073.JPG
droselklappe bearbeiten? Beitrag: hab das schon mal bei der klappe von der ke-jetronic vom 1,8ltr von meinem golf gemacht und mal fürn ... Bildname: Kopie von DSCF0004.JPG
droselklappe bearbeiten? Beitrag: hab das schon mal bei der klappe von der ke-jetronic vom 1,8ltr von meinem golf gemacht und mal fürn ... Bildname: DSCF0001.JPG
Heckemblem wie soll ich das machen?!? Beitrag: HY
wollte hinten mein VW emblem abmachen und nen WOB
embelm dran machen allerdins is das WOB embl ... Bildname: Emblem (1).JPG
droselklappe bearbeiten? Beitrag: hab das schon mal bei der klappe von der ke-jetronic vom 1,8ltr von meinem golf gemacht und mal fürn ... Bildname: DSCF0002.JPG
Heckemblem wie soll ich das machen?!? Beitrag: HY
wollte hinten mein VW emblem abmachen und nen WOB
embelm dran machen allerdins is das WOB embl ... Bildname: Emblem.JPG
Endrohr für polo 6n Beitrag: will meinen esd verkaufen war nicht lange verbaut 6 - 7 monate ....
da ich nächste woche mein bodyk ... Bildname: neuhinten.jpg