86c lederausstattung, wie viel wert? Beitrag: hier noch eins von den sitzen (Achtung: Auto ist nicht aufgeräumt :-) ) ... Bildname: DSC00314.jpg
86c lederausstattung, wie viel wert? Beitrag: Hi,
Hab ne komplette "Leder" Ausstattung vom 86c. Also vordere Sitze Rücksitzbank und Tür ... Bildname: DSC00315.jpg
Schmidt TH Line Felgen Beitrag: kauf die th-lines dann haste was ordentliches
hier haste noch mal nen pic!jetzt sind se Vollpoliert ... Bildname: felge.jpg
Coole Sache Beitrag: das hat ich gestern auch! *lol* *lol* *lol* ... Bildname: DSC00210.JPG
Feinstaub Plakette Beitrag: Da ... Bildname: Plakette4_farbe_m_tcm8-140420.jpg
Kofferraumausbau wert? Beitrag: Hi, bin am überlegen ob ich Meinen Kofferraumausbau verkaufe und mir was Neues Baue, wollt mal frage ... Bildname: 7_koff.JPG
Kofferraumausbau wert? Beitrag: Hi, bin am überlegen ob ich Meinen Kofferraumausbau verkaufe und mir was Neues Baue, wollt mal frage ... Bildname: 6_koff.JPG
BBS RS suche gutachten dringend Beitrag: Festigkeitsgutachten würde mir schon reichen,hast du da was für mich wäre echt nett. *hae* *hae* *ha ... Bildname: 71a3_1.jpg
Lohnt sich das tunien noch? Beitrag: [QUOTE]wow dein polo sieht ja geil aus....
schick schick... ist das bild von deinem polo mit pho ... Bildname: CIMG2460.JPG
Motorhaube ziehen lassen Welches Metall? Beitrag: findest des immer noch nicht böse? :D
und was heisst anpassen? meinen musste man gar nicht anpa ... Bildname: fake 2.jpg
Motorhaube ziehen lassen Welches Metall? Beitrag: also, ich hab nummer 2 an meinem auto, passt zu 100% perfekt an die haube...besteht aus einem teil
... Bildname: PIC_0847.JPG
Motorhaube ziehen lassen Welches Metall? Beitrag: also, ich hab nummer 2 an meinem auto, passt zu 100% perfekt an die haube...besteht aus einem teil
... Bildname: PIC_0848.JPG
4ter Befestigungspunkt Schrothgurte Beitrag: Nobet,
hab leider nichts im Archiv gefunden :(
Hab jetzt meine Sitze ausgebaut, und wollt die ... Bildname: IMG_0982.jpg
4ter Befestigungspunkt Schrothgurte Beitrag: Nobet,
hab leider nichts im Archiv gefunden :(
Hab jetzt meine Sitze ausgebaut, und wollt die ... Bildname: IMG_0981.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Achso was ich noch vergessen habe... Heute ist ja mein Getriebe gekommen und da musste ich natürlich ... Bildname: P1010042.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Achso was ich noch vergessen habe... Heute ist ja mein Getriebe gekommen und da musste ich natürlich ... Bildname: P1010040.JPG
Lupospiegel die 2. Beitrag: Hallo
also kauf doch einfach hier:
http://cgi.ebay.de/AUssENSPIEGEL-SPIEGEL-VW-LUPO-SEAT-AROSA-98- ... Bildname: DSC00134.JPG
felgen entscheidungsfrage Beitrag: moin
ich habe mich jetzt auf eine Felge eingeschossen aber die gibt in verschiedenen Varianten (sie ... Bildname: ALI 900_5.jpg
ich habe mich jetzt auf eine Felge eingeschossen aber die gibt in verschiedenen Varianten (sie ... Bildname: ALI 900_2.jpg
ich habe mich jetzt auf eine Felge eingeschossen aber die gibt in verschiedenen Varianten (sie ... Bildname: ALI 1410_4.jpg
ich habe mich jetzt auf eine Felge eingeschossen aber die gibt in verschiedenen Varianten (sie ... Bildname: ALI 1410_2.jpg
http://cgi.ebay.de/AUssENSPIEGEL-SPIEGEL-VW-LUPO-SEAT-AROSA-98- ... Bildname: DSC00160.JPG
http://cgi.ebay.de/AUssENSPIEGEL-SPIEGEL-VW-LUPO-SEAT-AROSA-98- ... Bildname: DSC00159.JPG
ZV Beitrag: hey,
hab grade genau das gleiche Problem wie du ^^
Wollte heut auch noch n Post machen.
Deswe ... Bildname: IMAG0027.JPG
ZV Beitrag: hey,
hab grade genau das gleiche Problem wie du ^^
Wollte heut auch noch n Post machen.
Deswe ... Bildname: IMAG0035.JPG