Bremsenumbau Beitrag: Also müssten die passen (101 PS - 74 KW Bj. 1998)? ... Bildname: 1.jpg
Schmidt TH Line Felgen Beitrag: hier haste auch noch ein bild.......8 und 9x13
also ich würd die mangels runterschmeissen....th l ... Bildname: CIMG1010.JPG
Polo 3 CSR Heckscheibenblende ? Beitrag: Ahso hier noch die Bilder zwar Assi Quali aber hoffe es geht ... Bildname: Bild009.jpg
Schwarze 2f In pro scheinwerfer sind on Beitrag: ^^ ohne licht hätte ich das im angebot ... ist aber leider unscharf und mit oben ohne :D
zur tan ... Bildname: DSC04474.JPG
So parken Opel Fahrer Beitrag: Tja und nun das ganze in grün ... Bildname: Park and ride 03.jpg
So parken Opel Fahrer Beitrag: Hmm, sieht eigentlich auf dem 1ten Bild ganz normal aus oder? ... Bildname: Park and ride 02.jpg
So parken Opel Fahrer Beitrag: Wenn man nicht weiß wie lange sein Auto ist parkt man einfach nach Gehör, schließlich hat man ja imm ... Bildname: Park and ride 01.jpg
Schwarze 2f In pro scheinwerfer sind on Beitrag: sodelleeeee *trommelwirbel* *ggg*
aber was mir beim einbau aufgefallen ist! was ist mit der LWR ... Bildname: DSC04481.JPG
Schwarze 2f In pro scheinwerfer sind on Beitrag: sodelleeeee *trommelwirbel* *ggg*
aber was mir beim einbau aufgefallen ist! was ist mit der LWR ... Bildname: DSC04479.JPG
aber was mir beim einbau aufgefallen ist! was ist mit der LWR ... Bildname: DSC04476.JPG
aber was mir beim einbau aufgefallen ist! was ist mit der LWR ... Bildname: DSC04466.JPG
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier noch ein paar Bilder von meinem Fahrwerk,ich weiss Megabaustelle aaber wenn fertig dann gut. ... Bildname: Bilder 192.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier noch ein paar Bilder von meinem Fahrwerk,ich weiss Megabaustelle aaber wenn fertig dann gut. ... Bildname: Bilder 188.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier noch ein paar Bilder von meinem Fahrwerk,ich weiss Megabaustelle aaber wenn fertig dann gut. ... Bildname: Bilder 189.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier noch ein paar Bilder von meinem Fahrwerk,ich weiss Megabaustelle aaber wenn fertig dann gut. ... Bildname: Bilder 187.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier noch ein paar Bilder von meinem Fahrwerk,ich weiss Megabaustelle aaber wenn fertig dann gut. ... Bildname: Bilder 186.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier noch ein paar Bilder von meinem Fahrwerk,ich weiss Megabaustelle aaber wenn fertig dann gut. ... Bildname: Bilder 185.jpg
Optikfrage zu Frontleuchten Beitrag: hey, bitte mach nicht den fehler u kauf angeleyes!
die sind so schrott, passen nicht, leuchten ei ... Bildname: 960227+228-1.jpg
Subwoofer gesucht...! Beitrag: Hallo ihr!
Bin grad dabei meinen Kofferraumausbau zu gestalten! Hab soweit eg alles zusammen, bis a ... Bildname: eyebrid-woofer.JPG
Händler frage Beitrag: also welche heckleuchten würdet ihr nehmen die ersten sind von Dectane und die zweiten sind von fk ... Bildname: rl_vw_polo_6n_rot_led.jpg
Händler frage Beitrag: also welche heckleuchten würdet ihr nehmen die ersten sind von Dectane und die zweiten sind von fk ... Bildname: hcn.jpg