VW Polo Bilder

Bild008.jpg
Polofactorys Turboumbau neue Bilder
Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ...
Bildname: Bild008.jpg
Bild002.jpg
Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ...
Bildname: Bild002.jpg
Bild0 .jpg
Bildname: Bild0 .jpg
schaumstoff im l?ftungskanal.JPG
Schaumstoff im Lüftungskanal !
Beitrag: Hi @ll, mußte heute mein innenraum ordentlich säubern, weil mir ne 1,5 liter flasche cola sozusag ...
Bildname: schaumstoff im l?ftungskanal.JPG
9e99_1.JPG
türtaschen
Beitrag: Hallo, nach etwas stöbern hab ich die alte Auktion bei Ebay wiedergefunden. javascript:insert(': ...
Bildname: 9e99_1.JPG
IMG_0126.jpg
Poloteufel hat Geburtstag
Beitrag: :D Hallo poloteufel ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Wünsche dir einen schönen ...
Bildname: IMG_0126.jpg
39.JPG
Halterungen Rückbank 86c
Beitrag: Hallo :) , wollte wissen wie ich die Dinger abbekomme... Die sind vor den Halterungen für die Hutab ...
Bildname: 39.JPG
DSC00067.jpg
24.09.06 Polocruisen Pinneberg
Beitrag: Das "komische" ist auch , das mein Wagen( Motorraum und Innenraum)auch mit dabei ist, obwohl ich gar ...
Bildname: DSC00067.jpg
7909.jpg
Bitte Bitte faken !
Beitrag: kann büdde büdde jemand die stossi an mein auto ranfaken ? wie findet ihr die ? ...
Bildname: 7909.jpg
26022007361.jpg
Unfall
Beitrag: hey leutzt was meint ihr wie teuer wird die reparatur ? hat wer vll noch nen paar teile , wie schlo ...
Bildname: 26022007361.jpg
26022007360.jpg
Unfall
Beitrag: hey leutzt was meint ihr wie teuer wird die reparatur ? hat wer vll noch nen paar teile , wie schlo ...
Bildname: 26022007360.jpg
dsc00254zx3.jpg
Tagfahrlicht A6
Beitrag: hu also wenn du dir des bild mal anguggst gibts da glaub n kleines platzproblem^^ zum anschließe ...
Bildname: dsc00254zx3.jpg
Bild 072.jpg
Komplett oder in Teilen?
Beitrag: nabend, habe ne derby karosse mit anbauteilen zu verkaufen! Meine frage soll ich die karosse mit ...
Bildname: Bild 072.jpg
Tuerpappe abmachen.JPG
Fensterheber geht nicht mehr im 2F
Beitrag: im türgriff selbst ist eine leiste eingelassen (siehe pfeile) ... die kann man raushebeln ... zum be ...
Bildname: Tuerpappe abmachen.JPG
Ploizei BMW.jpg
Treffen in Speyer und Umgebung!
Beitrag: [u] [b]HABT IHR DENN FÜR DEN SONNTAG AUCH ALLE SCHÖN BRAV ALLES EINGETRAGEN?[/b] [/u] *pray* *ironi ...
Bildname: Ploizei BMW.jpg
P5210010.JPG
Wichtig!
Beitrag: Baue gerade mal wieder meinen Polo um für die neue Saison leider ist mir nen kleines Mißgeschick bei ...
Bildname: P5210010.JPG
DSC04429 (Large).JPG
Bitte mal neue In.Pro`s bei mir einbauen!
Beitrag: Moin Kann mir einer mal das Bild hier faken und die neuen schwarzen In.Pro Klarglassscheinwerfer ...
Bildname: DSC04429 (Large).JPG
cimg09174sm.jpg
regenwasser im fußraum?!
Beitrag: Bei mir liefs durch die folie u dann über die dichtung rein! ...
Bildname: cimg09174sm.jpg
CIMG2070.JPG
regenwasser im fußraum?!
Beitrag: Bei mir liefs durch die folie u dann über die dichtung rein! ...
Bildname: CIMG2070.JPG
30322.jpg
Meinungsumfrage Schwarz vs. Chrom
Beitrag: so hier noch ne nr böser :D muss jetzt auch los meine freundin wartet :D ...
Bildname: 30322.jpg
DSCF0056.jpg
Meinungsumfrage Schwarz vs. Chrom
Beitrag: also da hat man ja echt die Qual mit der Wahl. ohne BB würde ich wohl die chrom nehmen mit BB eh ...
Bildname: DSCF0056.jpg
DSC00274.JPG
Wieder mal VR6 Lippe an Polo 6n!
Beitrag: also hab die lippe jetzt drauf wird noch lackiert und vll der spalt in der mitte wird gespachelt ...
Bildname: DSC00274.JPG
DSC00273.JPG
Wieder mal VR6 Lippe an Polo 6n!
Beitrag: also hab die lippe jetzt drauf wird noch lackiert und vll der spalt in der mitte wird gespachelt ...
Bildname: DSC00273.JPG
DSC00280.JPG
Endstufe an Rücksitzwand?
Beitrag: also hab mal gemessen das bett hat ne tiefe von 20 cm ,die schraube hat ne tiefe von 3cm ich h ...
Bildname: DSC00280.JPG
DSC00281.JPG
Endstufe an Rücksitzwand?
Beitrag: also hab mal gemessen das bett hat ne tiefe von 20 cm ,die schraube hat ne tiefe von 3cm ich h ...
Bildname: DSC00281.JPG