Polofactorys Turboumbau neue Bilder Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ... Bildname: Bild008.jpg
Polofactorys Turboumbau neue Bilder Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ... Bildname: Bild002.jpg
Polofactorys Turboumbau neue Bilder Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ... Bildname: Bild0 .jpg
Schaumstoff im Lüftungskanal ! Beitrag: Hi @ll,
mußte heute mein innenraum ordentlich säubern, weil mir ne 1,5 liter flasche cola sozusag ... Bildname: schaumstoff im l?ftungskanal.JPG
türtaschen Beitrag: Hallo,
nach etwas stöbern hab ich die alte Auktion bei Ebay wiedergefunden. javascript:insert(': ... Bildname: 9e99_1.JPG
Poloteufel hat Geburtstag Beitrag: :D Hallo poloteufel ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Wünsche dir einen schönen ... Bildname: IMG_0126.jpg
Halterungen Rückbank 86c Beitrag: Hallo :) ,
wollte wissen wie ich die Dinger abbekomme... Die sind vor den Halterungen für die Hutab ... Bildname: 39.JPG
24.09.06 Polocruisen Pinneberg Beitrag: Das "komische" ist auch , das mein Wagen( Motorraum und Innenraum)auch mit dabei ist, obwohl ich gar ... Bildname: DSC00067.jpg
Bitte Bitte faken ! Beitrag: kann büdde büdde jemand die stossi an mein auto ranfaken ?
wie findet ihr die ? ... Bildname: 7909.jpg
Unfall Beitrag: hey leutzt was meint ihr wie teuer wird die reparatur ?
hat wer vll noch nen paar teile , wie schlo ... Bildname: 26022007361.jpg
Unfall Beitrag: hey leutzt was meint ihr wie teuer wird die reparatur ?
hat wer vll noch nen paar teile , wie schlo ... Bildname: 26022007360.jpg
Tagfahrlicht A6 Beitrag: hu also wenn du dir des bild mal anguggst gibts da glaub n kleines platzproblem^^
zum anschließe ... Bildname: dsc00254zx3.jpg
Komplett oder in Teilen? Beitrag: nabend,
habe ne derby karosse mit anbauteilen zu verkaufen!
Meine frage soll ich die karosse mit ... Bildname: Bild 072.jpg
Fensterheber geht nicht mehr im 2F Beitrag: im türgriff selbst ist eine leiste eingelassen (siehe pfeile) ... die kann man raushebeln ... zum be ... Bildname: Tuerpappe abmachen.JPG
Treffen in Speyer und Umgebung! Beitrag: [u] [b]HABT IHR DENN FÜR DEN SONNTAG AUCH ALLE SCHÖN BRAV ALLES EINGETRAGEN?[/b] [/u] *pray* *ironi ... Bildname: Ploizei BMW.jpg
Wichtig! Beitrag: Baue gerade mal wieder meinen Polo um für die neue Saison leider ist mir nen kleines Mißgeschick bei ... Bildname: P5210010.JPG
Bitte mal neue In.Pro`s bei mir einbauen! Beitrag: Moin
Kann mir einer mal das Bild hier faken und die neuen schwarzen In.Pro Klarglassscheinwerfer ... Bildname: DSC04429 (Large).JPG
regenwasser im fußraum?! Beitrag: Bei mir liefs durch die folie u dann über die dichtung rein! ... Bildname: cimg09174sm.jpg
regenwasser im fußraum?! Beitrag: Bei mir liefs durch die folie u dann über die dichtung rein! ... Bildname: CIMG2070.JPG
Meinungsumfrage Schwarz vs. Chrom Beitrag: so hier noch ne nr böser :D muss jetzt auch los meine freundin wartet :D ... Bildname: 30322.jpg
Meinungsumfrage Schwarz vs. Chrom Beitrag: also da hat man ja echt die Qual mit der Wahl.
ohne BB würde ich wohl die chrom nehmen
mit BB eh ... Bildname: DSCF0056.jpg
Wieder mal VR6 Lippe an Polo 6n! Beitrag: also hab die lippe jetzt drauf wird noch lackiert und vll der spalt in der mitte wird gespachelt
... Bildname: DSC00274.JPG
Wieder mal VR6 Lippe an Polo 6n! Beitrag: also hab die lippe jetzt drauf wird noch lackiert und vll der spalt in der mitte wird gespachelt
... Bildname: DSC00273.JPG
Endstufe an Rücksitzwand? Beitrag: also hab mal gemessen das bett hat ne tiefe von 20 cm ,die schraube hat ne tiefe von 3cm
ich h ... Bildname: DSC00280.JPG
Endstufe an Rücksitzwand? Beitrag: also hab mal gemessen das bett hat ne tiefe von 20 cm ,die schraube hat ne tiefe von 3cm
ich h ... Bildname: DSC00281.JPG