Modellauto Tuning? Wie? Beitrag: tja du musst dir ersma ordentliche anbauteile holen und dann loslegen...anleitungen hab ich noch nic ... Bildname: 100D0627.JPG
lack Beitrag: so noch eins ... Bildname: IMG_0108.JPG
lack Beitrag: was haltet ihr von dem lack
... Bildname: Bild_806.jpg
80/80 tieferlegung Beitrag: ich kann dir beim aufbau helfen :D teile mäßig ! hab noch ne rs4 frontschürze beim mir liegen musst ... Bildname: 1.jpg
Golf 5 Front look Beitrag: Sind nicht die gleichen. Die eine ist von rdx und die andere müsste die hier sein
... Bildname: f54e_1_b.jpg
Golf 5 Front look Beitrag: und was sagt ihr zu der front? ? ich find schlecht schaut des net aus ... Bildname: f644_1_b.JPG
Schroth Gurte seitliche Montage ? Beitrag: hir hast du bilder,müsste gut zu sehen sein.so habe ich das gemacht,ist am einfachsten und darf mann ... Bildname: schroth3.JPG
Schroth Gurte seitliche Montage ? Beitrag: hir hast du bilder,müsste gut zu sehen sein.so habe ich das gemacht,ist am einfachsten und darf mann ... Bildname: schroth2.JPG
Golf 5 Front look Beitrag: Wer hat diese Front aufm Polo ?
würde es gern mal sehen, außer auf dem Bild da unten
Greetz ... Bildname: RDFS054.jpg
Schroth Gurte seitliche Montage ? Beitrag: hir hast du bilder,müsste gut zu sehen sein.so habe ich das gemacht,ist am einfachsten und darf mann ... Bildname: schroth1.JPG
was sind das für schweller? Beitrag: Noch ne Frage von mir :) Was sind das für Seitenschweller`? ... Bildname: 11461_4.jpg
Meinungsumfrage Schwarz vs. Chrom Beitrag: Liebe Pologemeinde
Stehe demnächst vor der Entscheidung der Scheinwerferwahl.
Es gibt nur diese ... Bildname: xenon schwarz.jpg
Meinungsumfrage Schwarz vs. Chrom Beitrag: Liebe Pologemeinde
Stehe demnächst vor der Entscheidung der Scheinwerferwahl.
Es gibt nur diese ... Bildname: xenon chrom1.jpg
Schwarze Fadenkreuz o. Angeleyes Scheinwerfer Beitrag: [QUOTE]hallo es gab nie orginal heller oder so scheinwerfer mit fadenkreutz
das sind selber gebaut ... Bildname: DJ AUTO SCHWARZE SCHEINWERFER.jpg
Cordoba /cupra/seat lippe montage Beitrag: so, is zwar auch in der gallerie aber egal *lol*
wenn ich mein profil update wird die lippe noch ... Bildname: polo cordoba2.jpg
kofferraumausbau fertig Beitrag: wie findet ihr ihn?
hutablage is auch neu ;-) ... Bildname: PIC_0846.JPG
Frage zu ATS Classic 5 stern felgen Beitrag: Wieso solls da die Reifen von der Felge ziehen? *hae*
Kann ich mir nicht vorstellen! Bei dem von ... Bildname: ScheinPolo2.jpg
Schwarze 2f In pro scheinwerfer sind on Beitrag: ...erstmal GROSSES DANKESCHÖN an Patrick *freu* *thumbsup*
Sieht ja beides sehr gut aus....
J ... Bildname: xenon schwarz.jpg
Schwarze 2f In pro scheinwerfer sind on Beitrag: ...erstmal GROSSES DANKESCHÖN an Patrick *freu* *thumbsup*
Sieht ja beides sehr gut aus....
J ... Bildname: xenon chrom1.jpg
belgische heckstosstangen!? Beitrag: habe hier 2 bilder von belgischen polos, ich dachte immer das wären selbstgeamachte heckstosstangen, ... Bildname: 2_03.jpg
belgische heckstosstangen!? Beitrag: habe hier 2 bilder von belgischen polos, ich dachte immer das wären selbstgeamachte heckstosstangen, ... Bildname: 949.jpg
Habe endlich mein alcantara fertig bezogen Beitrag: hi leute
habe es endlich mal geschafft mein alcantara in mein intriereur zu beziehen aber richtig m ... Bildname: polo 003.jpg