VW Polo Bilder

30102.jpg
Schwarze 2f In pro scheinwerfer sind on
Beitrag: *haha* so hier noch deiner derlüdde, perse war zwar plöd hab aber mein bestet gegeben :D ...
Bildname: 30102.jpg
6f_12_s.jpg
Strech Polo
Beitrag: ... vielleicht so? ... ...
Bildname: 6f_12_s.jpg
9e_12_s.jpg
Strech Polo
Beitrag: ... vielleicht so? ... ...
Bildname: 9e_12_s.jpg
dsc00351tc4 Kopie.jpg
Bitte Faken: Farbe vom Polo
Beitrag: also die farbe bekomm ich jetzt auf die schnelle net 100% hin da ich keine zeit habe :D ...
Bildname: dsc00351tc4 Kopie.jpg
luftbild.JPG
Treffen organiesieren in Illingen oder Umgebung!
Beitrag: Hi leute, ich mal wieder, zum ersten michi echt dumm das du gerade dann in urlaub mußt. allerding ...
Bildname: luftbild.JPG
Illingen Marktplatz.JPG
Beitrag: Hi leute, ich mal wieder, zum ersten michi echt dumm das du gerade dann in urlaub mußt. allerding ...
Bildname: Illingen Marktplatz.JPG
?bersicht.JPG
Bildname: ?bersicht.JPG
14523_1.jpg
Golf 2 stossi an Polo2 paat?
Beitrag: sind 9cm zu breit geht aber mit anpassen ;) ...
Bildname: 14523_1.jpg
DSC00043.JPG
Neuer Autowagen
Beitrag: und hier ist das jutte stück *freu*.... ...
Bildname: DSC00043.JPG
DSC00042.JPG
Neuer Autowagen
Bildname: DSC00042.JPG
DSC00041.JPG
Neuer Autowagen
Bildname: DSC00041.JPG
DSC00040.JPG
Neuer Autowagen
Beitrag: sooo.... habe gestern mal mit nem freund angefangen den wagen wieder flott zu machen:D und weil das ...
Bildname: DSC00040.JPG
DSC00039.JPG
Neuer Autowagen
Beitrag: sooo.... habe gestern mal mit nem freund angefangen den wagen wieder flott zu machen:D und weil das ...
Bildname: DSC00039.JPG
DCP_0001.JPG
Welches Fahrwerk?
Beitrag: Supersport...das war früher Jamex...und das hat auch nen Grund, warum die pleite sind. Genau wie ...
Bildname: DCP_0001.JPG
DSC00038.JPG
Neuer Autowagen
Bildname: DSC00038.JPG
DCP_0030.JPG
Welches Fahrwerk?
Beitrag: Supersport...das war früher Jamex...und das hat auch nen Grund, warum die pleite sind. Genau wie ...
Bildname: DCP_0030.JPG
IMG_1477.JPG
Welches Fahrwerk?
Bildname: IMG_1477.JPG
VW_Polo_6N_GT-Six.jpg
was ist das für ein Wischer?
Beitrag: Kann mir jemand sagen was das für ein Einarmwischer ist? ...
Bildname: VW_Polo_6N_GT-Six.jpg
Bild1.jpg
Es tropft und ich weiss nicht woher
Beitrag: Hi, wollte mir nach fast 15 Jahre Polo abstinenz mal wieder einen kleinen gönnen. Es soll ein 6N ...
Bildname: Bild1.jpg
DSC00452.JPG
Scheiß Brumis : (
Beitrag: hallo leute... am freitag auf der arbeit hatte ich wie immer meinen wagen draußen auf dem parkplat ...
Bildname: DSC00452.JPG
DSC00453.JPG
Beitrag: hallo leute... am freitag auf der arbeit hatte ich wie immer meinen wagen draußen auf dem parkplat ...
Bildname: DSC00453.JPG
DSC00451.JPG
Bildname: DSC00451.JPG
DSC00450.JPG
Bildname: DSC00450.JPG
CIMG3727.JPG
Hagener Polo Treff
Beitrag: Hehe jau war hammergeil, hat sich der weite Weg für mich doch gelohnt! Bilder stell ich später in ...
Bildname: CIMG3727.JPG
CIMG3670.JPG
Hagener Polo Treff
Beitrag: Hehe jau war hammergeil, hat sich der weite Weg für mich doch gelohnt! Bilder stell ich später in ...
Bildname: CIMG3670.JPG