Schwarze 2f In pro scheinwerfer sind on Beitrag: *haha*
so hier noch deiner derlüdde, perse war zwar plöd hab aber mein bestet gegeben :D
... Bildname: 30102.jpg
Strech Polo Beitrag: ... vielleicht so? ... ... Bildname: 6f_12_s.jpg
Strech Polo Beitrag: ... vielleicht so? ... ... Bildname: 9e_12_s.jpg
Bitte Faken: Farbe vom Polo Beitrag: also die farbe bekomm ich jetzt auf die schnelle net 100% hin da ich keine zeit habe :D ... Bildname: dsc00351tc4 Kopie.jpg
Treffen organiesieren in Illingen oder Umgebung! Beitrag: Hi leute,
ich mal wieder, zum ersten michi echt dumm das du gerade dann in urlaub mußt. allerding ... Bildname: Illingen Marktplatz.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: und hier ist das jutte stück *freu*.... ... Bildname: DSC00043.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: und hier ist das jutte stück *freu*.... ... Bildname: DSC00042.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: und hier ist das jutte stück *freu*.... ... Bildname: DSC00041.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: sooo.... habe gestern mal mit nem freund angefangen den wagen wieder flott zu machen:D
und weil das ... Bildname: DSC00040.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: sooo.... habe gestern mal mit nem freund angefangen den wagen wieder flott zu machen:D
und weil das ... Bildname: DSC00039.JPG
Welches Fahrwerk? Beitrag: Supersport...das war früher Jamex...und das hat auch nen Grund, warum die pleite sind.
Genau wie ... Bildname: DCP_0001.JPG
und weil das ... Bildname: DSC00038.JPG
Welches Fahrwerk? Beitrag: Supersport...das war früher Jamex...und das hat auch nen Grund, warum die pleite sind.
Genau wie ... Bildname: DCP_0030.JPG
Genau wie ... Bildname: IMG_1477.JPG
was ist das für ein Wischer? Beitrag: Kann mir jemand sagen was das für ein Einarmwischer ist? ... Bildname: VW_Polo_6N_GT-Six.jpg
Es tropft und ich weiss nicht woher Beitrag: Hi,
wollte mir nach fast 15 Jahre Polo abstinenz mal wieder einen kleinen gönnen.
Es soll ein 6N ... Bildname: Bild1.jpg
Scheiß Brumis : ( Beitrag: hallo leute...
am freitag auf der arbeit hatte ich wie immer meinen wagen draußen auf dem parkplat ... Bildname: DSC00452.JPG
am freitag auf der arbeit hatte ich wie immer meinen wagen draußen auf dem parkplat ... Bildname: DSC00453.JPG
am freitag auf der arbeit hatte ich wie immer meinen wagen draußen auf dem parkplat ... Bildname: DSC00451.JPG
am freitag auf der arbeit hatte ich wie immer meinen wagen draußen auf dem parkplat ... Bildname: DSC00450.JPG
Hagener Polo Treff Beitrag: Hehe jau war hammergeil, hat sich der weite Weg für mich doch gelohnt!
Bilder stell ich später in ... Bildname: CIMG3727.JPG
Hagener Polo Treff Beitrag: Hehe jau war hammergeil, hat sich der weite Weg für mich doch gelohnt!
Bilder stell ich später in ... Bildname: CIMG3670.JPG