Unfall Beitrag: lol also schnell war das mal wirklich nicht.
ich lade mal bilder von meinem crash hoch!
ich bin ... Bildname: 18-08-06_0901.jpg
Schalen neu beziehen lassen KOSTEN? Beitrag: Hi
ne frage ich habe schalen in meinem Polo un will diese mit weissem
Kunstleder beziehen lassen ... Bildname: schalen.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier seht ihr meinen neuen Polomotor Grunddaten 1,7l 16V mit K04/16 Rennlader und Stossaufladungskrü ... Bildname: Bild..jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier seht ihr meinen neuen Polomotor Grunddaten 1,7l 16V mit K04/16 Rennlader und Stossaufladungskrü ... Bildname: Bild035 .jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier seht ihr meinen neuen Polomotor Grunddaten 1,7l 16V mit K04/16 Rennlader und Stossaufladungskrü ... Bildname: Bild023 .jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier seht ihr meinen neuen Polomotor Grunddaten 1,7l 16V mit K04/16 Rennlader und Stossaufladungskrü ... Bildname: Bild021 .jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier seht ihr meinen neuen Polomotor Grunddaten 1,7l 16V mit K04/16 Rennlader und Stossaufladungskrü ... Bildname: Bild008.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier seht ihr meinen neuen Polomotor Grunddaten 1,7l 16V mit K04/16 Rennlader und Stossaufladungskrü ... Bildname: Bild002.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier seht ihr meinen neuen Polomotor Grunddaten 1,7l 16V mit K04/16 Rennlader und Stossaufladungskrü ... Bildname: Bild0 .jpg
Polofactorys Turboumbau neue Bilder Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ... Bildname: Bild037 .jpg
Polo 3 CSR Heckscheibenblende ? Beitrag: Hallo leute ich habe Interesse an einer CSR Heckscheibenblende für mein Polo 3 Coupe , würde allerdi ... Bildname: 951e_2.jpg
Polofactorys Turboumbau neue Bilder Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ... Bildname: Bild..jpg
Polofactorys Turboumbau neue Bilder Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ... Bildname: Bild035 .jpg
Polofactorys Turboumbau neue Bilder Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ... Bildname: Bild032 .jpg
Polofactorys Turboumbau neue Bilder Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ... Bildname: Bild024 .jpg
Polofactorys Turboumbau neue Bilder Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ... Bildname: Bild023 .jpg
Polofactorys Turboumbau neue Bilder Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ... Bildname: Bild021 .jpg
Polofactorys Turboumbau neue Bilder Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ... Bildname: Bild008.jpg
Polofactorys Turboumbau neue Bilder Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ... Bildname: Bild002.jpg
Polofactorys Turboumbau neue Bilder Beitrag: Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Turbomotor, Fragen noch? ... Bildname: Bild0 .jpg
Schaumstoff im Lüftungskanal ! Beitrag: Hi @ll,
mußte heute mein innenraum ordentlich säubern, weil mir ne 1,5 liter flasche cola sozusag ... Bildname: schaumstoff im l?ftungskanal.JPG
türtaschen Beitrag: Hallo,
nach etwas stöbern hab ich die alte Auktion bei Ebay wiedergefunden. javascript:insert(': ... Bildname: 9e99_1.JPG
Poloteufel hat Geburtstag Beitrag: :D Hallo poloteufel ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Wünsche dir einen schönen ... Bildname: IMG_0126.jpg
Halterungen Rückbank 86c Beitrag: Hallo :) ,
wollte wissen wie ich die Dinger abbekomme... Die sind vor den Halterungen für die Hutab ... Bildname: 39.JPG
24.09.06 Polocruisen Pinneberg Beitrag: Das "komische" ist auch , das mein Wagen( Motorraum und Innenraum)auch mit dabei ist, obwohl ich gar ... Bildname: DSC00067.jpg