Habe endlich mein alcantara fertig bezogen Beitrag: hi leute
habe es endlich mal geschafft mein alcantara in mein intriereur zu beziehen aber richtig m ... Bildname: polo 002.jpg
Habe endlich mein alcantara fertig bezogen Beitrag: hi leute
habe es endlich mal geschafft mein alcantara in mein intriereur zu beziehen aber richtig m ... Bildname: polo 001.jpg
6n2 Heckschürze Beitrag: ne also des is sie definitiv net...hab grad die beiden bilder verglcihen....sehen zwar ähnlich aus a ... Bildname: DSCN0157.JPG
6n2 Heckschürze Beitrag: wie wärs mti der...
... Bildname: DSCN0158.JPG
Wem gehört dieser Polo 6N? Beitrag: Hallo!
Ich suche den Besitzer dieses Polo 6N.
Wer kennt ihn? ... Bildname: orig_007.jpg
Wem gehört dieser Polo 6N? Beitrag: Hallo!
Ich suche den Besitzer dieses Polo 6N.
Wer kennt ihn? ... Bildname: 009.jpg
80/80 tieferlegung Beitrag: moin bin gerade dabei mir einen polo aufzubauen der schon 80 / 80 tiefer ist wollte ma fragen was ih ... Bildname: 6d26_1.jpg
Ist das eine 6n Krümmerabdeckung? Beitrag: Hallo
wollte euch fragen, ob ihr wisst, ob das eine Polo 6n Krümmerabdeckung ist?
Bei meinem p ... Bildname: 233253 018.jpg
Ist das eine 6n Krümmerabdeckung? Beitrag: Hallo
wollte euch fragen, ob ihr wisst, ob das eine Polo 6n Krümmerabdeckung ist?
Bei meinem p ... Bildname: 233253 017.jpg
Diagnosestecker 6N Beitrag: welches genau ist der diagnosestecker?
links an der lenksäule hinterm blinkerhebel, rechts der hi ... Bildname: DSC02399.JPG
Brauch nochmal eure Meinung ! Beitrag: Hallo zusammen ,
Ich bräuchte nochmal eure Meinung.
Welche Angel Eyes passen besser zu meinem po ... Bildname: 9f68_1_b.JPG
Brauch nochmal eure Meinung ! Beitrag: Hallo zusammen ,
Ich bräuchte nochmal eure Meinung.
Welche Angel Eyes passen besser zu meinem po ... Bildname: 6e_1_b.JPG
Diagnosestecker 6N Beitrag: welches genau ist der diagnosestecker?
links an der lenksäule hinterm blinkerhebel, rechts der hi ... Bildname: DSC02400.JPG
Steinschlagschutz Beitrag: nicht unbedingt ... guck mal bei mir... und die hengt bei mir schon ein bischen tiefer, die bra wege ... Bildname: DSC05695.JPG
Steinschlagschutz Beitrag: nicht unbedingt ... guck mal bei mir... und die hengt bei mir schon ein bischen tiefer, die bra wege ... Bildname: w17.JPG
wer kann gut Faken Beitrag: so hab ihn auch ma gemacht , hab dir meine alte serien schürze dran gemacht und meine lampen :D
... Bildname: 30198.jpg
wer kann gut Faken Beitrag: ach ja,wegen der stossi.. hab dir deine mal wieder angebaut :D ... Bildname: 30202.jpg
Polo 3 Dietrich gutachten Beitrag: Hallo,
ich hab schon die Forum suche benutzt aber leider nichts brauchbares gefunden! ich bin auf ... Bildname: cpl_rs2_heck.jpg
Steinschlagschutz Beitrag: die hir ist gut !
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Bra-Steinschlagschutz-G60-GTi-Turbo-VR6-US_W0QQitemZ ... Bildname: 7913.jpg