VW Polo Bilder

PIC_0445.JPG
Motorraum verschönern
Beitrag: vielleicht putzen, wenn er dreckig is, ansonsten paar teile polieren, kann man alles selber machen ...
Bildname: PIC_0445.JPG
Photo-0216.jpg
Motorraum verschönern
Beitrag: vielleicht putzen, wenn er dreckig is, ansonsten paar teile polieren, kann man alles selber machen ...
Bildname: Photo-0216.jpg
30198 copy.jpg
wer kann gut Faken
Beitrag: . ...
Bildname: 30198 copy.jpg
86c.jpg
wer kann gut Faken
Beitrag: Bitte schön... Wobei ich finde die geglosten von E Bay (links) sehen besser aus... aber geschmacks ...
Bildname: 86c.jpg
DSC01000.JPG
wer kann gut Faken
Beitrag: Hallo wie die überschrift schon sag wer kann mir die lampen in meinem Auto Faken? Vielleicht hat ja ...
Bildname: DSC01000.JPG
DSC00014.JPG
wer kann gut Faken
Beitrag: Hallo wie die überschrift schon sag wer kann mir die lampen in meinem Auto Faken? Vielleicht hat ja ...
Bildname: DSC00014.JPG
DSC00017.JPG
wer kann gut Faken
Bildname: DSC00017.JPG
Felgenbett2.jpg
Tipp zur Felgenlackierung
Beitrag: Ja allerdings.. Hier 1 hab ich noch ...
Bildname: Felgenbett2.jpg
Felgenbett.jpg
Tipp zur Felgenlackierung
Beitrag: Soo Meine Felgenbetten sind vom polieren zurück. Ich muss sagen 1A arbeit hat der Polierer da ...
Bildname: Felgenbett.jpg
IMG_0978.jpg
Seriensitze ausbauen, Problem !
Beitrag: Sally, wollt grad meine Seriensitze ausbauen und komme jetzt nicht weiter *hae* Ich krieg die ...
Bildname: IMG_0978.jpg
IMG_0977.jpg
Seriensitze ausbauen, Problem !
Beitrag: Sally, wollt grad meine Seriensitze ausbauen und komme jetzt nicht weiter *hae* Ich krieg die ...
Bildname: IMG_0977.jpg
DSC00146.JPG
Kühlwasserverlust
Beitrag: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Polo 6n, und zwar darf ich seit ca. 6monaten fast monatlich das ...
Bildname: DSC00146.JPG
013.jpg
Turbolader
Beitrag: Hi, man kann den Turbo ja auch noch übers Getriebe setzen ;) MfG k_jetpolo ...
Bildname: 013.jpg
1249_1.jpg
Quartett Kartenspiel 6N
Beitrag: Hmm, dann mach ich auch mal mit.. Da ich aber keine aktuellen Daten liefern kann, nehme ich mal d ...
Bildname: 1249_1.jpg
3.jpg
Quartett Kartenspiel 6N
Beitrag: @Hahne Na hast mal versucht eine location zu finden..? *ggg* Kleiner Tip.. Warte mal auf klar ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Quartett Kartenspiel 6N
Beitrag: @Hahne Na hast mal versucht eine location zu finden..? *ggg* Kleiner Tip.. Warte mal auf klar ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Quartett Kartenspiel 6N
Bildname: 1.jpg
2250.jpg
welche zentrierringe ?
Beitrag: Hi leute habe jetzt schon gesucht aber nix gefunden ! Kann mir jemand sagen bzw weiss jemand we ...
Bildname: 2250.jpg
CIMG0508.JPG
Umfrage!Was haltet ihr v. Mädchen die Autos tunen?
Beitrag: So hier mal die Bilder: Der Pfarrer (golfer) Der Trauzeuge (MH87) Die Ringe Und mein Man ...
Bildname: CIMG0508.JPG
CIMG0497.JPG
Beitrag: So hier mal die Bilder: Der Pfarrer (golfer) Der Trauzeuge (MH87) Die Ringe Und mein Man ...
Bildname: CIMG0497.JPG
CIMG0494.JPG
Bildname: CIMG0494.JPG
CIMG0493.JPG
Bildname: CIMG0493.JPG
Vdo.jpeg
öldruckgeber..
Beitrag: Nur so , wirst probs bei der Montage haben. Kleine Hilfe . Alles G40 Teile von Vw Schraube is M10 ...
Bildname: Vdo.jpeg
CIMG1250.JPG
Blaue Lüftungseinheit
Beitrag: das graue ist die fassung mit der nummer 357 919 243 D das Schwarze der Stecker mit der nUmmer ...
Bildname: CIMG1250.JPG
000.jpg
feuchtigkeit angeleyes
Beitrag: ... ...
Bildname: 000.jpg