VW Polo Bilder

hellafixh4.jpg
feuchtigkeit angeleyes
Beitrag: pass aber auf! lass den lieber länger drinne als du das gefühl hast der geht einfach runter! ka ...
Bildname: hellafixh4.jpg
hellafix.JPG
feuchtigkeit angeleyes
Beitrag: pass aber auf! lass den lieber länger drinne als du das gefühl hast der geht einfach runter! ka ...
Bildname: hellafix.JPG
BildazZz003.jpg
feuchtigkeit angeleyes
Beitrag: äääh da ...
Bildname: BildazZz003.jpg
M4100009.JPG
Schmidt TH Line Felgen
Beitrag: hier haste mal nen pic mfg ...
Bildname: M4100009.JPG
passat.jpg
Kühlergrill
Beitrag: Als ich letztens zur Arbeit bin, kam gerade ein Arbeitskollege mit seinem Passat und ich hab kurz au ...
Bildname: passat.jpg
30123.jpg
wie findet ihr die frontschürze?
Beitrag: [quote] und wie findest ihn? [/quote] joa, geht ist mal was anderes, was nicht so jeder hat ^^ ...
Bildname: 30123.jpg
Haubenlift.JPG
Großes Probleme mit Haubenlifter
Beitrag: Bin auch der Meinung, daß er dann in Richtung Scheinwerfer gehen muss. Gruß Markus ...
Bildname: Haubenlift.JPG
10101_3.jpg
breite Reifen verlangsamen?
Beitrag: hier zitat von einem Thread Hey, Also ich fahr die, zwar hinten 9er aber vorne 8x15 et 20 ...
Bildname: 10101_3.jpg
Auto (3).JPG
Quartett Kartenspiel 6N
Beitrag: so hier ma zwei neue bilder von meinem polo... kannst dir eins von den bilder aussuchen... ich wü ...
Bildname: Auto (3).JPG
Auto (12).JPG
Quartett Kartenspiel 6N
Beitrag: so hier ma zwei neue bilder von meinem polo... kannst dir eins von den bilder aussuchen... ich wü ...
Bildname: Auto (12).JPG
3er.jpg
Schmidt TH Line Felgen
Beitrag: sieht vll etwas aufgesetzt aus aber ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn du noch andere fakes brauc ...
Bildname: 3er.jpg
vw_nardo.jpg
VW NARDO kauf :)
Beitrag: Hey Community Mein Dad hat gestern ein Angebot bekommen einen seltenen VW NARDO zu erweben :D ...
Bildname: vw_nardo.jpg
vw_nardo03.jpg
Beitrag: Hey Community Mein Dad hat gestern ein Angebot bekommen einen seltenen VW NARDO zu erweben :D ...
Bildname: vw_nardo03.jpg
vw_nardo02.jpg
Bildname: vw_nardo02.jpg
vw_nardo01.jpg
Bildname: vw_nardo01.jpg
polo3.jpg
Vorlagen zum lackieren
Beitrag: Hallo Leute! Ich habe meinen Polo letztes Jahr in Weiss lackieren lassen, so langsam wird es lang ...
Bildname: polo3.jpg
CIMG0778.JPG
Neuste erungenschaft
Beitrag: habe eben bei meinem freund was rum gebastelt an der cnc maschiene und habe mir was gemacht für mein ...
Bildname: CIMG0778.JPG
SP_A2296.jpg
Luftfilter~Teilegutachten ?
Beitrag: und vergiss nicht nen vernünftig zu montieren, bevor du zum tüv fährst .... und nicht so wie mein ko ...
Bildname: SP_A2296.jpg
SP_A2294.jpg
Luftfilter~Teilegutachten ?
Beitrag: und vergiss nicht nen vernünftig zu montieren, bevor du zum tüv fährst .... und nicht so wie mein ko ...
Bildname: SP_A2294.jpg
IMG_32631.jpg
Cruisertreffen in Japan
Beitrag: ich wusste ja garnicht das bad man in japan ein weißes auto fährt :D ...
Bildname: IMG_32631.jpg
IMG_32641.jpg
Cruisertreffen in Japan
Beitrag: ich wusste ja garnicht das bad man in japan ein weißes auto fährt :D ...
Bildname: IMG_32641.jpg
26820.jpg
Beitrag: heckschürze auch noch ...
Bildname: 26820.jpg
Getriebe.JPG
Getriebe frage
Beitrag: 085 is die Getriebegehäuse der "alten" Polos. Also 2F, 6N mit Schaltstange und von "U ...
Bildname: Getriebe.JPG
26821.jpg
Beitrag: da ist sie bitte sagt das sie schön ist *hae* ...
Bildname: 26821.jpg
30082.jpg
meine felgen in schwarz faken?
Beitrag: So, habe es in einer Eloxierten Optik gemacht plus Rückleuchten und Wischer hinten wegmachen :-D ...
Bildname: 30082.jpg