VW Polo Bilder

bjoern3.JPG
cleaner 6n motorraum suche bilder
Beitrag: dat is eins wohl .. zwar nur teil clean aber sieht doch schon ganz nett aus ! ;) ...
Bildname: bjoern3.JPG
DSC00018.JPG
Neuer Autowagen
Beitrag: achso.... pic vergessen könte man aber auch schon ahnen wenn man das Luftleitblech anschaut und den ...
Bildname: DSC00018.JPG
Photo-0068.jpg
unfallpolo wieviel noch wert?
Beitrag: und hier noch eins ...
Bildname: Photo-0068.jpg
Photo-0067.jpg
unfallpolo wieviel noch wert?
Beitrag: hi jungs und mädels ;) folgende frage an euch... und zwar haben wir auf der firma nen polo re ...
Bildname: Photo-0067.jpg
DSC00022.JPG
Neuer Autowagen
Beitrag: Soooo.... der 6N is endlich weg....*freu* wollte hier mal mein neues Projekt vorstellen... eigent ...
Bildname: DSC00022.JPG
DSC00021.JPG
Neuer Autowagen
Beitrag: Soooo.... der 6N is endlich weg....*freu* wollte hier mal mein neues Projekt vorstellen... eigent ...
Bildname: DSC00021.JPG
DSC00019.JPG
Neuer Autowagen
Bildname: DSC00019.JPG
DSC00020.JPG
Neuer Autowagen
Bildname: DSC00020.JPG
DSC00017.JPG
Neuer Autowagen
Bildname: DSC00017.JPG
mein_6N_mit_KT8-2.JPG
7x15 ET25 passt es?
Beitrag: Also wenn du eh schon ähnliche Felgen drauf hast, dann kannst das ja einfach messen. Oder nicht? ...
Bildname: mein_6N_mit_KT8-2.JPG
meine-KT8-2.JPG
7x15 ET25 passt es?
Beitrag: Also wenn du eh schon ähnliche Felgen drauf hast, dann kannst das ja einfach messen. Oder nicht? ...
Bildname: meine-KT8-2.JPG
meine-KT8-5.JPG
7x15 ET25 passt es?
Bildname: meine-KT8-5.JPG
Photo-0225.jpg
neue spiegeldreiecke
Beitrag: na, wie findet ihr sie? alles selber gemacht ;-) ...
Bildname: Photo-0225.jpg
Photo-0224.jpg
neue spiegeldreiecke
Beitrag: na, wie findet ihr sie? alles selber gemacht ;-) ...
Bildname: Photo-0224.jpg
2007_0106200702090005.JPG
HILFE ... Kühlergrillleiste rausziehen!?
Beitrag: hallo zusammen... hab da mal ne frage. hatte letztens einen crash :'( und suche jetzt jemande ...
Bildname: 2007_0106200702090005.JPG
mit seitenschweller.JPG
Felgen in chrom faken==?
Beitrag: hi leute kann mir einer von euch meine felgen in chrom an mein auto faken? geht das überhaupt ? dan ...
Bildname: mit seitenschweller.JPG
polo t 089.jpg
neue bilder vom turbo motor
Beitrag: moin.... so haben den motor nun wieder zusammen, mus nur noch ansringen der kleine, das macht mir ...
Bildname: polo t 089.jpg
polo t 088.jpg
Beitrag: moin.... so haben den motor nun wieder zusammen, mus nur noch ansringen der kleine, das macht mir ...
Bildname: polo t 088.jpg
polo t 087.jpg
Bildname: polo t 087.jpg
polo t 086.jpg
Bildname: polo t 086.jpg
polo t 085.jpg
Bildname: polo t 085.jpg
mittelk3.JPG
Cockpit in leder Beziehn
Beitrag: So das mit dem kleber hät ich bin zum schuster der hat mir fürn paar euris was abgefüllt (lederklebe ...
Bildname: mittelk3.JPG
PICT0105.JPG
Cockpit in leder Beziehn
Beitrag: So das mit dem kleber hät ich bin zum schuster der hat mir fürn paar euris was abgefüllt (lederklebe ...
Bildname: PICT0105.JPG
PICT0104.JPG
Cockpit in leder Beziehn
Bildname: PICT0104.JPG
vork3.jpg
Vorkat ohne kat oder Vorkat mit Vorkat?
Beitrag: Hallo Ich bin gerad dabei meine abgasanlage zu bearbeiten. Dabei stellt sich mir die Frage, wie ...
Bildname: vork3.jpg