cleaner 6n motorraum suche bilder Beitrag: dat is eins wohl .. zwar nur teil clean aber sieht doch schon ganz nett aus ! ;) ... Bildname: bjoern3.JPG
Neuer Autowagen Beitrag: achso.... pic vergessen könte man aber auch schon ahnen wenn man das Luftleitblech anschaut und den ... Bildname: DSC00018.JPG
unfallpolo wieviel noch wert? Beitrag: hi jungs und mädels ;)
folgende frage an euch...
und zwar haben wir auf der firma nen polo re ... Bildname: Photo-0067.jpg
Neuer Autowagen Beitrag: Soooo....
der 6N is endlich weg....*freu*
wollte hier mal mein neues Projekt vorstellen... eigent ... Bildname: DSC00022.JPG
wollte hier mal mein neues Projekt vorstellen... eigent ... Bildname: DSC00021.JPG
wollte hier mal mein neues Projekt vorstellen... eigent ... Bildname: DSC00019.JPG
wollte hier mal mein neues Projekt vorstellen... eigent ... Bildname: DSC00020.JPG
wollte hier mal mein neues Projekt vorstellen... eigent ... Bildname: DSC00017.JPG
7x15 ET25 passt es? Beitrag: Also wenn du eh schon ähnliche Felgen drauf hast, dann kannst das ja einfach messen.
Oder nicht?
... Bildname: mein_6N_mit_KT8-2.JPG
7x15 ET25 passt es? Beitrag: Also wenn du eh schon ähnliche Felgen drauf hast, dann kannst das ja einfach messen.
Oder nicht?
... Bildname: meine-KT8-2.JPG
Oder nicht?
... Bildname: meine-KT8-5.JPG
neue spiegeldreiecke Beitrag: na, wie findet ihr sie?
alles selber gemacht ;-)
... Bildname: Photo-0225.jpg
neue spiegeldreiecke Beitrag: na, wie findet ihr sie?
alles selber gemacht ;-)
... Bildname: Photo-0224.jpg
HILFE ... Kühlergrillleiste rausziehen!? Beitrag: hallo zusammen... hab da mal ne frage.
hatte letztens einen crash :'( und suche jetzt jemande ... Bildname: 2007_0106200702090005.JPG
Felgen in chrom faken==? Beitrag: hi leute kann mir einer von euch meine felgen in chrom an mein auto faken? geht das überhaupt ?
dan ... Bildname: mit seitenschweller.JPG
neue bilder vom turbo motor Beitrag: moin....
so haben den motor nun wieder zusammen, mus nur noch ansringen der kleine, das macht mir ... Bildname: polo t 089.jpg
so haben den motor nun wieder zusammen, mus nur noch ansringen der kleine, das macht mir ... Bildname: polo t 088.jpg
so haben den motor nun wieder zusammen, mus nur noch ansringen der kleine, das macht mir ... Bildname: polo t 087.jpg
so haben den motor nun wieder zusammen, mus nur noch ansringen der kleine, das macht mir ... Bildname: polo t 086.jpg
so haben den motor nun wieder zusammen, mus nur noch ansringen der kleine, das macht mir ... Bildname: polo t 085.jpg
Cockpit in leder Beziehn Beitrag: So das mit dem kleber hät ich bin zum schuster der hat mir fürn paar euris was abgefüllt (lederklebe ... Bildname: mittelk3.JPG
Cockpit in leder Beziehn Beitrag: So das mit dem kleber hät ich bin zum schuster der hat mir fürn paar euris was abgefüllt (lederklebe ... Bildname: PICT0105.JPG
Cockpit in leder Beziehn Beitrag: So das mit dem kleber hät ich bin zum schuster der hat mir fürn paar euris was abgefüllt (lederklebe ... Bildname: PICT0104.JPG
Vorkat ohne kat oder Vorkat mit Vorkat? Beitrag: Hallo
Ich bin gerad dabei meine abgasanlage zu bearbeiten.
Dabei stellt sich mir die Frage, wie ... Bildname: vork3.jpg