VW Polo Bilder

vork2.jpg
Vorkat ohne kat oder Vorkat mit Vorkat?
Beitrag: Hallo Ich bin gerad dabei meine abgasanlage zu bearbeiten. Dabei stellt sich mir die Frage, wie ...
Bildname: vork2.jpg
vork1.jpg
Vorkat ohne kat oder Vorkat mit Vorkat?
Beitrag: Hallo Ich bin gerad dabei meine abgasanlage zu bearbeiten. Dabei stellt sich mir die Frage, wie ...
Bildname: vork1.jpg
IMGP3916.JPG
Hilfe bei Powerlook anschluss
Beitrag: Bitte schön, hier mal die detailierte Anleitung :D ...
Bildname: IMGP3916.JPG
blinker.JPG
Wo krieg ich diese Blinker in weiß?
Beitrag: Hey Leute, wo krieg ich diese Blinker in weiß? Ich finde die selbst bei eBay nicht. MfG, 5n4k3 ...
Bildname: blinker.JPG
DSC01063.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer?
Beitrag: Meine Beifahrer sind vielseitig :D Zu 90% meine Freundin *heartbeat* *love* *kuschel* Dann noch ...
Bildname: DSC01063.jpg
DCP_0009.JPG
15" felgen?
Beitrag: Das Problem ist, das ich für die 245er keine Freigabe bekomme... Wenn man sieht, wie sich der 245 ...
Bildname: DCP_0009.JPG
DSC00352.JPG
Erste Fortschritte vom Umbau...
Beitrag: Hey hey hey, hab mein baby die ersten Sommer teile verpasst. sind eine 6N2 gTI lippe Maxx wh ...
Bildname: DSC00352.JPG
DSC00353.JPG
Beitrag: Hey hey hey, hab mein baby die ersten Sommer teile verpasst. sind eine 6N2 gTI lippe Maxx wh ...
Bildname: DSC00353.JPG
DSC00351.JPG
Bildname: DSC00351.JPG
7f_2.jpg
Kofferraumausbau
Beitrag: Hi wollte mir nen Kofferraumausbau holen was haltet ihr davon und würdet ihr den empfehlen oder nich ...
Bildname: 7f_2.jpg
f801_12.jpg
Preisberatung zu Recaro Golf 3 Editionsitze
Beitrag: Hi Leutz, bei mir will mir einer Golf 3 GTI Recaro Edition SITZE verkaufen. Sehen echt nicht sch ...
Bildname: f801_12.jpg
815a_1.jpg
Preisberatung zu Recaro Golf 3 Editionsitze
Beitrag: Hi Leutz, bei mir will mir einer Golf 3 GTI Recaro Edition SITZE verkaufen. Sehen echt nicht sch ...
Bildname: 815a_1.jpg
carshooting 046.jpg
Beitrag: Bei mir isses entweder mein Rucksack, mein Freund (siehe Bild), oder irgendein Kumpel, ne Freundin o ...
Bildname: carshooting 046.jpg
IMG005.JPG
Front stosstange am 86c
Beitrag: moin, ich würde die stoßstangen vom 2f dran schrauben ist billig und sieht top aus. habe ich au ...
Bildname: IMG005.JPG
PICT0016.JPG
Beitrag: so und dies ist meine beifahrerin ;)! mfg ruffy ps: denkt an das treffen in ohz am 03.03. ...
Bildname: PICT0016.JPG
Lamlam Speedo_small.jpg
Tachumbau 1000.
Beitrag: Schwarzes Plasma scheiben mit G4 Zeiger (von unten beleucht mit rote leds). Links und recht blinker ...
Bildname: Lamlam Speedo_small.jpg
01.jpg
Front stosstange am 86c
Beitrag: Auch hier zu erkennen: http://www.polo2.de/details.php?id=128 ...
Bildname: 01.jpg
Kissen.JPG
Beitrag: Mein Beifahrer liegt zur Zeit bei mir im Bett :D ...
Bildname: Kissen.JPG
Polo hinten2.JPG
Zeigt mit eure Heckklappen
Beitrag: genau wie explo sagt, nur schild in der klappe ...
Bildname: Polo hinten2.JPG
flati.jpg
Beitrag: das ist flati. flati steht aber leider eher auf techno, darum sitzt er hinten, damit er mir nicht d ...
Bildname: flati.jpg
10020017867_gr.jpg
Echtes POLOZEI Auto bauen
Beitrag: Da: ...
Bildname: 10020017867_gr.jpg
G40.JPG
Wiederauferstehung
Beitrag: @vwbekloppt: Wie ist das denn passiert? Ich habe heute meinen G raus geholt, nur so laufen lasse ...
Bildname: G40.JPG
spritzanlage2.jpg
++ new Pics ++
Beitrag: [QUOTE]Existiert diese tolle Wischdüsenanlage hinten noch? *lol*[/QUOTE] klar existiert die noch ...
Bildname: spritzanlage2.jpg
Peter 24-3.jpg
Beitrag: oder den. Der geht gut ab! ...
Bildname: Peter 24-3.jpg
Peter 24-2.jpg
Beitrag: Ner Stress mit der rennleitung bekommste nicht. Nur mit den blauen Blitzern wirds eng... Und ICH da ...
Bildname: Peter 24-2.jpg