15" felgen? Beitrag: Wir hatten vor den 14Zoll 7,5x15 et 35 mit 195/45 drauf und eine Tieferlegung von 60/40.
Hie radk ... Bildname: DCP_0003.JPG
Flammen Tribal Fake Beitrag: Hey Leutz, hab den hier bei uns im Forum gefunden, kann ihn aber komischer weise nicht mehr auffind ... Bildname: PoloTribal.jpg
15" felgen? Beitrag: Wir hatten vor den 14Zoll 7,5x15 et 35 mit 195/45 drauf und eine Tieferlegung von 60/40.
Hie radk ... Bildname: DCP_0002.JPG
Hie radk ... Bildname: DCP_0001.JPG
Vorstellung endlich ma Beitrag: Und das ist jetzt mein letzter hoffe der hällt bischen länger *lol* ... Bildname: Foto0061..jpg
Vorstellung endlich ma Beitrag: 3te war wieder ein weißer 3er. :D ... Bildname: Photo-0072.jpg
Vorstellung endlich ma Beitrag: Hallo
wollt mich mal vorstellen :D
Bin seit 30.05.2005 mit dabei.
Bin 20 jahre alt und bin Azubi ... Bildname: 3909_1.jpeg
Kabelkonzept OK? Beitrag: Schlies es doch einfach so an! Ist am einfachste und reicht vollkommen aus für die beiden Amp´s.
Da ... Bildname: Unbenannt.JPG
Zeigt mit eure Heckklappen Beitrag: Also , ich bin auch für komplett cleanen und NS in stosi .
Aber zu der aussage das du nicht weis ... Bildname: DSC_0085.JPG
Flammen Tribal Fake Beitrag: Würde es hier besser gehen? ... Bildname: DSC00004.JPG
Herkunft des 8P Getriebes beim 86C 2F Beitrag: Is bei mir mim ATV am AAV nich anders. Zuerst 4Gang dann 5gang beide am Arsch gegenagen. Beide Assi ... Bildname: Getriebe.JPG
Zeigt mit eure Heckklappen Beitrag: schild in der klappe sieht am besten aus!
komplett clean is zu übertrieben. ... Bildname: 44.jpg
Flammen Tribal Fake Beitrag: Ich sag gleich.. des war n super scheiß ausgangsfoto (von der Quaität) und ich denke das es deswegen ... Bildname: 29779.jpg
Polo 6N = Großraumwunder Beitrag: Hi leute..
Da ich mein SDI ja fast "nur" als mehrzweckauto nutze hab ich heute mal wied ... Bildname: sdi2.jpg
Polo 6N = Großraumwunder Beitrag: Hi leute..
Da ich mein SDI ja fast "nur" als mehrzweckauto nutze hab ich heute mal wied ... Bildname: sdi1.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: also ich hätte ned gerne nen beifahrer der mir die eier entgegenstreckt ..... dann wohl eher die glo ... Bildname: 773174kl.jpg
Felge Poliert! Beitrag: hier mal was mit herkömmlicher poliertechnik mit normaler polierpaste ... Bildname: BBS Felgenbett poloiert 5.JPG
Felge Poliert! Beitrag: Bild4
Ja nach 2 jahre fast wie neue NOCH... ... Bildname: PIC_0018.JPG
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: Och..mal mein Bruder, n paar Freunde....
Zur Zeit mein Schal und seit immer schon meine Motzpuppe ... Bildname: Unbenannt.JPG
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: Och..mal mein Bruder, n paar Freunde....
Zur Zeit mein Schal und seit immer schon meine Motzpuppe ... Bildname: DSC00957.JPG
Felge Poliert! Beitrag: Hi!
So Wie ich euch versprochen habe...der erste Felge frisch Poliert...
brauch nix weitere dazu ... Bildname: PIC_0015.JPG
Was sagt ihr zu meinem Genesis? Beitrag: so jezz auch mal bilder wie meine bedieneinheit von der heizung aussieht nachdem ich sie auf blau um ... Bildname: Lichtleiter.JPG