VW Polo Bilder

DSC00017.JPG
Neuer Autowagen
Beitrag: Soooo.... der 6N is endlich weg....*freu* wollte hier mal mein neues Projekt vorstellen... eigent ...
Bildname: DSC00017.JPG
mein_6N_mit_KT8-2.JPG
7x15 ET25 passt es?
Beitrag: Also wenn du eh schon ähnliche Felgen drauf hast, dann kannst das ja einfach messen. Oder nicht? ...
Bildname: mein_6N_mit_KT8-2.JPG
meine-KT8-2.JPG
7x15 ET25 passt es?
Beitrag: Also wenn du eh schon ähnliche Felgen drauf hast, dann kannst das ja einfach messen. Oder nicht? ...
Bildname: meine-KT8-2.JPG
meine-KT8-5.JPG
7x15 ET25 passt es?
Bildname: meine-KT8-5.JPG
Photo-0225.jpg
neue spiegeldreiecke
Beitrag: na, wie findet ihr sie? alles selber gemacht ;-) ...
Bildname: Photo-0225.jpg
Photo-0224.jpg
neue spiegeldreiecke
Beitrag: na, wie findet ihr sie? alles selber gemacht ;-) ...
Bildname: Photo-0224.jpg
2007_0106200702090005.JPG
HILFE ... Kühlergrillleiste rausziehen!?
Beitrag: hallo zusammen... hab da mal ne frage. hatte letztens einen crash :'( und suche jetzt jemande ...
Bildname: 2007_0106200702090005.JPG
mit seitenschweller.JPG
Felgen in chrom faken==?
Beitrag: hi leute kann mir einer von euch meine felgen in chrom an mein auto faken? geht das überhaupt ? dan ...
Bildname: mit seitenschweller.JPG
polo t 089.jpg
neue bilder vom turbo motor
Beitrag: moin.... so haben den motor nun wieder zusammen, mus nur noch ansringen der kleine, das macht mir ...
Bildname: polo t 089.jpg
polo t 088.jpg
Beitrag: moin.... so haben den motor nun wieder zusammen, mus nur noch ansringen der kleine, das macht mir ...
Bildname: polo t 088.jpg
polo t 087.jpg
Bildname: polo t 087.jpg
polo t 086.jpg
Bildname: polo t 086.jpg
polo t 085.jpg
Bildname: polo t 085.jpg
mittelk3.JPG
Cockpit in leder Beziehn
Beitrag: So das mit dem kleber hät ich bin zum schuster der hat mir fürn paar euris was abgefüllt (lederklebe ...
Bildname: mittelk3.JPG
PICT0105.JPG
Cockpit in leder Beziehn
Beitrag: So das mit dem kleber hät ich bin zum schuster der hat mir fürn paar euris was abgefüllt (lederklebe ...
Bildname: PICT0105.JPG
PICT0104.JPG
Cockpit in leder Beziehn
Bildname: PICT0104.JPG
vork3.jpg
Vorkat ohne kat oder Vorkat mit Vorkat?
Beitrag: Hallo Ich bin gerad dabei meine abgasanlage zu bearbeiten. Dabei stellt sich mir die Frage, wie ...
Bildname: vork3.jpg
vork2.jpg
Beitrag: Hallo Ich bin gerad dabei meine abgasanlage zu bearbeiten. Dabei stellt sich mir die Frage, wie ...
Bildname: vork2.jpg
vork1.jpg
Bildname: vork1.jpg
IMGP3916.JPG
Hilfe bei Powerlook anschluss
Beitrag: Bitte schön, hier mal die detailierte Anleitung :D ...
Bildname: IMGP3916.JPG
blinker.JPG
Wo krieg ich diese Blinker in weiß?
Beitrag: Hey Leute, wo krieg ich diese Blinker in weiß? Ich finde die selbst bei eBay nicht. MfG, 5n4k3 ...
Bildname: blinker.JPG
DSC01063.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer?
Beitrag: Meine Beifahrer sind vielseitig :D Zu 90% meine Freundin *heartbeat* *love* *kuschel* Dann noch ...
Bildname: DSC01063.jpg
DCP_0009.JPG
15" felgen?
Beitrag: Das Problem ist, das ich für die 245er keine Freigabe bekomme... Wenn man sieht, wie sich der 245 ...
Bildname: DCP_0009.JPG
DSC00352.JPG
Erste Fortschritte vom Umbau...
Beitrag: Hey hey hey, hab mein baby die ersten Sommer teile verpasst. sind eine 6N2 gTI lippe Maxx wh ...
Bildname: DSC00352.JPG
DSC00353.JPG
Erste Fortschritte vom Umbau...
Beitrag: Hey hey hey, hab mein baby die ersten Sommer teile verpasst. sind eine 6N2 gTI lippe Maxx wh ...
Bildname: DSC00353.JPG