Neuer Autowagen Beitrag: Soooo....
der 6N is endlich weg....*freu*
wollte hier mal mein neues Projekt vorstellen... eigent ... Bildname: DSC00017.JPG
7x15 ET25 passt es? Beitrag: Also wenn du eh schon ähnliche Felgen drauf hast, dann kannst das ja einfach messen.
Oder nicht?
... Bildname: mein_6N_mit_KT8-2.JPG
7x15 ET25 passt es? Beitrag: Also wenn du eh schon ähnliche Felgen drauf hast, dann kannst das ja einfach messen.
Oder nicht?
... Bildname: meine-KT8-2.JPG
Oder nicht?
... Bildname: meine-KT8-5.JPG
neue spiegeldreiecke Beitrag: na, wie findet ihr sie?
alles selber gemacht ;-)
... Bildname: Photo-0225.jpg
neue spiegeldreiecke Beitrag: na, wie findet ihr sie?
alles selber gemacht ;-)
... Bildname: Photo-0224.jpg
HILFE ... Kühlergrillleiste rausziehen!? Beitrag: hallo zusammen... hab da mal ne frage.
hatte letztens einen crash :'( und suche jetzt jemande ... Bildname: 2007_0106200702090005.JPG
Felgen in chrom faken==? Beitrag: hi leute kann mir einer von euch meine felgen in chrom an mein auto faken? geht das überhaupt ?
dan ... Bildname: mit seitenschweller.JPG
neue bilder vom turbo motor Beitrag: moin....
so haben den motor nun wieder zusammen, mus nur noch ansringen der kleine, das macht mir ... Bildname: polo t 089.jpg
so haben den motor nun wieder zusammen, mus nur noch ansringen der kleine, das macht mir ... Bildname: polo t 088.jpg
so haben den motor nun wieder zusammen, mus nur noch ansringen der kleine, das macht mir ... Bildname: polo t 087.jpg
so haben den motor nun wieder zusammen, mus nur noch ansringen der kleine, das macht mir ... Bildname: polo t 086.jpg
so haben den motor nun wieder zusammen, mus nur noch ansringen der kleine, das macht mir ... Bildname: polo t 085.jpg
Cockpit in leder Beziehn Beitrag: So das mit dem kleber hät ich bin zum schuster der hat mir fürn paar euris was abgefüllt (lederklebe ... Bildname: mittelk3.JPG
Cockpit in leder Beziehn Beitrag: So das mit dem kleber hät ich bin zum schuster der hat mir fürn paar euris was abgefüllt (lederklebe ... Bildname: PICT0105.JPG
Cockpit in leder Beziehn Beitrag: So das mit dem kleber hät ich bin zum schuster der hat mir fürn paar euris was abgefüllt (lederklebe ... Bildname: PICT0104.JPG
Vorkat ohne kat oder Vorkat mit Vorkat? Beitrag: Hallo
Ich bin gerad dabei meine abgasanlage zu bearbeiten.
Dabei stellt sich mir die Frage, wie ... Bildname: vork3.jpg
Dabei stellt sich mir die Frage, wie ... Bildname: vork2.jpg
Dabei stellt sich mir die Frage, wie ... Bildname: vork1.jpg
Hilfe bei Powerlook anschluss Beitrag: Bitte schön, hier mal die detailierte Anleitung :D
... Bildname: IMGP3916.JPG
Wo krieg ich diese Blinker in weiß? Beitrag: Hey Leute, wo krieg ich diese Blinker in weiß? Ich finde die selbst bei eBay nicht.
MfG,
5n4k3 ... Bildname: blinker.JPG
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: Meine Beifahrer sind vielseitig :D
Zu 90% meine Freundin *heartbeat* *love* *kuschel*
Dann noch ... Bildname: DSC01063.jpg
15" felgen? Beitrag: Das Problem ist, das ich für die 245er keine Freigabe bekomme...
Wenn man sieht, wie sich der 245 ... Bildname: DCP_0009.JPG
Erste Fortschritte vom Umbau... Beitrag: Hey hey hey,
hab mein baby die ersten Sommer teile verpasst.
sind eine 6N2 gTI lippe
Maxx wh ... Bildname: DSC00352.JPG
Erste Fortschritte vom Umbau... Beitrag: Hey hey hey,
hab mein baby die ersten Sommer teile verpasst.
sind eine 6N2 gTI lippe
Maxx wh ... Bildname: DSC00353.JPG