Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: zählt das auch als "bei"fahrer? *lol* *lol* *lol* *lol* ... Bildname: DSC00950.JPG
VW Polo 2 Quartett Beitrag: Hier wär noch das neuestes Bild, falls es noch austauschbar ist :) ... Bildname: 33.JPG
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: So das ist meine Beifahrerin seid bisle was über 2 jahren! ;) ... Bildname: 100_0237.JPG
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: die meiste zeit ist mein rucksack der begleiter der meinen beifahrersitz am meisten beansprucht^^ ... Bildname: Eastpak.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: So das ist meine Beifahrerin seid bisle was über 2 jahren! ;) ... Bildname: IMG_0032.JPG
Fraueneinparkversuche Beitrag: apropos Einparkversuch, nun zähl ich auch zu den vielen Frauen, denn siehe da hat einer mir ne Grube ... Bildname: DSC00070.JPG
Fraueneinparkversuche Beitrag: apropos Einparkversuch, nun zähl ich auch zu den vielen Frauen, denn siehe da hat einer mir ne Grube ... Bildname: DSC00069.JPG
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: Na Natürlich mein Schatzi ;) ;)
Die will dieses Jahr mit zum VW Blasen
... Bildname: IMG_0003.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: mein schatz ist auch immer dabei :) sie hat sich sogar dieses jahr vorgenommen mal zu jeden treffen ... Bildname: trici&ich.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: der hund is ja mal voll crazy *lol* *bang*
hehe ich hab natürlich auch immer mein frauchen an m ... Bildname: Foto(189).jpg
Zeigt mit eure Heckklappen Beitrag: also ich habs komplett clean finde das sieht bei mir am besten aus. ich find aber auch dass es irgen ... Bildname: august06 014.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: [QUOTE]hehe das ist ja ein geiles bild!
also mein Recaro Sitz ist noch frei hab noch keine beifahr ... Bildname: 5192705149.jpg
Was habt ihr alle für Beifahrer? Beitrag: Am Rechner diese "Beifahrerin". Und im Passerati natürlich meine Frau! ... Bildname: DSCN1189.JPG
Zeigt mit eure Heckklappen Beitrag: ich hab mein heck so wie du meintest mit so einer mulde aber ohne bösenblick und in US format das ke ... Bildname: CIMG4112.JPG
Drehzahlmesser funktioniert nicht! Beitrag: Hallo, an alle Spezialleutz und welche die damit vielleicht schon Erfahrung gemacht haben...
Ich ha ... Bildname: golf gti 16v.jpg
empfählungen? Armaturenbrett für 86c Beitrag: ich finde das originale 2F brett eig. sehr geil. Man kann es ja auch noch einbischen bearbeiten wenn ... Bildname: 26331.jpg
empfählungen? Armaturenbrett für 86c Beitrag: ich finde das originale 2F brett eig. sehr geil. Man kann es ja auch noch einbischen bearbeiten wenn ... Bildname: polo78hm.jpg
empfählungen? Armaturenbrett für 86c Beitrag: ich finde das originale 2F brett eig. sehr geil. Man kann es ja auch noch einbischen bearbeiten wenn ... Bildname: SV300031.JPG
Zeigt mit eure Heckklappen Beitrag: hab zwar nen 6n2 bin aber trotzdem dafür! ... Bildname: Bild 065.jpg
auto lacken? Beitrag: zwar auf dem bild nicht fertig, aber immerhin. (lack ist mittlerweile anch dem trocknen richtig matt ... Bildname: ac22_061106_190126.jpg
Neue Pics Beitrag: Hallo liebe Polo-Freunde!
Leider habe ich mein Auto noch nicht um gestylt. Aber auch das wird in ab ... Bildname: IMG_0125.jpg
Zeigt mit eure Heckklappen Beitrag: schaa jenny jetz kannste mal probieren, ich bin zu dem schluss gekommen heckklappe bis auf nummschil ... Bildname: 0005fe2.jpg
Felge Poliert! Beitrag: Bild3
Auf dem Bilder kann man es nicht so doll sehen...wenn man es in echt sieht sieht man es bes ... Bildname: PIC_0013.JPG
Felge Poliert! Beitrag: ich mach gerade borbet t neu - hab 3 vom schrott für 75 euro gekauft...
bin gerade dabei die ause ... Bildname: IMAG1228.jpg