Felge Poliert! Beitrag: ich mach gerade borbet t neu - hab 3 vom schrott für 75 euro gekauft...
bin gerade dabei die ause ... Bildname: Borbet T Ebay 07 Michi richten 2.JPG
Felge Poliert! Beitrag: ich mach gerade borbet t neu - hab 3 vom schrott für 75 euro gekauft...
bin gerade dabei die ause ... Bildname: Borbet T Ebay 07 Michi richten 1.JPG
Felge Poliert! Beitrag: Hi!
So jetzt bkommen mal Bilder.
1 Bild Vor dem polieren
2 Bild Politur `alu magic ` ist aufg ... Bildname: PIC_0010.JPG
1 Arm Wischer Beitrag: Man sieht's zwar etwas schlecht, aber der auf dem Pic ist eingetragen.
Gruß
Markus ... Bildname: Einarmwischer.JPG
Gruppe A Rohrdurchmesser am Turbo... Beitrag: OK, danke erstmal für die Antworten...
@ Frank N.
Den Bastuck Schalldämpfer hab ich halt von mei ... Bildname: DSC00109.JPG
Flammen Tribal Fake Beitrag: Wow die möchte ich auch an meinem Auto
Ich habe hier ein Bild was schon jemand für mich gefaket hat ... Bildname: 26669.jpg
Flammen Tribal Fake Beitrag: Hey Leutz, hab den hier bei uns im Forum gefunden, kann ihn aber komischer weise nicht mehr auffind ... Bildname: IMAG0031bea.jpg
Flammen Tribal Fake Beitrag: Hey Leutz, hab den hier bei uns im Forum gefunden, kann ihn aber komischer weise nicht mehr auffind ... Bildname: IMAG0038bea.jpg
Flammen Tribal Fake Beitrag: Hey Leutz, hab den hier bei uns im Forum gefunden, kann ihn aber komischer weise nicht mehr auffind ... Bildname: Bild0023.jpg
Flammen Tribal Fake Beitrag: Hey Leutz, hab den hier bei uns im Forum gefunden, kann ihn aber komischer weise nicht mehr auffind ... Bildname: 16596_2.jpg
kleine reflektoren Beitrag: die hatte ich mir auch vor kurzem geholt hab aber trotzdem lieber die größeren von Hella verbaut we ... Bildname: strahler.JPG
1 Arm Wischer Beitrag: so ab heute bin ich stolzer besitzer einen FK Einarmwischers...was sich beim Einbau als Fehl Kauf... ... Bildname: Polo neu wischer.JPG
1 Arm Wischer Beitrag: so ab heute bin ich stolzer besitzer einen FK Einarmwischers...was sich beim Einbau als Fehl Kauf... ... Bildname: 1armwischer.JPG
Rückleuchten Beitrag: so siehts aus wenn du so nen umbau wagen würdest mit 6n rücklichter in steihli das is der polo von t ... Bildname: 9715_2.jpg
Felge Poliert! Beitrag: Hier schonmal vorschau auf TIEFBETT....DAS IST NOCH NICHT POLIERT *ggg* *ggg* ... Bildname: PIC_0009.JPG
Felge Poliert! Beitrag: Und nach dem Polieren...
Sie GLÄNZT GLÄNZT GLÄNZT GLÄNZT GLÄNZT GLÄNZT GLÄNZT GLÄNZT GLÄNZT ... Bildname: PIC_0008.JPG
Felge Poliert! Beitrag: Hi!
Hallo liebe Polofreuunde, hier kann ich euch mal zeigen das eine Felge auch nach 2 jahre immer ... Bildname: PIC_0006.JPG
BKR beim G40 Beitrag: hab grad n bild gemacht.... hoffe du kannst was drauf erkennen! *lol* ... Bildname: PICT3259.JPG
GT4 Anpassung und Fixierung Beitrag: Also der Schweller ist an den Enden ca 3cm Breit.
Ich habe die Spalten an den Enden mit U-Scheibe ... Bildname: CIMG1675.JPG
GT4 Anpassung und Fixierung Beitrag: Also der Schweller ist an den Enden ca 3cm Breit.
Ich habe die Spalten an den Enden mit U-Scheibe ... Bildname: CIMG1674.JPG
Einarmwischer Beitrag: so alles fest anbei ein bild ... Bildname: Photo-0098.jpg
Einarmwischer Beitrag: und wiedermal keiner ne ahnung...polotreff halt...hier mal ein bild ... Bildname: Photo-0098.jpg
Neue Rückleuchten Beitrag: jaja, chris...ideen klauen :D *ironie*
ne, sieht stylish aus, genau wie bei mir halt ;-)
... Bildname: Photo-0252.jpg