VW Polo Bilder

Bild 082.jpg
gut oder nicht?
Beitrag: @Blek Das mit dem Coax System für vorne war nur ein Vorschlag von mir. Da ich ja weis wo in etwa ...
Bildname: Bild 082.jpg
ff02_1.JPG
paßt ausstattung in 2f schnell dringend!
Beitrag: hallo passen diese beiden teile in den 2f steilheck? Bitte schnell! MFG 1. ist Kofferraumleist ...
Bildname: ff02_1.JPG
fdf3_1.JPG
paßt ausstattung in 2f schnell dringend!
Beitrag: hallo passen diese beiden teile in den 2f steilheck? Bitte schnell! MFG 1. ist Kofferraumleist ...
Bildname: fdf3_1.JPG
DSCN1188.JPG
US SML Eigenbau
Beitrag: Habe heute meine US Style SML eingebaut. Habe mir vom freundlichen 2 Standlichtsockel vom Polo 9N ge ...
Bildname: DSCN1188.JPG
DSCN1187.JPG
US SML Eigenbau
Beitrag: Habe heute meine US Style SML eingebaut. Habe mir vom freundlichen 2 Standlichtsockel vom Polo 9N ge ...
Bildname: DSCN1187.JPG
DSCN1186.JPG
US SML Eigenbau
Bildname: DSCN1186.JPG
992-2.jpg
Radläufe POLO 6n
Beitrag: ich glaub das kit von loony tuns wird dich nich viel helfen! das sieht so aus ich wirds auch wie b ...
Bildname: 992-2.jpg
cult-customwheels[1].jpg
Welche Felgengröße?
Beitrag: Nabend, also ich habe vor mir ein paar RSL Cult wheels zu holen bin mir aber noch nicht einig welch ...
Bildname: cult-customwheels[1].jpg
front 2.JPG
speedlien frontstoßstange
Beitrag: das recht racinggitter is kaputt tu ich bald ersetzen,denk einfach es wär ganz ^^ hab mir überleg ...
Bildname: front 2.JPG
front.JPG
speedlien frontstoßstange
Beitrag: das recht racinggitter is kaputt tu ich bald ersetzen,denk einfach es wär ganz ^^ hab mir überleg ...
Bildname: front.JPG
polo.jpg
Schöne breite Felgen für Steilheck?
Beitrag: @Mephisto will dir ja nich zu nahe treten aber wann machst du den radlauf schön? warum sieht das ...
Bildname: polo.jpg
197.jpg
Schöne Grüße aus Delmenhorst
Beitrag: Hallo zusammen ich heiße Daniel bin 22 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Oberflächenbeschichter ( ...
Bildname: 197.jpg
200.jpg
Schöne Grüße aus Delmenhorst
Beitrag: Hallo zusammen ich heiße Daniel bin 22 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Oberflächenbeschichter ( ...
Bildname: 200.jpg
The-Misfits---Fiend-Skull-Poster-C10314837.jpg
Faker?
Beitrag: hallo ich weiß das es hier zu schon 2 mio. threads gibt aber ich mach trotzdem eins auf... =o) also ...
Bildname: The-Misfits---Fiend-Skull-Poster-C10314837.jpg
20-200Uhr Tacho.jpg
Faker?
Beitrag: hallo ich weiß das es hier zu schon 2 mio. threads gibt aber ich mach trotzdem eins auf... =o) also ...
Bildname: 20-200Uhr Tacho.jpg
orig.jpg
Faker?
Bildname: orig.jpg
DSC00012.JPG
HR gewinde beim 86C 2F
Beitrag: Hab bei meinem kumpel mal n paar Bilder gemahct im eingebauten zustand vll erkennt da aj jemand sein ...
Bildname: DSC00012.JPG
DSC00011.JPG
HR gewinde beim 86C 2F
Beitrag: Hab bei meinem kumpel mal n paar Bilder gemahct im eingebauten zustand vll erkennt da aj jemand sein ...
Bildname: DSC00011.JPG
DSC00008.JPG
HR gewinde beim 86C 2F
Bildname: DSC00008.JPG
KICX1118klein.JPG
Schöne breite Felgen für Steilheck?
Beitrag: Servus, schließe mich meinen Vorrednern ebenfalls an! ;) Habe 195/45 R14 drauf, musste ebenfalls ...
Bildname: KICX1118klein.JPG
Heck neu.JPG
Neue Rückleuchten
Beitrag: So hab endlich Neue Rückleuchten:) angepasst hab ich sie auch.... was sagt ihr zu? PS:Speedy1 ...
Bildname: Heck neu.JPG
Heck neu2.JPG
Neue Rückleuchten
Beitrag: So hab endlich Neue Rückleuchten:) angepasst hab ich sie auch.... was sagt ihr zu? PS:Speedy1 ...
Bildname: Heck neu2.JPG
Passat.jpg
bitte Faken!
Beitrag: Mein kleiner beitrag aus der Mittagspause... ...
Bildname: Passat.jpg
Bild 002.jpg
Stoßstange und Grill
Beitrag: hmmm bei mir sieht das so aus....is der gleiche grill ...
Bildname: Bild 002.jpg
DCP_0028.JPG
Spurverbreiterung
Beitrag: Würde es folgendermassen machen: Auto aufbocken, vorne rechts und hinten links eine alte Stahlfel ...
Bildname: DCP_0028.JPG