gut oder nicht? Beitrag: @Blek
Das mit dem Coax System für vorne war nur ein Vorschlag von mir. Da ich ja weis wo in etwa ... Bildname: Bild 082.jpg
paßt ausstattung in 2f schnell dringend! Beitrag: hallo passen diese beiden teile in den 2f steilheck? Bitte schnell!
MFG
1. ist Kofferraumleist ... Bildname: ff02_1.JPG
paßt ausstattung in 2f schnell dringend! Beitrag: hallo passen diese beiden teile in den 2f steilheck? Bitte schnell!
MFG
1. ist Kofferraumleist ... Bildname: fdf3_1.JPG
US SML Eigenbau Beitrag: Habe heute meine US Style SML eingebaut. Habe mir vom freundlichen 2 Standlichtsockel vom Polo 9N ge ... Bildname: DSCN1188.JPG
US SML Eigenbau Beitrag: Habe heute meine US Style SML eingebaut. Habe mir vom freundlichen 2 Standlichtsockel vom Polo 9N ge ... Bildname: DSCN1187.JPG
US SML Eigenbau Beitrag: Habe heute meine US Style SML eingebaut. Habe mir vom freundlichen 2 Standlichtsockel vom Polo 9N ge ... Bildname: DSCN1186.JPG
Radläufe POLO 6n Beitrag: ich glaub das kit von loony tuns wird dich nich viel helfen!
das sieht so aus
ich wirds auch wie b ... Bildname: 992-2.jpg
Welche Felgengröße? Beitrag: Nabend,
also ich habe vor mir ein paar RSL Cult wheels zu holen bin mir aber noch nicht einig welch ... Bildname: cult-customwheels[1].jpg
speedlien frontstoßstange Beitrag: das recht racinggitter is kaputt tu ich bald ersetzen,denk einfach es wär ganz ^^
hab mir überleg ... Bildname: front 2.JPG
speedlien frontstoßstange Beitrag: das recht racinggitter is kaputt tu ich bald ersetzen,denk einfach es wär ganz ^^
hab mir überleg ... Bildname: front.JPG
Schöne breite Felgen für Steilheck? Beitrag: @Mephisto
will dir ja nich zu nahe treten aber wann machst du den radlauf schön? warum sieht das ... Bildname: polo.jpg
Schöne Grüße aus Delmenhorst Beitrag: Hallo zusammen ich heiße Daniel bin 22 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Oberflächenbeschichter ( ... Bildname: 197.jpg
Schöne Grüße aus Delmenhorst Beitrag: Hallo zusammen ich heiße Daniel bin 22 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Oberflächenbeschichter ( ... Bildname: 200.jpg
Faker? Beitrag: hallo ich weiß das es hier zu schon 2 mio. threads gibt aber ich mach trotzdem eins auf... =o) also ... Bildname: The-Misfits---Fiend-Skull-Poster-C10314837.jpg
Faker? Beitrag: hallo ich weiß das es hier zu schon 2 mio. threads gibt aber ich mach trotzdem eins auf... =o) also ... Bildname: 20-200Uhr Tacho.jpg
Faker? Beitrag: hallo ich weiß das es hier zu schon 2 mio. threads gibt aber ich mach trotzdem eins auf... =o) also ... Bildname: orig.jpg
HR gewinde beim 86C 2F Beitrag: Hab bei meinem kumpel mal n paar Bilder gemahct im eingebauten zustand vll erkennt da aj jemand sein ... Bildname: DSC00012.JPG
HR gewinde beim 86C 2F Beitrag: Hab bei meinem kumpel mal n paar Bilder gemahct im eingebauten zustand vll erkennt da aj jemand sein ... Bildname: DSC00011.JPG
HR gewinde beim 86C 2F Beitrag: Hab bei meinem kumpel mal n paar Bilder gemahct im eingebauten zustand vll erkennt da aj jemand sein ... Bildname: DSC00008.JPG
Schöne breite Felgen für Steilheck? Beitrag: Servus,
schließe mich meinen Vorrednern ebenfalls an! ;)
Habe 195/45 R14 drauf, musste ebenfalls ... Bildname: KICX1118klein.JPG
Neue Rückleuchten Beitrag: So hab endlich Neue Rückleuchten:)
angepasst hab ich sie auch....
was sagt ihr zu?
PS:Speedy1 ... Bildname: Heck neu.JPG
Neue Rückleuchten Beitrag: So hab endlich Neue Rückleuchten:)
angepasst hab ich sie auch....
was sagt ihr zu?
PS:Speedy1 ... Bildname: Heck neu2.JPG
bitte Faken! Beitrag: Mein kleiner beitrag aus der Mittagspause... ... Bildname: Passat.jpg
Stoßstange und Grill Beitrag: hmmm bei mir sieht das so aus....is der gleiche grill ... Bildname: Bild 002.jpg
Spurverbreiterung Beitrag: Würde es folgendermassen machen:
Auto aufbocken, vorne rechts und hinten links eine alte Stahlfel ... Bildname: DCP_0028.JPG