kleine reflektoren Beitrag: Hab nochmal bei ATU gekuckt. Die minireflektoren kosten jetzt leider 4,99 aber dafür sind jetzt auch ... Bildname: DSC01133.JPG
frontscheibe mit keil schwarzer 6n Beitrag: so ein bild davon....
ist aus den zubehör hatt 119 euro gekostet... ... Bildname: Bild 045.jpg
frontscheibe mit keil schwarzer 6n Beitrag: nimm ne graue mit schwarz keil vom 6n2 hab ich auch drin....
sind für export gebaut worden....
... Bildname: Bild 045.jpg
ist es ein G40? Beitrag: so sehen die sitze aus ausm G40 !
... Bildname: D586.jpg
Verstellbares nockenrad für 1,6 16v Beitrag: moin leute habe mir mal die zeit genommen mir ein Verstellbares Nockenwellen rad Für meinen 1,6 16V ... Bildname: polo t 084.jpg
Verstellbares nockenrad für 1,6 16v Beitrag: moin leute habe mir mal die zeit genommen mir ein Verstellbares Nockenwellen rad Für meinen 1,6 16V ... Bildname: polo t 083.jpg
Verstellbares nockenrad für 1,6 16v Beitrag: moin leute habe mir mal die zeit genommen mir ein Verstellbares Nockenwellen rad Für meinen 1,6 16V ... Bildname: polo t 082.jpg
frontscheibe mit keil schwarzer 6n Beitrag: Mehr als dieses Bild kann ich dir leider nicht bieten. Bei mir ist zwar die Schrift drauf, aber ich ... Bildname: 32.JPG
ABE für Hella LED Rückleuchten (silber) Beitrag: Es sind die ganz normalen HELLA LED Rückleuchten in Silber für einen 6N2 die ich in meinen 6N(1) ver ... Bildname: 14164_2xxx.jpg
JE Design Stylingkit... Beitrag: Hi leute,
wollte man nachfragen ob ihr mir eure Erfahrungen mit dem JE Design Stylingkit schilder ... Bildname: Polo_86c.jpg
Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: Na Teufelchen....bei so vielen die schon mitmachen will ich ja mal hoffen du hast mir noch`n Blatt(z ... Bildname: FB VW 25 - 00.00.00 - Cleanpark Dark - 02.JPG
Dub Subwoofer Beitrag: Hi Leutz,
hab mal ne Frage bzw. Bitte an die Musispezialisten von euch.
Unzwar würde ich es abso ... Bildname: dub100.jpg
so endlich bald fertig! Beitrag: moin leute,
ich wollte euch jetzt schon einmal ein paar bilder von meinen polo zeigen wie der sich ... Bildname: Auto (3).JPG
ich wollte euch jetzt schon einmal ein paar bilder von meinen polo zeigen wie der sich ... Bildname: PICT0003.JPG
ich wollte euch jetzt schon einmal ein paar bilder von meinen polo zeigen wie der sich ... Bildname: PICT0005.JPG
ich wollte euch jetzt schon einmal ein paar bilder von meinen polo zeigen wie der sich ... Bildname: PICT0033.JPG
Was sagt ihr zu meinem Genesis? Beitrag: so wenn das hier grad alle machen :D dann aktualisiere ich hier doch auch mal meinen thread *ggg*
... Bildname: Haubenlift.JPG
Was sagt ihr zu meinem Genesis? Beitrag: so wenn das hier grad alle machen :D dann aktualisiere ich hier doch auch mal meinen thread *ggg*
... Bildname: Front mit Grill.JPG
... Bildname: Polo Mit Tropfenspiegel 2.JPG
... Bildname: Uhr Test.JPG
... Bildname: Hebeleinheit Golf 3.JPG
Faker? Beitrag: ich weiss nich genau,wie du dir das vorgestellt hast,aber trotzdem mal ein versuch:
... Bildname: 29663.jpg
Original weiße Blinker Beitrag: ich hatte auch die original weißen drin. ... Bildname: my Polo Vorne Juli 2005.jpg