Bilder von meinem Polo sind on! Beitrag: Hi,
hab heut mal mein Polo gewaschen und gleich mal ein paar Fotos gemacht.
Die Motorhaubenverläng ... Bildname: PIC_0067.JPG
Probleme mit dem Lack? Beitrag: Das Problem habe ich bei meinem Alltegapolo auch ( Polo 2f Bj. 93 STYLE-Ausführung) ! Bei den dunkel ... Bildname: bild 014.jpg
plasmatachoscheiben für 2er polo Beitrag: Also ich würde sagen, musste neu justieren lassen, weil die Zahlen woanders sitzen.
Hier is n Bil ... Bildname: Mein Tacho aus Derby 2 (16.1.2007).JPG
felgen auseinanderbauen? Beitrag: ne sind nicht die vom profil!
sind schon "echte" 2-teilige, denke ich.
die felgen sind halt bestim ... Bildname: BBS Felge 002.jpg
Bilder von meinem Front umbau Beitrag: wegen der nachfrage nach bildern von meinem umbau auf 2f front heir mal ein paar schöne bilder. Viel ... Bildname: bpu6.jpg
Bilder von meinem Front umbau Beitrag: wegen der nachfrage nach bildern von meinem umbau auf 2f front heir mal ein paar schöne bilder. Viel ... Bildname: bpu5.jpg
Bilder von meinem Front umbau Beitrag: wegen der nachfrage nach bildern von meinem umbau auf 2f front heir mal ein paar schöne bilder. Viel ... Bildname: bpu4.jpg
Bilder von meinem Front umbau Beitrag: wegen der nachfrage nach bildern von meinem umbau auf 2f front heir mal ein paar schöne bilder. Viel ... Bildname: bpu 3.jpg
Bilder von meinem Front umbau Beitrag: wegen der nachfrage nach bildern von meinem umbau auf 2f front heir mal ein paar schöne bilder. Viel ... Bildname: bilder polo umbau 2.jpg
bitte mal faken Beitrag: Hi,
so sieht sie bei mir aus. Vom optischen her sieht das gut aus aber das teil ist der letzte m ... Bildname: Mein Polo (12).JPG
Bilder von meinem Front umbau Beitrag: wegen der nachfrage nach bildern von meinem umbau auf 2f front heir mal ein paar schöne bilder. Viel ... Bildname: Bilder polo umbau.jpg
bitte mal faken Beitrag: kann mir einer die mattig scheinwerferblende an meinen polo faken?
thx!
(hab leider kein besse ... Bildname: 8167031000_2.jpg
plasmatachoscheiben für 2er polo Beitrag: Hol dir lieber die richtigen fürn 2er Polo wenn dann. Weil die von Golf die gehen bis 220 km/h, der ... Bildname: Plasmatachoscheiben Polo 2.jpg
sitzheitzung für den polo 2 86c Beitrag: hi leute ich suche den originalen kabelbaum für die sitzheitzung aus dem polo 2 86c baujahr 86 den s ... Bildname: Bild 065.jpg
Zwickmühle Beitrag: Hey Leute...
Ich bin gerade in ner Kleinen Zwickmühle...
Mein Polo (-chen) hat jetzt mit mei ... Bildname: 2006_09_14 Umbau #2.JPG
bitte mal faken Beitrag: kann mir einer die mattig scheinwerferblende an meinen polo faken?
thx!
(hab leider kein besse ... Bildname: 8167031000.jpg
thx!
(hab leider kein besse ... Bildname: DSC02477.jpg
Anleitung Kabelbaum Sitzheizung 6N Beitrag: hi die originale sitzheitzung für deinen polo findest du bei deinem vag händler der originale schalt ... Bildname: Bild 065.jpg
beleuchtetes ablagefach mitte! guck Beitrag: Ich hab das Fach wo eigentlich ein Handschuhfach sein sollte auch blau beleuchtet ;) ... Bildname: blau (2).JPG
86c Wo die Kabel für die Türboxen langlegen? Beitrag: hi hole dir vom golf 2 die türgummis und bohre dir ein loch über dem türkontakt und das ander loch b ... Bildname: Bild 061.jpg