VW Polo Bilder

PIC_0067.JPG
Bilder von meinem Polo sind on!
Beitrag: Hi, hab heut mal mein Polo gewaschen und gleich mal ein paar Fotos gemacht. Die Motorhaubenverläng ...
Bildname: PIC_0067.JPG
McBUndyOnePolo.jpg
Quartett Kartenspiel 6N
Beitrag: Polo 6n Baujahr: 1995 Hubraum: 1598cm Motor: AEA Leistung: 75+ PS VMax: 195 km/h Reifen: ...
Bildname: McBUndyOnePolo.jpg
schr?g.jpg
Quartett Kartenspiel 6N
Beitrag: Polo 6n Baujahr 1997 Hubraum: 1390 ccm Motor AEX Leistung: 60 PS VMax: 180 km/h Reifen: ...
Bildname: schr?g.jpg
ef1.jpg
Quartett Kartenspiel 6N
Beitrag: Polo 6n Baujahr: 1997 Hubraum: 1390cm Motor: AEX Leistung: 60 PS VMax: 180 km/h Reifen: 1 ...
Bildname: ef1.jpg
bild 014.jpg
Probleme mit dem Lack?
Beitrag: Das Problem habe ich bei meinem Alltegapolo auch ( Polo 2f Bj. 93 STYLE-Ausführung) ! Bei den dunkel ...
Bildname: bild 014.jpg
Mein Tacho aus Derby 2  (16.1.2007).JPG
plasmatachoscheiben für 2er polo
Beitrag: Also ich würde sagen, musste neu justieren lassen, weil die Zahlen woanders sitzen. Hier is n Bil ...
Bildname: Mein Tacho aus Derby 2 (16.1.2007).JPG
BBS Felge 002.jpg
felgen auseinanderbauen?
Beitrag: ne sind nicht die vom profil! sind schon "echte" 2-teilige, denke ich. die felgen sind halt bestim ...
Bildname: BBS Felge 002.jpg
29509.jpg
bitte mal faken
Beitrag: so bidde ...
Bildname: 29509.jpg
bpu6.jpg
Bilder von meinem Front umbau
Beitrag: wegen der nachfrage nach bildern von meinem umbau auf 2f front heir mal ein paar schöne bilder. Viel ...
Bildname: bpu6.jpg
bpu5.jpg
Beitrag: wegen der nachfrage nach bildern von meinem umbau auf 2f front heir mal ein paar schöne bilder. Viel ...
Bildname: bpu5.jpg
bpu4.jpg
Bildname: bpu4.jpg
bpu 3.jpg
Bildname: bpu 3.jpg
bilder polo umbau 2.jpg
Bildname: bilder polo umbau 2.jpg
Mein Polo (12).JPG
bitte mal faken
Beitrag: Hi, so sieht sie bei mir aus. Vom optischen her sieht das gut aus aber das teil ist der letzte m ...
Bildname: Mein Polo (12).JPG
Bilder polo umbau.jpg
Bildname: Bilder polo umbau.jpg
8167031000_2.jpg
bitte mal faken
Beitrag: kann mir einer die mattig scheinwerferblende an meinen polo faken? thx! (hab leider kein besse ...
Bildname: 8167031000_2.jpg
Plasmatachoscheiben Polo 2.jpg
plasmatachoscheiben für 2er polo
Beitrag: Hol dir lieber die richtigen fürn 2er Polo wenn dann. Weil die von Golf die gehen bis 220 km/h, der ...
Bildname: Plasmatachoscheiben Polo 2.jpg
Bild 065.jpg
sitzheitzung für den polo 2 86c
Beitrag: hi leute ich suche den originalen kabelbaum für die sitzheitzung aus dem polo 2 86c baujahr 86 den s ...
Bildname: Bild 065.jpg
2006_09_14 Umbau #2.JPG
Zwickmühle
Beitrag: Hey Leute... Ich bin gerade in ner Kleinen Zwickmühle... Mein Polo (-chen) hat jetzt mit mei ...
Bildname: 2006_09_14 Umbau #2.JPG
8167031000.jpg
bitte mal faken
Beitrag: kann mir einer die mattig scheinwerferblende an meinen polo faken? thx! (hab leider kein besse ...
Bildname: 8167031000.jpg
DSC02477.jpg
bitte mal faken
Bildname: DSC02477.jpg
Bild 065.jpg
Anleitung Kabelbaum Sitzheizung 6N
Beitrag: hi die originale sitzheitzung für deinen polo findest du bei deinem vag händler der originale schalt ...
Bildname: Bild 065.jpg
blau (2).JPG
beleuchtetes ablagefach mitte! guck
Beitrag: Ich hab das Fach wo eigentlich ein Handschuhfach sein sollte auch blau beleuchtet ;) ...
Bildname: blau (2).JPG
Bild 061.jpg
86c Wo die Kabel für die Türboxen langlegen?
Beitrag: hi hole dir vom golf 2 die türgummis und bohre dir ein loch über dem türkontakt und das ander loch b ...
Bildname: Bild 061.jpg
Bezugstoff_2.JPG
Farbe für Himmel etc. Kann mich nicht entscheide
Beitrag: Nabend Leute. Möchte ja, wie sicher schon ein paar gelesen haben, meinen Himmel, A-B-C-Säulen, hi ...
Bildname: Bezugstoff_2.JPG