VW Polo Bilder

Bezugstoff_1.JPG
Farbe für Himmel etc. Kann mich nicht entscheide
Beitrag: Nabend Leute. Möchte ja, wie sicher schon ein paar gelesen haben, meinen Himmel, A-B-C-Säulen, hi ...
Bildname: Bezugstoff_1.JPG
589.jpg
Tief, Hart; Brei?
Beitrag: Ich kann mich nicht enscheiden welche ist am schönsten? Zum schreien finde ich jedes gut......*ha ...
Bildname: 589.jpg
807.jpg
Tief, Hart; Brei?
Beitrag: Ich kann mich nicht enscheiden welche ist am schönsten? Zum schreien finde ich jedes gut......*ha ...
Bildname: 807.jpg
898.jpg
Tief, Hart; Brei?
Bildname: 898.jpg
Unbenannt41241.JPG
Quartett Kartenspiel 6N
Beitrag: Polo 6n Baujahr 1994 Hubraum: 1298ccm Motor ADX Leistung: 55 PS VMax: 175 km/h (ehrlich--& ...
Bildname: Unbenannt41241.JPG
Bearbeiten HTN-Felge 005.jpg
felgen auseinanderbauen?
Beitrag: Sers, also erst wärs mal wichtig zu wissen was für Felgen Du überhaupt hast...es gibt einige Meth ...
Bildname: Bearbeiten HTN-Felge 005.jpg
09022007074.jpg
scheiben bremse 86c
Beitrag: mit den druckminderungsventilen klappt nicht, hab ich getestet, du brauchst alles vom z.b. 2er go ...
Bildname: 09022007074.jpg
Polo Front.JPG
Quartett Kartenspiel 6N
Beitrag: Polo 6n Baujahr 1997 Hubraum: 1390 ccm Motor AEX Leistung: 60 PS VMax: 165 km/h Reifen: 175/65 ...
Bildname: Polo Front.JPG
DSC00007.JPG
HILFE Fahrwerk einbau
Beitrag: und von aussen, also im radhaus? Oben am dämpfer aber aussen und nicht von innen. Im kofferraum als ...
Bildname: DSC00007.JPG
Bezugstoff.JPG
Farbe für Himmel etc. Kann mich nicht entscheide
Beitrag: Nabend Leute. Möchte ja, wie sicher schon ein paar gelesen haben, meinen Himmel, A-B-C-Säulen, hi ...
Bildname: Bezugstoff.JPG
DSC00243.JPG
Quartett Kartenspiel 6N
Beitrag: also mein polo Baujahr: 1996 Hubreaum: 1043 PS: 45 Höchstgesch: 170 Felgengröße: 14 Reifeng ...
Bildname: DSC00243.JPG
lol.jpg
Quartett Kartenspiel 6N
Beitrag: Baujahr: 1997 Hubreaum: 1598 PS: 75 Höchstgesch: 195 Felgengröße: 15 Reifengröße 185/55 Anlage ...
Bildname: lol.jpg
Bild006.jpg
ADAC
Beitrag: An alle die im ADAC Mitglied sind - an eurer Stelle würde ich mir sorgen machen :P... Foto ist he ...
Bildname: Bild006.jpg
74d4_1.jpg
Felgenfarbe?
Beitrag: dachte so etwa an so ähnlich ...
Bildname: 74d4_1.jpg
album_pic.jpg
Von welcher Firma ist dieser Polo
Beitrag: Moinsen... Ich habe im Netz diesen Polo gefunden und frage mich nun von welcher Firma er ist... ...
Bildname: album_pic.jpg
felge.jpg
Felgenfarbe?
Beitrag: Ja ich denke auch. Dann weiße Sättel und das Fahrwerk dazu im Frühling... Könnte ganz geil werden. D ...
Bildname: felge.jpg
100_0313.JPG
einbautiefe hintere seitenverkleidungen
Beitrag: Da kannste gut tief bauen. Wobei die Beifahrerseite durch den Tabkstutzen etwas eingeschränkt wird, ...
Bildname: 100_0313.JPG
DSC00007.JPG
HILFE Fahrwerk einbau
Beitrag: Folgendes problem Ich habe heute mein Weitec 60/40 Fahrwerk erhalten und wollte es sofort einbaun. ...
Bildname: DSC00007.JPG
DSC00001.JPG
HILFE Fahrwerk einbau
Beitrag: Folgendes problem Ich habe heute mein Weitec 60/40 Fahrwerk erhalten und wollte es sofort einbaun. ...
Bildname: DSC00001.JPG
kleinsterbus.jpg
Polo 3 2F Mattig Frontmaske: hat die einer schonma
Beitrag: hast Du da noch nen Bild im angebauten Zustand? Kann im Netz nichts drüber finden... Die müsst ...
Bildname: kleinsterbus.jpg
IMG_2542.JPG
Polo 3 2F Mattig Frontmaske: hat die einer schonma
Beitrag: Ein Freund bot mir die mattig Maske an. Oben nen bösen Blick, unten ne leiste, rechts und links so k ...
Bildname: IMG_2542.JPG
oli polo 004.jpg
Motor brand was nun?
Beitrag: Hallo leute habe heute miten in der grosstadt ein motorbrand jetzt ist der motoraum komplett ausge ...
Bildname: oli polo 004.jpg
oli polo 002.jpg
Motor brand was nun?
Beitrag: Hallo leute habe heute miten in der grosstadt ein motorbrand jetzt ist der motoraum komplett ausge ...
Bildname: oli polo 002.jpg
27490 2.jpg
Dachspoiler?!
Beitrag: ich habe auch noch einen flügel! passt auf 2er-polo und 2er-golf! der wird unterhalb der heckscheib ...
Bildname: 27490 2.jpg
5n4k3.jpg
Was ist das?
Beitrag: Hey liebe "polotreff.de"-Community, kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist? Ich war h ...
Bildname: 5n4k3.jpg