Tief, Hart; Brei? Beitrag: Ich kann mich nicht enscheiden welche ist am schönsten?
Zum schreien finde ich jedes gut......*ha ... Bildname: 589.jpg
Tief, Hart; Brei? Beitrag: Ich kann mich nicht enscheiden welche ist am schönsten?
Zum schreien finde ich jedes gut......*ha ... Bildname: 807.jpg
Zum schreien finde ich jedes gut......*ha ... Bildname: 898.jpg
Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: Polo 6n
Baujahr 1994
Hubraum: 1298ccm
Motor ADX
Leistung: 55 PS
VMax: 175 km/h (ehrlich--& ... Bildname: Unbenannt41241.JPG
felgen auseinanderbauen? Beitrag: Sers,
also erst wärs mal wichtig zu wissen was für Felgen Du überhaupt hast...es gibt einige Meth ... Bildname: Bearbeiten HTN-Felge 005.jpg
scheiben bremse 86c Beitrag: mit den druckminderungsventilen klappt nicht, hab ich getestet,
du brauchst alles vom z.b. 2er go ... Bildname: 09022007074.jpg
Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: Polo 6n
Baujahr 1997
Hubraum: 1390 ccm
Motor AEX
Leistung: 60 PS
VMax: 165 km/h
Reifen: 175/65 ... Bildname: Polo Front.JPG
HILFE Fahrwerk einbau Beitrag: und von aussen, also im radhaus? Oben am dämpfer aber aussen und nicht von innen.
Im kofferraum als ... Bildname: DSC00007.JPG
ADAC Beitrag: An alle die im ADAC Mitglied sind - an eurer Stelle würde ich mir sorgen machen :P...
Foto ist he ... Bildname: Bild006.jpg
Felgenfarbe? Beitrag: dachte so etwa an so ähnlich ... Bildname: 74d4_1.jpg
Von welcher Firma ist dieser Polo Beitrag: Moinsen...
Ich habe im Netz diesen Polo gefunden und frage mich nun von welcher Firma er ist...
... Bildname: album_pic.jpg
Felgenfarbe? Beitrag: Ja ich denke auch. Dann weiße Sättel und das Fahrwerk dazu im Frühling... Könnte ganz geil werden. D ... Bildname: felge.jpg
einbautiefe hintere seitenverkleidungen Beitrag: Da kannste gut tief bauen. Wobei die Beifahrerseite durch den Tabkstutzen etwas eingeschränkt wird, ... Bildname: 100_0313.JPG
HILFE Fahrwerk einbau Beitrag: Folgendes problem
Ich habe heute mein Weitec 60/40 Fahrwerk erhalten und wollte es sofort einbaun. ... Bildname: DSC00007.JPG
HILFE Fahrwerk einbau Beitrag: Folgendes problem
Ich habe heute mein Weitec 60/40 Fahrwerk erhalten und wollte es sofort einbaun. ... Bildname: DSC00001.JPG
Motor brand was nun? Beitrag: Hallo leute habe heute miten in der grosstadt ein motorbrand
jetzt ist der motoraum komplett ausge ... Bildname: oli polo 004.jpg
Motor brand was nun? Beitrag: Hallo leute habe heute miten in der grosstadt ein motorbrand
jetzt ist der motoraum komplett ausge ... Bildname: oli polo 002.jpg
Dachspoiler?! Beitrag: ich habe auch noch einen flügel! passt auf 2er-polo und 2er-golf!
der wird unterhalb der heckscheib ... Bildname: 27490 2.jpg
Was ist das? Beitrag: Hey liebe "polotreff.de"-Community,
kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist?
Ich war h ... Bildname: 5n4k3.jpg