25.02 SALZGITTER Beitrag: so hier noch mal für die leute die nicht aus der gegent kommen der anfahrtsplan.....
mfg sascha
... Bildname: 28459.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: moin jung.... und girls :D
was Gibts neues....
Habe einen Deckel mit wellen Bekommen sollte d ... Bildname: polo t 084.jpg
was Gibts neues....
Habe einen Deckel mit wellen Bekommen sollte d ... Bildname: polo t 083.jpg
was Gibts neues....
Habe einen Deckel mit wellen Bekommen sollte d ... Bildname: polo t 082.jpg
Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: ich mache auch mal mit
AEV 1l Hub, rundum 9x16 dezent typ c (auf dem bild sinds 7x15)
33kw / 45 ... Bildname: polo - vorne alles offen.jpg
Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: ich mache auch mal mit
AEV 1l Hub, rundum 9x16 dezent typ c (auf dem bild sinds 7x15)
33kw / 45 ... Bildname: Phot-0130.jpg
Was ist er noch wert mein Polo? Beitrag: Hallo,
da ich vor kurzem Papa geworden bin und mir aus Familiären gründen ein Familienauto :D hole, ... Bildname: DSC01025.JPG
da ich vor kurzem Papa geworden bin und mir aus Familiären gründen ein Familienauto :D hole, ... Bildname: DSC00802.JPG
da ich vor kurzem Papa geworden bin und mir aus Familiären gründen ein Familienauto :D hole, ... Bildname: DSC01873.JPG
da ich vor kurzem Papa geworden bin und mir aus Familiären gründen ein Familienauto :D hole, ... Bildname: DSC01874.JPG
da ich vor kurzem Papa geworden bin und mir aus Familiären gründen ein Familienauto :D hole, ... Bildname: DSC01876.JPG
da ich vor kurzem Papa geworden bin und mir aus Familiären gründen ein Familienauto :D hole, ... Bildname: DSC01875.JPG
da ich vor kurzem Papa geworden bin und mir aus Familiären gründen ein Familienauto :D hole, ... Bildname: DSC01872.JPG
da ich vor kurzem Papa geworden bin und mir aus Familiären gründen ein Familienauto :D hole, ... Bildname: DSC01028.JPG
da ich vor kurzem Papa geworden bin und mir aus Familiären gründen ein Familienauto :D hole, ... Bildname: DSC01871.JPG
da ich vor kurzem Papa geworden bin und mir aus Familiären gründen ein Familienauto :D hole, ... Bildname: DSC01868.JPG
da ich vor kurzem Papa geworden bin und mir aus Familiären gründen ein Familienauto :D hole, ... Bildname: DSC01866.JPG
da ich vor kurzem Papa geworden bin und mir aus Familiären gründen ein Familienauto :D hole, ... Bildname: DSC01865.JPG
VW Polo 2 Quartett Beitrag: geile aktion. hab aber leider nur pics vom alten der neue ist noch in arbeit.
Baujahr: 1987
Hubr ... Bildname: IMG005.JPG
VW Polo 2 Quartett Beitrag: Bj. 1990
Hubraum: 1272
PS: 80
Fahrwerk: 80/60 Koni
Reifen: 195/45 13
Felgen: RSL 8j 13
kanns ... Bildname: Polo evo 3 1.jpg
TÜV weigert sich 80/60 einzutragen Beitrag: [QUOTE]y ohrt das mit deinem golf wie tief der war das möcht ich ma gerne sehn! haste ein pic davon? ... Bildname: ois 071.JPG
Fk Angeleyes halterung kaputt Beitrag: hi, habe mir von jemanden hier ausm forum angel eyes gekauft sind heut angekommen und da musst eich ... Bildname: 000_0002.JPG
Angel Eyes 86c Beitrag: also mein freund hat die auch drine und da leuchtet absolut gaar nix was nach Angel Eyes aussieht. E ... Bildname: Klarglasscheinwerferaltg_web.JPG
Lüftungseinheit Strom...? Beitrag: In der mitte auf dem foto in der lüftungseinheit ist ja ein loch,da war eine lampe drin,meint ihr di ... Bildname: DSCF1545.JPG