faker gesucht Beitrag: Street Eleminator Look ... Bildname: polo415.jpg
faker gesucht Beitrag: Ich bin Kein Profesioneller ! ich bau die Kisten gerne in der Realität auf wei alle meine Polos ... ... Bildname: polotreff9415.jpg
faker gesucht Beitrag: Ich bin Kein Profesioneller ! ich bau die Kisten gerne in der Realität auf wei alle meine Polos ... ... Bildname: polotreff15.jpg
was für felgen? Beitrag: warum nicht 14er?^^ ;)
... Bildname: Polo 006.jpg
faker gesucht Beitrag: Beispiel
... Bildname: KeskinProjekz100_2086.JPG
faker gesucht Beitrag: hallo möchte mir neue felgen holen aber möchte auch gern wissen wie es aussieht kann mir jemand die ... Bildname: r39.jpg
faker gesucht Beitrag: hallo möchte mir neue felgen holen aber möchte auch gern wissen wie es aussieht kann mir jemand die ... Bildname: x8swp4.jpg
faker gesucht Beitrag: hallo möchte mir neue felgen holen aber möchte auch gern wissen wie es aussieht kann mir jemand die ... Bildname: DSC00171.JPG
Felgen und ihre Geschmäcker Beitrag: moin
ich stehe auf auf tiefbettfelgen und darum will ich mir auch welche kaufen!
um was passendes ... Bildname: ARTEC_MF.jpeg
um was passendes ... Bildname: KT8 silber-hornpoliert 8x15 140euro.jpg
So neues Auto =) Beitrag: klar sag ich bescheid .. muss doch auch dann mein Profil erneuern =D hehe
hab hier aber man Bild ... Bildname: Polo GTI.jpg
um was passendes ... Bildname: borbet bs.jpg
VW Polo 2 Quartett Beitrag: Da bin ich mal aufs Endprodukt gespannt :D Coole Sache!
Baujahr: 1987
Hubraum: 1263
PS: 55
Fa ... Bildname: polotreff.JPG
25.02 SALZGITTER Beitrag: so hier noch mal für die leute die nicht aus der gegent kommen der anfahrtsplan.....
mfg sascha
... Bildname: 28460.jpg