Felgenbette polieren Beitrag: hab hier n bild von ner fetten bbs innenschüssel die poliert wurde.... warum innenschüssel weil das ... Bildname: BBS Felgenbett poloiert 1.JPG
"Schwert"? Beitrag: das gibt es.hier mal n pic.ich hab das teil allerdings noch unter ne golf-lippe gebaut,kommt extrem ... Bildname: 100D0680.JPG
Frontschürze faken Beitrag: so,das ergebnis is nich so geil,das pic der frontschürze hat ne miese quali... ... Bildname: 29180.jpg
Frontschürze faken Beitrag: [QUOTE]dann musst du aber mal ein bild reinstellen,was die gleiche persi hat wie dein polo...so wird ... Bildname: faken.JPG
Die Faker sind mal wieder gefragt! :) Beitrag: hab mal was gemacht,gefällt mir aber nich so gut...hinten th,vorne gti-felge.muss aber leider los je ... Bildname: 29104.jpg
hi wie findet ihr meine neue lederaustattung Beitrag: NEU BILDER aber leider muss noch kofferraum ausbau noch gemacht werden aber da habe ich auch schon i ... Bildname: Bild087.jpg
hi wie findet ihr meine neue lederaustattung Beitrag: NEU BILDER aber leider muss noch kofferraum ausbau noch gemacht werden aber da habe ich auch schon i ... Bildname: Bild077.jpg
hi wie findet ihr meine neue lederaustattung Beitrag: NEU BILDER aber leider muss noch kofferraum ausbau noch gemacht werden aber da habe ich auch schon i ... Bildname: Bild076.jpg
hi wie findet ihr meine neue lederaustattung Beitrag: NEU BILDER aber leider muss noch kofferraum ausbau noch gemacht werden aber da habe ich auch schon i ... Bildname: Bild067.jpg
hi wie findet ihr meine neue lederaustattung Beitrag: NEU BILDER aber leider muss noch kofferraum ausbau noch gemacht werden aber da habe ich auch schon i ... Bildname: Bild066.jpg
Fotos von Sonderlackierung? Beitrag: Hallöchen*wink2*
Also ich hab ein Braun-Violett Mix und Er schimmert je nach Licht entweder in B ... Bildname: daggiepolo.jpg
Mein Polo Beitrag: [QUOTE]
zeig mir mal einen mintgrünen gt mit 55ps bin sehr gespannt weil auf denn straßen hier hab ... Bildname: 875825033fb.jpg
Welche Frontlippe Beitrag: 2 und 3 passen net zum gesamtbild. Kannste knicken.
Hab mir von Rieger eins geholt
vllt spricht di ... Bildname: 00047050_2.jpg
Jetzt bin ich auch da :) Beitrag: Ja Hallo erstmal... *wink*
Ich bin die Tina, 18 Jahre komme aus Paderborn und endlich ist es a ... Bildname: 4.jpg
Jetzt bin ich auch da :) Beitrag: Ja Hallo erstmal... *wink*
Ich bin die Tina, 18 Jahre komme aus Paderborn und endlich ist es a ... Bildname: 3.jpg