VW Polo Bilder

1ec6_1.JPG
Vorne zu viel platz im radkasten !
Beitrag: hier noch mal ein beispiel, das is das sondermodel wie ich es hab und der is voll hoch vorne ...
Bildname: 1ec6_1.JPG
Mein neuer Polo 2.jpg
Vorne zu viel platz im radkasten !
Beitrag: Moin. kann mir einer sagen warum es bei dem polo sondermodel immer so ist das sie vorne schon origin ...
Bildname: Mein neuer Polo 2.jpg
Mein POLO4.jpg
Bilder von schwarzen Sonars...
Beitrag: also ich hab nur ein Bild in Dragongreen !wie neue Variante?gibt es sowas? ...
Bildname: Mein POLO4.jpg
Fotos-0044.jpg
Felgen doctor aber wo?
Beitrag: ich hätte einen sehr guten und auch günstigen felgendoc an der hand!... allesdings ist das im weste ...
Bildname: Fotos-0044.jpg
006.jpg
Filmdreh! total verrückt aber richtig geil :D!
Beitrag: ich könnte höchstens anbieten mit diesen autos bei euch aufzutauchen... das sind die autos von ein ...
Bildname: 006.jpg
006 2.jpg
Beitrag: ich könnte höchstens anbieten mit diesen autos bei euch aufzutauchen... das sind die autos von ein ...
Bildname: 006 2.jpg
003.jpg
Bildname: 003.jpg
001.jpg
Bildname: 001.jpg
001 2.jpg
Bildname: 001 2.jpg
Cars%20-%20Fast%20And%20The%20Furious%20Supra.jpg
Beitrag: Und ich hätt sogar das passende auto dafür *ggg* German mini Supra :D Hier der Vergleich G ...
Bildname: Cars%20-%20Fast%20And%20The%20Furious%20Supra.jpg
PICT0002.JPG
Beitrag: Und ich hätt sogar das passende auto dafür *ggg* German mini Supra :D Hier der Vergleich G ...
Bildname: PICT0002.JPG
2f2f-gnc.jpg
Beitrag: moin, wenn ihr das hier jetzt gleich lest fragt ihr euch bestimmt erst einmal ob wir hier im norde ...
Bildname: 2f2f-gnc.jpg
2f2f-gnc.jpg
Filmdreh! total verrückt aber egal!
Beitrag: [b]update:[/b] so wir haben uns erstma jetzt drangesetzt und die grundlegenden dinge geklärt. ...
Bildname: 2f2f-gnc.jpg
Grisu kaputt 2.JPG
Polo 6n Auffahrunfall! mein Armes Baby!
Beitrag: is ja heftig sei froh das es nich so ausgegangen is wie bei mir und mein 86c!*heul* Hoffe du beko ...
Bildname: Grisu kaputt 2.JPG
Image00006.jpg
Zündschloß taschen von 2f auf Lupo?
Beitrag: Hallo Leute ! Ist es möglich das Zündschloß oder den Schließzylinder aus dem 2F gegen einem ander ...
Bildname: Image00006.jpg
Bild 015.jpg
Zylinderdeckel schraube abgerissen
Beitrag: Nabend, bin grade dabei auf g40 umzurüsten und wollte anfangen den g40 motor zu zerlgen! wollte de ...
Bildname: Bild 015.jpg
DSC01088.JPG
Beitrag: Ja es musste ja leider passieren das ein spassti vor mir wegen einer Katze gebremst hat und ich zusp ...
Bildname: DSC01088.JPG
DSC01087.JPG
Beitrag: Ja es musste ja leider passieren das ein spassti vor mir wegen einer Katze gebremst hat und ich zusp ...
Bildname: DSC01087.JPG
DSC01049.JPG
Bildname: DSC01049.JPG
DSC01051.JPG
Bildname: DSC01051.JPG
DSC01047.JPG
Bildname: DSC01047.JPG
DSC01045.JPG
Bildname: DSC01045.JPG
DSC01036.JPG
Bildname: DSC01036.JPG
02-03-06_1719.jpg
VR6 Lippe an Polo6N?
Beitrag: hiho hatte auch mal die vr6 lippe dranne...also ist bisschen anpassungsarbeit...rechts und links ung ...
Bildname: 02-03-06_1719.jpg
DSC00223.JPG
depo scheinwerfer
Beitrag: so habal bilde reingestellt ...
Bildname: DSC00223.JPG