Vorne zu viel platz im radkasten ! Beitrag: hier noch mal ein beispiel, das is das sondermodel wie ich es hab und der is voll hoch vorne ... Bildname: 1ec6_1.JPG
Vorne zu viel platz im radkasten ! Beitrag: Moin. kann mir einer sagen warum es bei dem polo sondermodel immer so ist das sie vorne schon origin ... Bildname: Mein neuer Polo 2.jpg
Bilder von schwarzen Sonars... Beitrag: also ich hab nur ein Bild in Dragongreen !wie neue Variante?gibt es sowas? ... Bildname: Mein POLO4.jpg
Felgen doctor aber wo? Beitrag: ich hätte einen sehr guten und auch günstigen felgendoc an der hand!...
allesdings ist das im weste ... Bildname: Fotos-0044.jpg
Filmdreh! total verrückt aber richtig geil :D! Beitrag: Und ich hätt sogar das passende auto dafür *ggg* German mini Supra :D
Hier der Vergleich G ... Bildname: Cars%20-%20Fast%20And%20The%20Furious%20Supra.jpg
Filmdreh! total verrückt aber egal! Beitrag: [b]update:[/b]
so wir haben uns erstma jetzt drangesetzt und die grundlegenden
dinge geklärt. ... Bildname: 2f2f-gnc.jpg
Polo 6n Auffahrunfall! mein Armes Baby! Beitrag: is ja heftig sei froh das es nich so ausgegangen is wie bei mir und mein 86c!*heul*
Hoffe du beko ... Bildname: Grisu kaputt 2.JPG
Zündschloß taschen von 2f auf Lupo? Beitrag: Hallo Leute !
Ist es möglich das Zündschloß oder den Schließzylinder aus dem 2F gegen einem ander ... Bildname: Image00006.jpg
Zylinderdeckel schraube abgerissen Beitrag: Nabend,
bin grade dabei auf g40 umzurüsten und wollte anfangen den g40 motor zu zerlgen!
wollte de ... Bildname: Bild 015.jpg
Polo 6n Auffahrunfall! mein Armes Baby! Beitrag: Ja es musste ja leider passieren das ein spassti vor mir wegen einer Katze gebremst hat und ich zusp ... Bildname: DSC01088.JPG
Polo 6n Auffahrunfall! mein Armes Baby! Beitrag: Ja es musste ja leider passieren das ein spassti vor mir wegen einer Katze gebremst hat und ich zusp ... Bildname: DSC01087.JPG
Polo 6n Auffahrunfall! mein Armes Baby! Beitrag: Ja es musste ja leider passieren das ein spassti vor mir wegen einer Katze gebremst hat und ich zusp ... Bildname: DSC01049.JPG
Polo 6n Auffahrunfall! mein Armes Baby! Beitrag: Ja es musste ja leider passieren das ein spassti vor mir wegen einer Katze gebremst hat und ich zusp ... Bildname: DSC01051.JPG
Polo 6n Auffahrunfall! mein Armes Baby! Beitrag: Ja es musste ja leider passieren das ein spassti vor mir wegen einer Katze gebremst hat und ich zusp ... Bildname: DSC01047.JPG
Polo 6n Auffahrunfall! mein Armes Baby! Beitrag: Ja es musste ja leider passieren das ein spassti vor mir wegen einer Katze gebremst hat und ich zusp ... Bildname: DSC01045.JPG
Polo 6n Auffahrunfall! mein Armes Baby! Beitrag: Ja es musste ja leider passieren das ein spassti vor mir wegen einer Katze gebremst hat und ich zusp ... Bildname: DSC01036.JPG
VR6 Lippe an Polo6N? Beitrag: hiho hatte auch mal die vr6 lippe dranne...also ist bisschen anpassungsarbeit...rechts und links ung ... Bildname: 02-03-06_1719.jpg
depo scheinwerfer Beitrag: so habal bilde reingestellt ... Bildname: DSC00223.JPG