Welche Frontlippe Beitrag: gaaanz klar die von JE!
die kommt extrem geil vorallem an cleanen polos...
hab da mal was gefa ... Bildname: 29094.jpg
Faker gesucht Beitrag: büdde, mal eins auf die schnelle... ... Bildname: 29120 Kopie.jpg
Faker gesucht Beitrag: hier einmal:
heck sieht nich so realistisch aus weil dein auto so ein bissl dreckig ist udn die h ... Bildname: polofake.jpg
Ladeluftkühler für Turbo! Beitrag: @G-Meister
habs doch entlich geschafft. das ding is drin. sind aber nur handy fotos.
mfg
... Bildname: ABCD0008.JPG
mfg
... Bildname: ABCD0010.JPG
mfg
... Bildname: ABCD0006.JPG
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: Bild018.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: Bild016.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: Bild015.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: Bild014.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: Bild013.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: Bild010.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: Bild009.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: Bild008.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: Bild007.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: Bild06.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: Bild05.jpg
Faker gesucht Beitrag: Hey,
also ich bräuchte mal einen begabten faker der das Bild im Anhang in sofern verändern könnte d ... Bildname: 25313.jpg
Tacho Beleuchtung ändern! Aber wie? Beitrag: also ich hab das pnp angebot nein das lenkrad bleibt drin ja der tacho wird sehr hell und ja die an ... Bildname: PIC03083.JPG
Polo GT Getriebe Serienmässig ? Beitrag: Ich hoffe ma erkennt was:
Man kann sehen, dass des AHD und ATV die gleiche Übersetzung ham. AUCH ... Bildname: Getriebe.JPG
Shark Fin Antenne Beitrag: Hi Leute,
wie findet ihr die Antenne?
Kapazität 80pF +10%, AM 15DB, FM 12DB, Kabellänge 15 cm, 1 ... Bildname: e4ef_1_b.jpg
Hilfe! Festigkeitsgutachten PLS Beitrag: Suche dringend ein Festigkeitsgutachten,Briefkopie oder ähnliches für meine mehrteiligen PLS Magny C ... Bildname: PICT0015.JPG
Frontstoßi entfernen Beitrag: ja bilder....würde ich gerne machen, leider hat meine Mutter beim Weihnachtsbaum fotografieren meine ... Bildname: polo.JPG
ENDLICH Heckklappe clean Beitrag: danke :)
is wohl jetz das falsche bild für das thema, deswegen hier ein anderes.
ich hab es noch ... Bildname: PA260045.JPG
Die Faker sind mal wieder gefragt! :) Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde! *lol*
Soooo hab hier mal was für unsere überaus
talentierten Faker! :D ... Bildname: DSCF0006.JPG