Selfmade Tachosheiben Beitrag: hi,
hab mir die tage mal wieder die langeweile am pc mit tachoscheiben basteln vertrieben. was sagt ... Bildname: Photo-0251.jpg
Jupi meine Felgen sind da! Beitrag: Moin zusammen! Hätte den Muselmann von GLS heute ebend knutschen können! Er hat mir endlich meine Fe ... Bildname: Polo mit Mam.jpg
Jupi meine Felgen sind da! Beitrag: Moin zusammen! Hätte den Muselmann von GLS heute ebend knutschen können! Er hat mir endlich meine Fe ... Bildname: mam.JPG
Will 195/45/15 drauf machen Beitrag: hab mal n altes bild gefunden wo ich die felgen frisch drauf gemacht habe auch wenns nicht 195/45/15 ... Bildname: SIMG7436.JPG
Endlich Corrado Rücksitze *g* Beitrag: [QUOTE]vorne auch corrado........ ;) [/QUOTE]
hrhr hab ich doch drin :D
... Bildname: 26936.jpg
Kennt ihr die Rückleuchten? Beitrag: Hab da gerade was gefunden und zwar rückleuchten fün 2f die ich noch nie gesehen habe! sehen irgendw ... Bildname: gr_diederichs2202491.jpg
Brauche hilfe bei Rückleuchten! Beitrag: Weiß jemand welches Kabel (also welche Farbe) bei den Rückleuchten-Stecker für welche funktion ist? ... Bildname: 80704.jpg
Will 195/45/15 drauf machen Beitrag: achja stimmt hab hinten auch dicke spurplatten drin. müssten so 30 pro seite sein.moment hab glaub i ... Bildname: Bild012.jpg
Will 195/45/15 drauf machen Beitrag: achja stimmt hab hinten auch dicke spurplatten drin. müssten so 30 pro seite sein.moment hab glaub i ... Bildname: Bild011.jpg
Will 195/45/15 drauf machen Beitrag: achja stimmt hab hinten auch dicke spurplatten drin. müssten so 30 pro seite sein.moment hab glaub i ... Bildname: Bild008.jpg
Will 195/45/15 drauf machen Beitrag: achja stimmt hab hinten auch dicke spurplatten drin. müssten so 30 pro seite sein.moment hab glaub i ... Bildname: Bild007.jpg
spachteln oder nicht? Beitrag: also ich habe mein gfk angespachtelt bzw mit glassfasermatten und polyesterharz gemacht und hält sch ... Bildname: neu5.JPG
spachteln oder nicht? Beitrag: also ich habe mein gfk angespachtelt bzw mit glassfasermatten und polyesterharz gemacht und hält sch ... Bildname: Bild013.jpg
Retro_polo bähhh Beitrag: Schaut mal was ich gefunden hab.
Wie kann man nur!
Greetz
da peat
... Bildname: polo3mq1.jpg
scheinwerferunterkante Beitrag: man gewöhnt sich an alles ...
naja und fürn sommer halt 195/45 r14 ... Bildname: felgen3.jpg
scheinwerferunterkante Beitrag: man gewöhnt sich an alles ...
naja und fürn sommer halt 195/45 r14 ... Bildname: Bild004p.jpg
Powerlooks oder 6N2 Xenon? Beitrag: Hab ihn nochmal nen bisschen so umgefaked das er meinem ähnlicher ist..
ich finds gut ^^ ... Bildname: 28648 Kopie.jpg
eure Meinung Beitrag: hey ich hab die woche mal wieder wasgebastelt und wollte mal hören was ich davon haltet :D ... Bildname: DSC00003.JPG
eure Meinung Beitrag: hey ich hab die woche mal wieder wasgebastelt und wollte mal hören was ich davon haltet :D ... Bildname: DSC00001.JPG
Endlich Corrado Rücksitze *g* Beitrag: So habe endlich mal meine corrado sitze bekommen und habe gleich die alte rausgeworfen hrhr die sind ... Bildname: P1010026.jpg
Endlich Corrado Rücksitze *g* Beitrag: So habe endlich mal meine corrado sitze bekommen und habe gleich die alte rausgeworfen hrhr die sind ... Bildname: P1010025.jpg
Frisch vom Lacker!; ) Beitrag: noch ein pic von meinen hochglanzpolierten th-lines die erste habe ich gestern abend noch zusammenge ... Bildname: DSC00392.JPG
VW Polo 6n Us Modell Beitrag: moin
und wenns ma fertig is siehts so aus
gruß
captaincaosteam
... Bildname: 26-08-06_2019.jpg
VW Polo 6n Us Modell Beitrag: moin
und wenns ma fertig is siehts so aus
gruß
captaincaosteam
... Bildname: 13-08-06_0102.jpg