Wasserkühler beim Polo Beitrag: So, erstmal an alle mit nem 1-2er Polo
Kühler mit interiertem Ausgleichsbehälter zu verkaufen, pass ... Bildname: Bild 036.jpg
Polo SDI wird endlich schön : ) Beitrag: So leute
Heute habe ich dan ganzen Tag richtig rangehauen..
Das Ergebniss:
Alte 2teilige St ... Bildname: powerl4.jpg
Das Ergebniss:
Alte 2teilige St ... Bildname: powerl3.jpg
Das Ergebniss:
Alte 2teilige St ... Bildname: powerl2.jpg
Das Ergebniss:
Alte 2teilige St ... Bildname: powerl1.jpg
6N bilder mit OZ Anniversary ? Beitrag: Moin kollegas !
Wollt mal fragen ob jemand bilder von einem Polo 6N hat der die OZ Anniversary drau ... Bildname: oz_35annivy_ci3_l.jpg
ZV einbau Beitrag: [QUOTE]scan mal bitte den schaltplan ein, denke mal dann kann man mehr sagen :)[/QUOTE]
Hab leide ... Bildname: DSC01127.JPG
Tacho Beitrag: Dachte an das hier:
... Bildname: Polo86c_240_RB-W_Nacht1.jpg
Neuer Tacho Beitrag: So Leute ich habs endlich geschafft mal meinen neuen Tacho einzubauen:) sieht zum vorgänger viel ede ... Bildname: Tacho.jpg
Neuer Tacho Beitrag: So Leute ich habs endlich geschafft mal meinen neuen Tacho einzubauen:) sieht zum vorgänger viel ede ... Bildname: Tacho Neu.JPG
smoor felgen 195/45 r15 Beitrag: hab noch 2 smoor felgen liegen maße weiß ich so leider nicht glaube 8x sinds
sind 2 neue vredestein ... Bildname: reifen 003.jpg
smoor felgen 195/45 r15 Beitrag: hab noch 2 smoor felgen liegen maße weiß ich so leider nicht glaube 8x sinds
sind 2 neue vredestein ... Bildname: felgen smoor 003.jpg
sind 2 neue vredestein ... Bildname: felgen smoor 002.jpg
sind 2 neue vredestein ... Bildname: felgen smoor 001.jpg
Golf 4 Schürzen an Polo 6N Beitrag: golf 5 spoiler hat ja schon einer geschafft ! guck mal in der aktuellen vw scene !
WILL ICH AUCH ... Bildname: 6976.jpg
Golf 4 Schürzen an Polo 6N Beitrag: golf 5 spoiler hat ja schon einer geschafft ! guck mal in der aktuellen vw scene !
WILL ICH AUCH ... Bildname: 56.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: jetta5.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: jetta4.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: jetta3.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ? Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ... Bildname: jetta2.jpg
vW POlo 86c andere türgriffe! Beitrag: ob steilheck, oder coupe ist doch schnuppe, ist doch beides von den griffen das selbe :D
da ist w ... Bildname: 1.jpg
Erfahrungen mit V Profil Reifen Beitrag: genau die neuen Proxess T1-R sind echt sau gut und halten länger weil ein bisschen härtere Mischung ... Bildname: IMG_0036.JPG
Erfahrungen mit V Profil Reifen Beitrag: genau die neuen Proxess T1-R sind echt sau gut und halten länger weil ein bisschen härtere Mischung ... Bildname: ois 046.JPG
polo faken! Beitrag: könnte mir wohl jemand meinen polo faken und zwar in mattschwarz und 2 giftgrünen rally streifen inn ... Bildname: P1010095.JPG
Selfmade Tachosheiben Beitrag: ich hab hier diffus folie die ich mim tintenstrahdrucker bedrucken kann.
guck menie heizung. rech ... Bildname: Photo-0232.jpg