VW Polo Bilder

Bild 036.jpg
Wasserkühler beim Polo
Beitrag: So, erstmal an alle mit nem 1-2er Polo Kühler mit interiertem Ausgleichsbehälter zu verkaufen, pass ...
Bildname: Bild 036.jpg
powerl4.jpg
Polo SDI wird endlich schön : )
Beitrag: So leute Heute habe ich dan ganzen Tag richtig rangehauen.. Das Ergebniss: Alte 2teilige St ...
Bildname: powerl4.jpg
powerl3.jpg
Beitrag: So leute Heute habe ich dan ganzen Tag richtig rangehauen.. Das Ergebniss: Alte 2teilige St ...
Bildname: powerl3.jpg
powerl2.jpg
Bildname: powerl2.jpg
powerl1.jpg
Bildname: powerl1.jpg
oz_35annivy_ci3_l.jpg
6N bilder mit OZ Anniversary ?
Beitrag: Moin kollegas ! Wollt mal fragen ob jemand bilder von einem Polo 6N hat der die OZ Anniversary drau ...
Bildname: oz_35annivy_ci3_l.jpg
DSC01127.JPG
ZV einbau
Beitrag: [QUOTE]scan mal bitte den schaltplan ein, denke mal dann kann man mehr sagen :)[/QUOTE] Hab leide ...
Bildname: DSC01127.JPG
Polo86c_240_RB-W_Nacht1.jpg
Tacho
Beitrag: Dachte an das hier: ...
Bildname: Polo86c_240_RB-W_Nacht1.jpg
Tacho.jpg
Neuer Tacho
Beitrag: So Leute ich habs endlich geschafft mal meinen neuen Tacho einzubauen:) sieht zum vorgänger viel ede ...
Bildname: Tacho.jpg
Tacho Neu.JPG
Neuer Tacho
Beitrag: So Leute ich habs endlich geschafft mal meinen neuen Tacho einzubauen:) sieht zum vorgänger viel ede ...
Bildname: Tacho Neu.JPG
reifen 003.jpg
smoor felgen 195/45 r15
Beitrag: hab noch 2 smoor felgen liegen maße weiß ich so leider nicht glaube 8x sinds sind 2 neue vredestein ...
Bildname: reifen 003.jpg
felgen smoor 003.jpg
smoor felgen 195/45 r15
Beitrag: hab noch 2 smoor felgen liegen maße weiß ich so leider nicht glaube 8x sinds sind 2 neue vredestein ...
Bildname: felgen smoor 003.jpg
felgen smoor 002.jpg
smoor felgen 195/45 r15
Bildname: felgen smoor 002.jpg
felgen smoor 001.jpg
smoor felgen 195/45 r15
Bildname: felgen smoor 001.jpg
6976.jpg
Golf 4 Schürzen an Polo 6N
Beitrag: golf 5 spoiler hat ja schon einer geschafft ! guck mal in der aktuellen vw scene ! WILL ICH AUCH ...
Bildname: 6976.jpg
56.jpg
Golf 4 Schürzen an Polo 6N
Beitrag: golf 5 spoiler hat ja schon einer geschafft ! guck mal in der aktuellen vw scene ! WILL ICH AUCH ...
Bildname: 56.jpg
jetta5.jpg
kann ihn jemand gebrauchen ?
Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ...
Bildname: jetta5.jpg
jetta4.jpg
Beitrag: hallo da ich nun auch meine mom vom polo überzeugen konnte und sie sich nun nen 2f coupe zugelegt ha ...
Bildname: jetta4.jpg
jetta3.jpg
Bildname: jetta3.jpg
jetta2.jpg
Bildname: jetta2.jpg
1.jpg
vW POlo 86c andere türgriffe!
Beitrag: ob steilheck, oder coupe ist doch schnuppe, ist doch beides von den griffen das selbe :D da ist w ...
Bildname: 1.jpg
IMG_0036.JPG
Erfahrungen mit V Profil Reifen
Beitrag: genau die neuen Proxess T1-R sind echt sau gut und halten länger weil ein bisschen härtere Mischung ...
Bildname: IMG_0036.JPG
ois 046.JPG
Erfahrungen mit V Profil Reifen
Beitrag: genau die neuen Proxess T1-R sind echt sau gut und halten länger weil ein bisschen härtere Mischung ...
Bildname: ois 046.JPG
P1010095.JPG
polo faken!
Beitrag: könnte mir wohl jemand meinen polo faken und zwar in mattschwarz und 2 giftgrünen rally streifen inn ...
Bildname: P1010095.JPG
Photo-0232.jpg
Selfmade Tachosheiben
Beitrag: ich hab hier diffus folie die ich mim tintenstrahdrucker bedrucken kann. guck menie heizung. rech ...
Bildname: Photo-0232.jpg