6n GTi Innenraum Galerie Beitrag: na wenn sonst keiner Bilder postet
hier welche von meinem...
... Bildname: 3.jpg
... Bildname: 2.jpg
... Bildname: 1.jpg
Frisch vom Lacker!; ) Beitrag: @Polo3ftuner
Siehste da gehts noch mit 9 Tagen mein Kumpel hat gut 6 Wochen auf sein Baby warten ... Bildname: 04.jpg
AUSPUFF GESUCHT ! Beitrag: MOIN MOIN! HAT NICH JEMAND EINEN ESD MIT 2MAL 76 ODER 90ER ROHREN FÜR MICH? MÖGLICHST MIT ABE UND A ... Bildname: 3b_1_b.JPG
TüV Beitrag: Hallo wollte euch mal fragen was ihr meint wenn der Gute Mann vom Tüv die Heckklappe sieht? Da mein ... Bildname: DSC00006.JPG
TüV Beitrag: Hallo wollte euch mal fragen was ihr meint wenn der Gute Mann vom Tüv die Heckklappe sieht? Da mein ... Bildname: DSC00004.JPG
Meine neuen Sitze Beitrag: Sorry.............., hier natürlich: ... Bildname: IMG_0788.jpg
Meine neuen Sitze Beitrag: Sorry.............., hier natürlich: ... Bildname: IMG_0787.jpg
Wie findet ihr meine Neuen Felgen! Beitrag: Hi, hab mir nun neue Felgen geholt da ich meine alten nicht mehr sehen konnte und die wirklich viele ... Bildname: SteffanFelgeALT.jpg
Wie findet ihr meine Neuen Felgen! Beitrag: Hi, hab mir nun neue Felgen geholt da ich meine alten nicht mehr sehen konnte und die wirklich viele ... Bildname: SteffanFelge.JPG
Suche 12 Uhr Tachofolie Beitrag: Hallo nochmal, da ich durch die Suche nichts finden konnte frage ich hier noch mal. Hat nicht jemand ... Bildname: 28087.jpg
dreifach chinch vs. masseschleifen Beitrag: ich habe das problem auch bin ganz heftig am überlegen mir ein filter für das problem zu besorgen we ... Bildname: vw_logo.jpg
momo felgen auf den 6N2? Beitrag: hey,
könnte günstig momo felgen bekommen, bin mir aber nich sicher wie die auf meinen polo ausse ... Bildname: momo felgen.jpg
Spoilerstoßstange gutachten wichtig Beitrag: ichhabe sie bei ebay ersteigert die gibtes immer noch mit sofort kauf der hat auch jedemenge andere ... Bildname: reifen.jpg
Spoilerstoßstange gutachten wichtig Beitrag: warte es ab der wird noch schöner habe mir am wochenende die Keskin felgen gekauft , sehr günstig 4 ... Bildname: ALI 1360_0.jpg
Spoilerstoßstange gutachten wichtig Beitrag: des is eine originale stylingstoßstange, die gecleant wurde, sonst wär die kennzeichenaussparung auc ... Bildname: PIC_0446.JPG
Spoilerstoßstange gutachten wichtig Beitrag: Hall jungs,
habe meiner frau des letzt ein Polo 6N gekauft und da ist eine Stoßstange von der Firm ... Bildname: von vorne.jpg
Spoilerstoßstange gutachten wichtig Beitrag: so, war gerade unten und habe mir die stoßstange angeschaut und ein paar bilder gemacht aber ich hab ... Bildname: Unbenannt-2.jpg
Spoilerstoßstange gutachten wichtig Beitrag: so, war gerade unten und habe mir die stoßstange angeschaut und ein paar bilder gemacht aber ich hab ... Bildname: Unbenannt-1.jpg
Spoilerstoßstange gutachten wichtig Beitrag: so, war gerade unten und habe mir die stoßstange angeschaut und ein paar bilder gemacht aber ich hab ... Bildname: Unbenannt-3.jpg
Spoilerstoßstange gutachten wichtig Beitrag: so, war gerade unten und habe mir die stoßstange angeschaut und ein paar bilder gemacht aber ich hab ... Bildname: von vorne.jpg
dachhimmel polo 6n umbau Beitrag: Also lackieren kannst schon mal knicken, da der viel zu viel Lack aufsaugen würde und das nicht schö ... Bildname: Photo-0094.jpg
dachhimmel polo 6n umbau Beitrag: Also lackieren kannst schon mal knicken, da der viel zu viel Lack aufsaugen würde und das nicht schö ... Bildname: Photo-0091.jpg
Wie findet ihr die hier? Beitrag: Die sehen geil aus - hatte die auch mal *sm6*
nur meine waren total verschramt vom vorgäünger mein ... Bildname: Audo.jpg