VW Polo Bilder

img000154ee.jpg
Lautsprecheraufnahme 5 Türer?!
Beitrag: Hallo ihr, ich stehe vor einem GROßEM Problem: Ich besitze einen POLO 6N (5 türer) und bin ger ...
Bildname: img000154ee.jpg
IMAG0052.JPG
Besten LED's
Beitrag: also bei meinem tacho hab ich die grüne folie rausgenommen. dann oben ne leiste mit leds rein und f ...
Bildname: IMAG0052.JPG
25883.jpg
kokpit blau
Beitrag: des hat hier mal einer im forum reingesetzt ... müsst ihr noch was bearbeiten und dann auf farblose ...
Bildname: 25883.jpg
DSCN1167.JPG
Mein neuer und gleich ne Frage...
Beitrag: Hi, Leute. Nachdem ich die Überbrückungs Golf III Plage endlich wieder los bin, hier der lang erseh ...
Bildname: DSCN1167.JPG
DSCN1166.JPG
Mein neuer und gleich ne Frage...
Beitrag: Hi, Leute. Nachdem ich die Überbrückungs Golf III Plage endlich wieder los bin, hier der lang erseh ...
Bildname: DSCN1166.JPG
daggiepolo.jpg
Was fährt ihr so?
Beitrag: Huhu... :) wie wäre es denn mit den HTN Felgen?Die sind echt super schön! Kosten auch nicht so v ...
Bildname: daggiepolo.jpg
PICT0005.JPG
bin auch neu hier
Beitrag: mal sehen was hier abgeht. bin alter freak,und bin noch an umbauen, na ja, das meiste ist fertig,obw ...
Bildname: PICT0005.JPG
blick.JPG
Suche einen bestimmte MHV!
Beitrag: so hier ist ein verändertes bild! ...
Bildname: blick.JPG
Orginal_dzm_200 clean.jpg
Tachofolien selber machen?
Beitrag: so;) mit was willst du die scheiben bearbeiten ich benutze photoshop. ...
Bildname: Orginal_dzm_200 clean.jpg
neu.jpg
Tachofolien selber machen?
Beitrag: Ich habe vor mir die Tachoscheiben selber zu machen! Aber wie bekomme ich mein eigenes Bild hinter d ...
Bildname: neu.jpg
Fotos-0044.jpg
Hochglanz krass!
Beitrag: moin! ich hab meine total rampunierten ATS-Classic-felgen mal zum felgendoktor gebracht!... ich fi ...
Bildname: Fotos-0044.jpg
rohrbe.JPG
Auspuff Je design klappert
Beitrag: Also edas gummi ist nicht raus weil ich hab denbgestern erst montiert . hab ma nen pic gemacht. Was ...
Bildname: rohrbe.JPG
schwelleransichten.jpg
neue Schweller
Beitrag: schön clean - was haltet ihr von den neuen Seitenschwellern? ...
Bildname: schwelleransichten.jpg
neue Seite.jpg
neue Schweller
Beitrag: schön clean - was haltet ihr von den neuen Seitenschwellern? ...
Bildname: neue Seite.jpg
breit polo.JPG
Gruppe H Verbreiterungen
Beitrag: Hier noch ein Bild... ...
Bildname: breit polo.JPG
10.jpg
6n GTi Innenraum Galerie
Beitrag: naja meiner sieht immo so aus. Bzw sah so aus, bevor er eingewintert wurde.. ...
Bildname: 10.jpg
5.jpg
6n GTi Innenraum Galerie
Beitrag: Hi Hier mal ein paar Bilder von meinem GTI. Ist aber nicht alles serie.. Die Recaros waren ...
Bildname: 5.jpg
4.jpg
6n GTi Innenraum Galerie
Beitrag: Hi Hier mal ein paar Bilder von meinem GTI. Ist aber nicht alles serie.. Die Recaros waren ...
Bildname: 4.jpg
3.jpg
6n GTi Innenraum Galerie
Bildname: 3.jpg
2.jpg
6n GTi Innenraum Galerie
Bildname: 2.jpg
1.jpg
6n GTi Innenraum Galerie
Bildname: 1.jpg
DSC00491.JPG
G40 Kauf Bitte Hilfe
Beitrag: Hallo Leute. ich habe mir grade einen g40 angesehen. Originaler Zustand. 130000 runter, Kein Tüv As ...
Bildname: DSC00491.JPG
DSC00492.JPG
G40 Kauf Bitte Hilfe
Beitrag: Hallo Leute. ich habe mir grade einen g40 angesehen. Originaler Zustand. 130000 runter, Kein Tüv As ...
Bildname: DSC00492.JPG
26a9_1_b.jpg
G 40 Überholen!
Beitrag: Hey was mus man eigendlich alles Austauschen und Wechsel lassen , um ein g40 zu überholen? (bi ...
Bildname: 26a9_1_b.jpg
PIC_0445.JPG
Haubenlift nur einfach?
Beitrag: jo, dickes ende nach oben meine sind in rot, hatte bis jetzt auch noch keine probs... ich wür ...
Bildname: PIC_0445.JPG