Polo 6N2 Sportline? Beitrag: Schau in mein Profil..
Das ist ein 6N Faclift
Das was hier unten als bild ist.. das ist ein 6n ... Bildname: g_1050_1_SV101146.jpg
Tachoringe Beitrag: also ok für 20 euro könnte man eigentlich mehr verlangen aber ansonsten ist es ok
ich hoffe man er ... Bildname: 02.02.2006 012.jpg
Hi Faker konnt ihr mein polo lacken Beitrag: Hi faker kann mir jemand mein polo auf gold organe lacken will mal sehen wie das aussieht, weil ich ... Bildname: Heaton01.jpg
Bora Heizungsbedienteil im 6N Beitrag: Hi, ich hab das Bedienteil bei mir eingebaut! Momentan ist es noch in meiner Übergangsmittelkonsole ... Bildname: IMG_3555.JPG
Hi Faker konnt ihr mein polo lacken Beitrag: Hi faker kann mir jemand mein polo auf gold organe lacken will mal sehen wie das aussieht, weil ich ... Bildname: Bilder023.jpg
Bora Heizungsbedienteil im 6N Beitrag: Hi, ich hab das Bedienteil bei mir eingebaut! Momentan ist es noch in meiner Übergangsmittelkonsole ... Bildname: IMG_3552.JPG
Hi Faker konnt ihr mein polo lacken Beitrag: Hi faker kann mir jemand mein polo auf gold organe lacken will mal sehen wie das aussieht, weil ich ... Bildname: Bilder012.jpg
Bora Heizungsbedienteil im 6N Beitrag: Hi, ich hab das Bedienteil bei mir eingebaut! Momentan ist es noch in meiner Übergangsmittelkonsole ... Bildname: IMG_3553.JPG
Bora Heizungsbedienteil im 6N Beitrag: Hi, ich hab das Bedienteil bei mir eingebaut! Momentan ist es noch in meiner Übergangsmittelkonsole ... Bildname: IMG_3551.JPG
Bora Heizungsbedienteil im 6N Beitrag: Hi, ich hab das Bedienteil bei mir eingebaut! Momentan ist es noch in meiner Übergangsmittelkonsole ... Bildname: IMG_3549.JPG
Tachoringe Beitrag: hi leutz
wollte ma eure meinungen über die tachoringe hören die auf dem bild zu sehen sind, wollt ... Bildname: polo3_45.jpg
Polo GTI in 6N 60PS ? schnell! Beitrag: naja es geht... kann ich doch meinen nehmen ist doch der selbe..
hier nochmal n pic ... Bildname: IMG_9146x.JPG
Leder Türpappen Beitrag: zuerst mal brauchst den passenden untergrund, wenn du serienmäßig keinen stoff hast...
ich hab mi ... Bildname: PIC_0657.JPG
opeltuning bilder Beitrag: hab gestern einen schönen getunten opel gefunden :)
angeklebter böser blick
"gecleantes&quo ... Bildname: P1310004.JPG
angeklebter böser blick
"gecleantes&quo ... Bildname: P13100032.jpg
angeklebter böser blick
"gecleantes&quo ... Bildname: P13100022.jpg
angeklebter böser blick
"gecleantes&quo ... Bildname: P13100012.jpg
Polo GTI in 6N 60PS ? schnell! Beitrag: Hi,
ich habe den Polo 6N Color Concept mit 60 PS.
nun habe ich nen angebot bekommen fürn Unfaller ... Bildname: IMG_9145.jpg
Mängelkarte Seitenschweller Beitrag: :'( habe meine seitenschweller nun abgebaut. brauche dringend eine ABE zu den schwellern im profil ... Bildname: schweller.JPG
Was fährt ihr so? Beitrag: hier mal rsler. mein 6n damals! allerdings 8j u 9j ... Bildname: CIMG0247 mein polo 6n gg
Was fährt ihr so? Beitrag: Also meine meinung dazu, erstmal an gewindefahrwerk da stest immer am besten kannst hoch und runter ... Bildname: Alex? Polo 002.jpg
6N Verkauf? Beitrag: hi leute.
will mein 6N verkaufen da ich mir ein neues auto kaufen will (siehe bilder) :D mein 6N s ... Bildname: 9ef8_19.jpg
6N Verkauf? Beitrag: hi leute.
will mein 6N verkaufen da ich mir ein neues auto kaufen will (siehe bilder) :D mein 6N s ... Bildname: a873_19.jpg