VW Polo Bilder

IMG_0788.jpg
Meine neuen Sitze
Beitrag: Sorry.............., hier natürlich: ...
Bildname: IMG_0788.jpg
IMG_0787.jpg
Meine neuen Sitze
Beitrag: Sorry.............., hier natürlich: ...
Bildname: IMG_0787.jpg
SteffanFelgeALT.jpg
Wie findet ihr meine Neuen Felgen!
Beitrag: Hi, hab mir nun neue Felgen geholt da ich meine alten nicht mehr sehen konnte und die wirklich viele ...
Bildname: SteffanFelgeALT.jpg
SteffanFelge.JPG
Wie findet ihr meine Neuen Felgen!
Beitrag: Hi, hab mir nun neue Felgen geholt da ich meine alten nicht mehr sehen konnte und die wirklich viele ...
Bildname: SteffanFelge.JPG
28087.jpg
Suche 12 Uhr Tachofolie
Beitrag: Hallo nochmal, da ich durch die Suche nichts finden konnte frage ich hier noch mal. Hat nicht jemand ...
Bildname: 28087.jpg
vw_logo.jpg
dreifach chinch vs. masseschleifen
Beitrag: ich habe das problem auch bin ganz heftig am überlegen mir ein filter für das problem zu besorgen we ...
Bildname: vw_logo.jpg
momo felgen.jpg
momo felgen auf den 6N2?
Beitrag: hey, könnte günstig momo felgen bekommen, bin mir aber nich sicher wie die auf meinen polo ausse ...
Bildname: momo felgen.jpg
reifen.jpg
Spoilerstoßstange gutachten wichtig
Beitrag: ichhabe sie bei ebay ersteigert die gibtes immer noch mit sofort kauf der hat auch jedemenge andere ...
Bildname: reifen.jpg
ALI 1360_0.jpg
Beitrag: warte es ab der wird noch schöner habe mir am wochenende die Keskin felgen gekauft , sehr günstig 4 ...
Bildname: ALI 1360_0.jpg
PIC_0446.JPG
Beitrag: des is eine originale stylingstoßstange, die gecleant wurde, sonst wär die kennzeichenaussparung auc ...
Bildname: PIC_0446.JPG
von vorne.jpg
Beitrag: Hall jungs, habe meiner frau des letzt ein Polo 6N gekauft und da ist eine Stoßstange von der Firm ...
Bildname: von vorne.jpg
Unbenannt-2.jpg
Beitrag: so, war gerade unten und habe mir die stoßstange angeschaut und ein paar bilder gemacht aber ich hab ...
Bildname: Unbenannt-2.jpg
Unbenannt-1.jpg
Beitrag: so, war gerade unten und habe mir die stoßstange angeschaut und ein paar bilder gemacht aber ich hab ...
Bildname: Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-3.jpg
Bildname: Unbenannt-3.jpg
von vorne.jpg
Bildname: von vorne.jpg
Photo-0094.jpg
dachhimmel polo 6n umbau
Beitrag: Also lackieren kannst schon mal knicken, da der viel zu viel Lack aufsaugen würde und das nicht schö ...
Bildname: Photo-0094.jpg
Photo-0091.jpg
dachhimmel polo 6n umbau
Beitrag: Also lackieren kannst schon mal knicken, da der viel zu viel Lack aufsaugen würde und das nicht schö ...
Bildname: Photo-0091.jpg
Audo.jpg
Wie findet ihr die hier?
Beitrag: Die sehen geil aus - hatte die auch mal *sm6* nur meine waren total verschramt vom vorgäünger mein ...
Bildname: Audo.jpg
img000154ee.jpg
Lautsprecheraufnahme 5 Türer?!
Beitrag: Hallo ihr, ich stehe vor einem GROßEM Problem: Ich besitze einen POLO 6N (5 türer) und bin ger ...
Bildname: img000154ee.jpg
IMAG0052.JPG
Besten LED's
Beitrag: also bei meinem tacho hab ich die grüne folie rausgenommen. dann oben ne leiste mit leds rein und f ...
Bildname: IMAG0052.JPG
25883.jpg
kokpit blau
Beitrag: des hat hier mal einer im forum reingesetzt ... müsst ihr noch was bearbeiten und dann auf farblose ...
Bildname: 25883.jpg
DSCN1167.JPG
Mein neuer und gleich ne Frage...
Beitrag: Hi, Leute. Nachdem ich die Überbrückungs Golf III Plage endlich wieder los bin, hier der lang erseh ...
Bildname: DSCN1167.JPG
DSCN1166.JPG
Mein neuer und gleich ne Frage...
Beitrag: Hi, Leute. Nachdem ich die Überbrückungs Golf III Plage endlich wieder los bin, hier der lang erseh ...
Bildname: DSCN1166.JPG
daggiepolo.jpg
Was fährt ihr so?
Beitrag: Huhu... :) wie wäre es denn mit den HTN Felgen?Die sind echt super schön! Kosten auch nicht so v ...
Bildname: daggiepolo.jpg
PICT0005.JPG
bin auch neu hier
Beitrag: mal sehen was hier abgeht. bin alter freak,und bin noch an umbauen, na ja, das meiste ist fertig,obw ...
Bildname: PICT0005.JPG