165/40/17 Beitrag: laut tim flor (dürft ja einschlegig bekannt sein der gute) sollte man die max auf ner 6er fahren.zit ... Bildname: pict5157ji6.jpg
165/40/17 Beitrag: wie geil ist das denn...
das auf ner netten schmalen 17er lecker...
ist von nankang...costa knapp ... Bildname: 1654017jc9.jpg
Doorboards selber bauen für 25€! Beitrag: da mich jetzt schon so viele gefragt haben wollt ich euch mal nen paar bilder uppen von meinen doorb ... Bildname: Foto(395).jpg
Doorboards selber bauen für 25€! Beitrag: da mich jetzt schon so viele gefragt haben wollt ich euch mal nen paar bilder uppen von meinen doorb ... Bildname: Foto(393).jpg
VWII oder ATE bremssättel Beitrag: hallo habe mal wieder eine frage welche bremssättel haben ne bessere bremsleistung ate (wie bild 1) ... Bildname: DSC01400.JPG
VWII oder ATE bremssättel Beitrag: hallo habe mal wieder eine frage welche bremssättel haben ne bessere bremsleistung ate (wie bild 1) ... Bildname: 14422_4.jpg
Neues Mitglied in der Pologemeinde Beitrag: Hallo, ich wollt euch allen mal ein neues Mitglied der Pologemeinde vorstellen, meinen Sohn Jason-Ty ... Bildname: DSC01813.JPG
Kurze Frage Beitrag: Also hier sind Bilder, sind so groß das sie in der Mitte von der Felge reinpassen, aber von welcher ... Bildname: DSCI0079.JPG
Kurze Frage Beitrag: Also hier sind Bilder, sind so groß das sie in der Mitte von der Felge reinpassen, aber von welcher ... Bildname: DSCI0077.JPG
Amaturenbrett von polo 3 in 2 Beitrag: hi du hast do ein 3 amaturenbrett auch drin hat bei dir das zundschlöss 100 % gepasst wie vor ja bei ... Bildname: Bild009.jpg
Kennt jemand diese Rückleuchten? Beitrag: jo die hab ich auch...ich find die cool :D
hab mittlerweile Chromblinkerbirnen drin... ... Bildname: DSCN0346.JPG
jvc KD AV7001 Beitrag: @MSP-Polo6n: habs über ebay gekauft (450€)
@Ollis-polo: ja aber da is noch so ein zusatzgerät da ... Bildname: JVC_KD_AV_7001__1860600.jpg
Wer hat Querlenkerstrebe drin? Beitrag: Hmm weiß ichnicht aber dneke ich nicht man muss halt aufpassen wie man fährt also bei mir hängt die ... Bildname: DSC00756.JPG
polotreff.de poster 2007 ? Beitrag: hi,
also es hieß mal irgendwann das 2007 auch eins kommen soll, danach habe ich aber nix mehr dav ... Bildname: IMG_0511.JPG
Selber ausbeulen Beitrag: Die Beule sieht so aus siehe Foto.
Aber auf dem Foto sieht sie großer aus als wenn man sie real sie ... Bildname: vw_polo_6n_(214).jpg
Eure Meinung Beitrag: Moin Leute.
Hab heute mal mein Innenraum ein wenig aufgefresht und wollte mal hören , was ihr so ... Bildname: fertig2.jpg
Diebstahl Beitrag: Mein Kumpel hat ein Renault Carbrio, In letzten Winter würde sein auto ausgesucht von voll idoten, s ... Bildname: unbenannt1.jpg
Diebstahl Beitrag: Mein Kumpel hat ein Renault Carbrio, In letzten Winter würde sein auto ausgesucht von voll idoten, s ... Bildname: unbenannt.jpg