Polo 2 Zender Beitrag: Hab nen Polo 2 mit Zender Verspoilerung!
Muss bald mal bessere bilder machen.
Ist noch im Bau ... Bildname: 11250002.JPG
kleinen dachspoiler aber welcher? Beitrag: sowas in der richtung suche ich...... also wirklich ganz dezent..
wo bekomme ich sowas her? am ... Bildname: 1.JPG
Bremsumbau auf g40 Beitrag: Hallo,
Hab vor mir eine stärke Bremsanlage einzubauen die vom g40 da ich mir den 3f reinbaue.(Vorne ... Bildname: 1be1_1.JPG
Bild von 86c 2f Coupe mit 90mm ESD Beitrag: ich hatte den mal unter meinem polo steilheck , war echt sau geil das teil ! hab leider nur noch das ... Bildname: 115545267md.jpg
Kyril und seine Folgen! Beitrag: Würd gerne mal wissen wie es bei euch so ausschaut! :D ... Bildname: IMAG0086.JPG
jvc KD AV7001 Beitrag: hi
hat jemand das JVC KD-AV7001?
wollte mal fragen wie das mit dem einbau ist.
hab mir das jetzt ... Bildname: 5da5_1.jpg
welchen auspuff empfehlt ihr? Beitrag: Naja der Lader ist erst frisch gemacht RS2 muss noch einfahren und die Auspuffanlage kann ich auch m ... Bildname: Bild 262.jpg
eure meinung zu felgenfarbe Beitrag: Hallo da ich ja bald wieder en genesis bekomm wollt ich mal eure meinung zur felgenfarbe hören
ob ... Bildname: felge no1.jpg
welche reifengröße? Beitrag: wenn du spurverbreiterung drauf machst dann verbreiterst du ja nur (wie der name schon sagt) dir geh ... Bildname: PIC02870.JPG
Driften Beitrag: hab da auch noch welche
... Bildname: aua VW 002.jpg
Driften Beitrag: hab da auch noch welche
... Bildname: aua VW 006.jpg
polo 86c sth schwarz rote rückleuchten... Beitrag: hallo suche schwarz rote rückleuchten wie ich sie an mein polo habe.
leider gibt es ja den neid ... Bildname: neu13.JPG
G40 Probs und fragen Beitrag: hi mein erster derby versuch hatte mx line von revolution drauf.hoffe konnte helfen.... ;) ... Bildname: DSCI0004.JPG
G40 Probs und fragen Beitrag: hi mein erster derby versuch hatte mx line von revolution drauf.hoffe konnte helfen.... ;) ... Bildname: DSCI0003.JPG
Welches Fahrwerk Beitrag: weis nicht was ein statiches fahrwerk ist aber ich fahre jetzt ein hundr gewinde fahrwerk und es ist ... Bildname: polo und ebay 012.jpg
xenon rally front? Beitrag: hier ein paar bilder vom golf und corrado ... Bildname: rallye.jpg