VW Polo Bilder

CIMG3101.jpg
nochmal KYRILL Pics
Beitrag: das ist ja noch gar nix! ;) so sah es bei uns in der umgebung aus mfg madmax ...
Bildname: CIMG3101.jpg
PICT0055clean.jpg
MEIN 6n2!
Beitrag: hier mal noch n paar aktuelle bilder von meinem polo! *sm26* mir ist vor nem kreisel einer hinte ...
Bildname: PICT0055clean.jpg
PICT0052clean.jpg
MEIN 6n2!
Beitrag: hier mal noch n paar aktuelle bilder von meinem polo! *sm26* mir ist vor nem kreisel einer hinte ...
Bildname: PICT0052clean.jpg
PICT0015.jpg
Eure meinung !? (wagenfarbe)
Beitrag: so hier mal anedersrum, also ich würd sagen so siehts wirklich net so dolle aus , sorry für die schl ...
Bildname: PICT0015.jpg
333.jpg
Beitrag: okay ihr habt mich überzeugt, also ich würde ihn dan so aufteilen habs mal vorbereitet, natürlich si ...
Bildname: 333.jpg
7279_1_b.JPG
Beitrag: so ich habe jetzt meinen lack bestellt und wollt euch fragen was ihr von den haltet, also unten wird ...
Bildname: 7279_1_b.JPG
85b4_1_b.JPG
Beitrag: so ich habe jetzt meinen lack bestellt und wollt euch fragen was ihr von den haltet, also unten wird ...
Bildname: 85b4_1_b.JPG
Licht 2.JPG
Hallo erstmal
Beitrag: Hi ich bin melanie,19 jahre komme aus der nähe von Hannover und meine grosse leidenschaft is mein Po ...
Bildname: Licht 2.JPG
IMG_1091.JPG
iiiiii Wie des Schneit!
Beitrag: *...* und es will nicht mehr aufhören! *heul* ...
Bildname: IMG_1091.JPG
IMG_1090.JPG
iiiiii Wie des Schneit!
Bildname: IMG_1090.JPG
IMG_1089.JPG
iiiiii Wie des Schneit!
Bildname: IMG_1089.JPG
polo.jpg
cupra + nummer!HELP!
Beitrag: hallo, also erstmal folgendes vorweg: die forumssuche spuckt zwar einige ergebnisse aus, aberentwe ...
Bildname: polo.jpg
Beule.JPG
Beule Heckschürze
Beitrag: Hab da nochmal nen foto von gemacht sieht richtich häßlich aus das ding ...
Bildname: Beule.JPG
cimg2466xj9.jpg
Ronal Felgen
Beitrag: der http://www.polotreff.de/html/show_2454_1.html fährt die und ich fahr die R39 ...
Bildname: cimg2466xj9.jpg
P1220004.JPG
Hilfe! bei SF1 heckschürze von looney tuns
Beitrag: Die Lösung ist sehr einfach...wir haben einfach soweit ausgeschnitten bis es passt und dann geschwei ...
Bildname: P1220004.JPG
P1220005.JPG
Beitrag: Die Lösung ist sehr einfach...wir haben einfach soweit ausgeschnitten bis es passt und dann geschwei ...
Bildname: P1220005.JPG
P1220008.JPG
Bildname: P1220008.JPG
IMG_0301.JPG
iiiiii Wie des Schneit!
Beitrag: jetzt schneit es bei mir auch *heul*. Und es will einfach nicht wieder aufhören. Mein armer Klein ...
Bildname: IMG_0301.JPG
leuchten.jpg
Kennt jemand diese Rückleuchten?
Beitrag: Von eBay/in.Pro Hat jemand ein Foto wie die eingebaut aussehen? Am besten bei einem schwarzen Pol ...
Bildname: leuchten.jpg
ABE.jpg
Habe ABE für Schwarze Rückleuchten für 2F von Hell
Beitrag: schreibt mir kurz ne Pn. + Emailadresse, dann schicke ich euch die ABE! Will auch mal was gutes tun ...
Bildname: ABE.jpg
27601.jpg
Eure meinung ist gefordert und die "Faker&quo
Beitrag: wer n mist quali-reinstellt,bekommt auch n mist-fake :D ...
Bildname: 27601.jpg
PICT0007.JPG
Hilfe Polo Ist Schrott
Beitrag: Ich bin auf ganz viel hilfe angewiesen, mein bester kumpel hat seinen polo geschrottet, ist gerade e ...
Bildname: PICT0007.JPG
PICT0004.JPG
Hilfe Polo Ist Schrott
Beitrag: Ich bin auf ganz viel hilfe angewiesen, mein bester kumpel hat seinen polo geschrottet, ist gerade e ...
Bildname: PICT0004.JPG
PICT0002.JPG
Hilfe Polo Ist Schrott
Bildname: PICT0002.JPG
PICT0002.JPG
Verstärker pfeifft
Beitrag: Vielen dank für die vielen antworten, hatte leider noch keine zeit zu prüfen was der fehler ist, was ...
Bildname: PICT0002.JPG