VW Polo Bilder

ich 016.jpg
Eure meinung ist gefordert und die "Faker&quo
Beitrag: hey! ich brauch mal eure hilfe oder eure meinung! mir ist in den kopf gekommen mein felgenstern v ...
Bildname: ich 016.jpg
ich 014.jpg
Eure meinung ist gefordert und die "Faker&quo
Beitrag: hey! ich brauch mal eure hilfe oder eure meinung! mir ist in den kopf gekommen mein felgenstern v ...
Bildname: ich 014.jpg
HA.jpg
Hat jemand einen 75 PS Polo mit dem 3F Motor?
Beitrag: also die rohre sind definitiv unterschiedlich! ich bin früher n 75 ps ler gefahren und jezz den 55ps ...
Bildname: HA.jpg
JVC-KD-AV7001.jpg
wellen DVD player ? und wohin mit dem Bildschirm ?
Beitrag: ich hol mir demnächst das jvc kd-av 7001 da is der 7" bildschirm schon mit drin ... das ist mei ...
Bildname: JVC-KD-AV7001.jpg
836_1.jpg
6n Sosstange am 2f
Beitrag: ja, würde mich auch interessieren... Sieht ja besser als alles andere aus: ...
Bildname: 836_1.jpg
DSC00062.JPG
planung für nächstes THÜRINGER treffen
Beitrag: Hey ho jetzt melde ich mich mal zu wort... fands eigentlich auch ganz in ordnung nur das wetter halt ...
Bildname: DSC00062.JPG
DSC00061.JPG
Beitrag: Hey ho jetzt melde ich mich mal zu wort... fands eigentlich auch ganz in ordnung nur das wetter halt ...
Bildname: DSC00061.JPG
DSC00060.JPG
Bildname: DSC00060.JPG
Lehne und Sitzkissen.jpg
Corradorücksitzbank im Polo 86c2f?
Beitrag: So es hat sich mal wieder viel getan und das Werk ist fast vollendet. Nachdem letzte Woche die Lehne ...
Bildname: Lehne und Sitzkissen.jpg
Sitzkissen Vergleich.jpg
Beitrag: So es hat sich mal wieder viel getan und das Werk ist fast vollendet. Nachdem letzte Woche die Lehne ...
Bildname: Sitzkissen Vergleich.jpg
Pic_0056.jpg
Bildname: Pic_0056.jpg
DSC00179.JPG
Was ist das?
Beitrag: Habe heut meien polo innen komplett ausgeräumt wegen einem neuen amaturenbrett... und bin auf das di ...
Bildname: DSC00179.JPG
DSC00178.JPG
Was ist das?
Beitrag: Habe heut meien polo innen komplett ausgeräumt wegen einem neuen amaturenbrett... und bin auf das di ...
Bildname: DSC00178.JPG
9715_3.jpg
Steili Coupe umbau
Beitrag: von vorn hab ich auch nen bild ! ...
Bildname: 9715_3.jpg
9715_1.jpg
Steili Coupe umbau
Beitrag: von vorn hab ich auch nen bild ! ...
Bildname: 9715_1.jpg
3.jpg
Heckschürze Einschneiden?!
Beitrag: Na sicher kannste die ausschneiden. Ist ja nur palsitk. Aber mit der höhe ist das so eine sachen.: ...
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Beitrag: Na sicher kannste die ausschneiden. Ist ja nur palsitk. Aber mit der höhe ist das so eine sachen.: ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Bildname: 1.jpg
fake.jpg
Scheinwerfer / Schlafaugen?
Beitrag: hm, sowas ist wenn dann sehr schwer zu realisieren, und was will man mit den blinkern machen? und si ...
Bildname: fake.jpg
9715_2.jpg
Steili Coupe umbau
Beitrag: hier im forum hat einer an sein steilheck die rückleuchten vom 6n verbaut ! hab ma nen bild ! we ...
Bildname: 9715_2.jpg
Photo-0053.jpg
Unfall mit fahrerflucht
Beitrag: Hi Leute, also ich war am Freitag auf dem Weg zur Arbeit, und da sehe ich, das die Strasse auf der ...
Bildname: Photo-0053.jpg
Photo-0052.jpg
Unfall mit fahrerflucht
Beitrag: Hi Leute, also ich war am Freitag auf dem Weg zur Arbeit, und da sehe ich, das die Strasse auf der ...
Bildname: Photo-0052.jpg
Bild 011.jpg
Polo GT herrichten oder verkaufen und g40 ?
Beitrag: Dein Polo ist echt nicht schlecht aber meine Meinung vertritt auch die 2. Variante weil der Spassfak ...
Bildname: Bild 011.jpg
IM000107.JPG
Polo GT herrichten oder verkaufen und g40 ?
Beitrag: Dein Polo ist echt nicht schlecht aber meine Meinung vertritt auch die 2. Variante weil der Spassfak ...
Bildname: IM000107.JPG
DSC00103.JPG
Schweller anbauen ?
Beitrag: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich Seitenschweller an einen 92er Polo Coupe dranbaue? habe w ...
Bildname: DSC00103.JPG