6n Sosstange am 2f Beitrag: ja, würde mich auch interessieren...
Sieht ja besser als alles andere aus:
... Bildname: 836_1.jpg
planung für nächstes THÜRINGER treffen Beitrag: Hey ho jetzt melde ich mich mal zu wort... fands eigentlich auch ganz in ordnung nur das wetter halt ... Bildname: DSC00062.JPG
planung für nächstes THÜRINGER treffen Beitrag: Hey ho jetzt melde ich mich mal zu wort... fands eigentlich auch ganz in ordnung nur das wetter halt ... Bildname: DSC00061.JPG
planung für nächstes THÜRINGER treffen Beitrag: Hey ho jetzt melde ich mich mal zu wort... fands eigentlich auch ganz in ordnung nur das wetter halt ... Bildname: DSC00060.JPG
Corradorücksitzbank im Polo 86c2f? Beitrag: So es hat sich mal wieder viel getan und das Werk ist fast vollendet. Nachdem letzte Woche die Lehne ... Bildname: Lehne und Sitzkissen.jpg
Corradorücksitzbank im Polo 86c2f? Beitrag: So es hat sich mal wieder viel getan und das Werk ist fast vollendet. Nachdem letzte Woche die Lehne ... Bildname: Sitzkissen Vergleich.jpg
Corradorücksitzbank im Polo 86c2f? Beitrag: So es hat sich mal wieder viel getan und das Werk ist fast vollendet. Nachdem letzte Woche die Lehne ... Bildname: Pic_0056.jpg
Was ist das? Beitrag: Habe heut meien polo innen komplett ausgeräumt wegen einem neuen amaturenbrett... und bin auf das di ... Bildname: DSC00179.JPG
Was ist das? Beitrag: Habe heut meien polo innen komplett ausgeräumt wegen einem neuen amaturenbrett... und bin auf das di ... Bildname: DSC00178.JPG
Steili Coupe umbau Beitrag: von vorn hab ich auch nen bild !
... Bildname: 9715_3.jpg
Steili Coupe umbau Beitrag: von vorn hab ich auch nen bild !
... Bildname: 9715_1.jpg
Heckschürze Einschneiden?! Beitrag: Na sicher kannste die ausschneiden.
Ist ja nur palsitk.
Aber mit der höhe ist das so eine sachen.: ... Bildname: 3.jpg
Ist ja nur palsitk.
Aber mit der höhe ist das so eine sachen.: ... Bildname: 2.jpg
Ist ja nur palsitk.
Aber mit der höhe ist das so eine sachen.: ... Bildname: 1.jpg
Scheinwerfer / Schlafaugen? Beitrag: hm, sowas ist wenn dann sehr schwer zu realisieren, und was will man mit den blinkern machen? und si ... Bildname: fake.jpg
Steili Coupe umbau Beitrag: hier im forum hat einer an sein steilheck die rückleuchten vom 6n verbaut !
hab ma nen bild !
we ... Bildname: 9715_2.jpg
Unfall mit fahrerflucht Beitrag: Hi Leute,
also ich war am Freitag auf dem Weg zur Arbeit, und da sehe ich, das die Strasse auf der ... Bildname: Photo-0053.jpg
Unfall mit fahrerflucht Beitrag: Hi Leute,
also ich war am Freitag auf dem Weg zur Arbeit, und da sehe ich, das die Strasse auf der ... Bildname: Photo-0052.jpg
Polo GT herrichten oder verkaufen und g40 ? Beitrag: Dein Polo ist echt nicht schlecht aber meine Meinung vertritt auch die 2. Variante weil der Spassfak ... Bildname: Bild 011.jpg
Polo GT herrichten oder verkaufen und g40 ? Beitrag: Dein Polo ist echt nicht schlecht aber meine Meinung vertritt auch die 2. Variante weil der Spassfak ... Bildname: IM000107.JPG
Schweller anbauen ? Beitrag: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich Seitenschweller an einen 92er Polo Coupe dranbaue? habe w ... Bildname: DSC00103.JPG