was meint ihr dazu? Beitrag: hi leute!
hab mir letzte woche mal chrom-rote kennzeichenhalter gekauft und mal ohne kennzeichen an ... Bildname: Kennzeichenhalter 001.jpg
2000W Endstufe Beitrag: hmm, wenn es darum geht wer den größten hat dann schaut Euch das Bild an... ;) Ja, ich bin dB-Dra ... Bildname: Zorro.jpg
TOP ODER FLOP? Beitrag: Hallo liebe Gemeinde, eure meinung ist mir wichtig *ggg*
was meint ihr dazu, siehe Bild!
TOP od ... Bildname: LCD1.JPG
polotreff dreht langsam ab Beitrag: *lol* ich glaub grasi hat mal wieder kaputt gebastelt *lol*
siehe bild ... Bildname: pt.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Hallo, es geht weiter... Bremsen VA sind fertig ;)
Zwei sachen hab ich gelernt: lieber neu kaufen a ... Bildname: 210107.JPG
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Hallo, es geht weiter... Bremsen VA sind fertig ;)
Zwei sachen hab ich gelernt: lieber neu kaufen a ... Bildname: 210107 (1).JPG
Centra Kreuzspeichen Felgen Beitrag: Habe vor kurzem diese 15''-Felgen sehr günstig bekommen und möchte sie in Zukunft für den Winter her ... Bildname: h? 1.JPG
Tacho LED's Beitrag: Hallo
es gibt im Ebay einen der die anbietet (Blauertacho.de) die bieten eine komplette Leiste an ... Bildname: DSCF0003.JPG
tipps zu nem monitor im polo 2f Beitrag: nene golf 2 sieht ja ganz anders aus ! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
die 1. is eine vom golf 2
und ... Bildname: golf 3.JPG
tipps zu nem monitor im polo 2f Beitrag: nene golf 2 sieht ja ganz anders aus ! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
die 1. is eine vom golf 2
und ... Bildname: golf 2.JPG
Beule Heckschürze Beitrag: auf dem bild sieht man das nich genau aber ich kann ja morgen nochmal nen bild machen wo man das bes ... Bildname: Speedy hinten makiert.JPG
Bin Montag operiert worden! Beitrag: Hi!
Jajaja danke jungs und mäels...mir geht es wieder ganz gut....
Hier ein bild von heute..viel ... Bildname: Knie 1.JPG
Schweller Frage Beitrag: hallo mich würd mal interesieren ob es die einteiligen schweller vom 6N2 auch einzeln zu kaufen gibt ... Bildname: 16533_1.jpg
Schweller Frage Beitrag: hallo mich würd mal interesieren ob es die einteiligen schweller vom 6N2 auch einzeln zu kaufen gibt ... Bildname: 17396_1.jpg
Austausch der Glühbirnen vorne links Beitrag: Also das ist echt nicht wild..
Schau bei mir da ist echt wenig platz..
Dann nehm die Bat raus si ... Bildname: GTI.jpg
Mittelarmlehne Beitrag: Hi
Schaut so aus..
Ist von nem bekannten..
... Bildname: 1_0027.JPG
Mittelarmlehne Beitrag: Hi
Schaut so aus..
Ist von nem bekannten..
... Bildname: 1_0025.JPG
Mittelarmlehne Beitrag: Tach, hat jemand schon diese Mittelarmlehne im Polo verbaut, wollt mal wissen wie des mit der Montag ... Bildname: armrest_1.jpg
Wasser im polo. Beitrag: Hallo alle zusammen.
ich habe da mal ein für mich großes problem. in meinem Polo 86c läuft wasser ... Bildname: Unbenannt.JPG
Hat einer Erfahrung mit den Sitzen? Beitrag: hab fast die gleichen, und bin zufrieden. die sind auch von ebay.
sind jetzt ein halbes jahr drin u ... Bildname: PICT1170.JPG
Innennraumleuchte LED Beitrag: hi, vorne an den türen sind kontaktschalter, klemm deine leuchten mit da ran, dann gehen sie auch an ... Bildname: kontaktschalter.jpg
habe einen neuen "golf 1" Beitrag: hallo leuete wollte nur berichten dass ich endlich mein traum gefunden habe das wird ein mal mein tr ... Bildname: DSC00027.jpg