VW Polo Bilder

Keskin KT4.jpg
7,5 oder 9 x 16?
Beitrag: Moin, die 9j wirste niemals unter bekommen ohne die Radläufe zu ziehen. Radläufe ziehen ist mit ...
Bildname: Keskin KT4.jpg
G60.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet!
Beitrag: Es gibt doch noch die Halter für die rohre wie ich sie hab,; Damit die schläuche nicht schleifen.. ...
Bildname: G60.jpg
forstinger.jpg
Stylish...... ; )
Beitrag: Tja, hab ich am samstag beim fortgehn fotografiert... Sieht doch echt stylish aus, der Forstinger ...
Bildname: forstinger.jpg
tieeeef.jpg
Wert meines 6Ns `?
Beitrag: Hallo, wollte mal nachfragen was mein Polo ca. noch für einen verkaufswer hat .... also nur mal nach ...
Bildname: tieeeef.jpg
Rieger.jpg
Wert meines 6Ns `?
Beitrag: Hallo, wollte mal nachfragen was mein Polo ca. noch für einen verkaufswer hat .... also nur mal nach ...
Bildname: Rieger.jpg
b748_1.JPG
BRA für 86c (2F)
Beitrag: Sowas sucht er... Gruss, Steffen ...
Bildname: b748_1.JPG
DSC01015.JPG
Lecker Doorboards Gebaut fü 2f
Beitrag: so sah es aus bevor ich mit polyesterharz und glasfasermatten losgesaut habe ;) bespannt mit alt ...
Bildname: DSC01015.JPG
DSC01135.JPG
Beitrag: Hi leute wollte euch mal meine neuste arbeit zeigen .... ca 5 tage schleifen und spachteln ... a ...
Bildname: DSC01135.JPG
DSC01134.JPG
Beitrag: Hi leute wollte euch mal meine neuste arbeit zeigen .... ca 5 tage schleifen und spachteln ... a ...
Bildname: DSC01134.JPG
DSC01133.JPG
Bildname: DSC01133.JPG
9895_1159312243_o_.jpg
rückleuchten marke eigenbau!
Beitrag: hey! ein kumpel von mir hat sich für seinen polo2 die rückleuchten selber gebaut... sieht doch ech ...
Bildname: 9895_1159312243_o_.jpg
teil4.jpg
was ist das für ein teil 6n
Beitrag: halloa wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo dieses teil am 6n hingehört? ...
Bildname: teil4.jpg
teil3.jpg
Beitrag: halloa wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo dieses teil am 6n hingehört? ...
Bildname: teil3.jpg
teil2.jpg
Bildname: teil2.jpg
teil1.jpg
Bildname: teil1.jpg
71e8_1.JPG
spoiler/flügel gefällig?
Beitrag: moinsen! ich hätte da noch nen "heckflügel" passend für nen polo2 abzugeben... für 60,- ...
Bildname: 71e8_1.JPG
SP_A0027.jpg
Kassettenfach
Beitrag: n bild zu dem kasstenfach ...
Bildname: SP_A0027.jpg
R32.jpg
Golf
Beitrag: Tierfreund? ...
Bildname: R32.jpg
GTI.jpg
Golf
Bildname: GTI.jpg
TDI.jpg
Golf
Bildname: TDI.jpg
Neonröhre.jpg
Tacho LED's
Beitrag: das stimmt allerdings^^ der reißer sind sie echt nicht. Oder man nimmt eine ca. 15 cm kleine Neonrö ...
Bildname: Neonröhre.jpg
SP_A1735.jpg
Polohasser, was tun?
Beitrag: ich bin gerade von der Schule gekommen und was musste ich feststellen...ein Kratzer vom Tankdeckel b ...
Bildname: SP_A1735.jpg
Photo0006.jpg
2er Polo G40
Beitrag: Hier die Bilder von meinem an seinem vorübergehendem Platz, bald steht er wieder im trockenen ...
Bildname: Photo0006.jpg
Photo0005.jpg
2er Polo G40
Beitrag: Hier die Bilder von meinem an seinem vorübergehendem Platz, bald steht er wieder im trockenen ...
Bildname: Photo0005.jpg
Kennzeichenhalter 006.jpg
was meint ihr dazu?
Beitrag: hier noch eins ...
Bildname: Kennzeichenhalter 006.jpg