7,5 oder 9 x 16? Beitrag: Moin,
die 9j wirste niemals unter bekommen ohne die Radläufe zu ziehen.
Radläufe ziehen ist mit ... Bildname: Keskin KT4.jpg
Polo 6N V5 Motorumbau gestartet! Beitrag: Es gibt doch noch die Halter für die rohre wie ich sie hab,;
Damit die schläuche nicht schleifen..
... Bildname: G60.jpg
Stylish...... ; ) Beitrag: Tja, hab ich am samstag beim fortgehn fotografiert...
Sieht doch echt stylish aus, der Forstinger ... Bildname: forstinger.jpg
Wert meines 6Ns `? Beitrag: Hallo, wollte mal nachfragen was mein Polo ca. noch für einen verkaufswer hat .... also nur mal nach ... Bildname: tieeeef.jpg
Wert meines 6Ns `? Beitrag: Hallo, wollte mal nachfragen was mein Polo ca. noch für einen verkaufswer hat .... also nur mal nach ... Bildname: Rieger.jpg
BRA für 86c (2F) Beitrag: Sowas sucht er...
Gruss,
Steffen ... Bildname: b748_1.JPG
Lecker Doorboards Gebaut fü 2f Beitrag: so sah es aus bevor ich mit polyesterharz und glasfasermatten losgesaut habe ;)
bespannt mit alt ... Bildname: DSC01015.JPG
Lecker Doorboards Gebaut fü 2f Beitrag: Hi leute
wollte euch mal meine neuste arbeit zeigen .... ca 5 tage schleifen und spachteln ... a ... Bildname: DSC01135.JPG
wollte euch mal meine neuste arbeit zeigen .... ca 5 tage schleifen und spachteln ... a ... Bildname: DSC01134.JPG
wollte euch mal meine neuste arbeit zeigen .... ca 5 tage schleifen und spachteln ... a ... Bildname: DSC01133.JPG
rückleuchten marke eigenbau! Beitrag: hey!
ein kumpel von mir hat sich für seinen polo2 die rückleuchten selber gebaut...
sieht doch ech ... Bildname: 9895_1159312243_o_.jpg
was ist das für ein teil 6n Beitrag: halloa
wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo dieses teil am 6n hingehört? ... Bildname: teil4.jpg
wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo dieses teil am 6n hingehört? ... Bildname: teil3.jpg
wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo dieses teil am 6n hingehört? ... Bildname: teil2.jpg
wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo dieses teil am 6n hingehört? ... Bildname: teil1.jpg
spoiler/flügel gefällig? Beitrag: moinsen!
ich hätte da noch nen "heckflügel" passend für nen polo2 abzugeben...
für 60,- ... Bildname: 71e8_1.JPG
Kassettenfach Beitrag: n bild zu dem kasstenfach ... Bildname: SP_A0027.jpg
Tacho LED's Beitrag: das stimmt allerdings^^ der reißer sind sie echt nicht.
Oder man nimmt eine ca. 15 cm kleine Neonrö ... Bildname: Neonröhre.jpg
Polohasser, was tun? Beitrag: ich bin gerade von der Schule gekommen und was musste ich feststellen...ein Kratzer vom Tankdeckel b ... Bildname: SP_A1735.jpg
2er Polo G40 Beitrag: Hier die Bilder von meinem an seinem vorübergehendem Platz, bald steht er wieder im trockenen
... Bildname: Photo0006.jpg
2er Polo G40 Beitrag: Hier die Bilder von meinem an seinem vorübergehendem Platz, bald steht er wieder im trockenen
... Bildname: Photo0005.jpg
was meint ihr dazu? Beitrag: hier noch eins ... Bildname: Kennzeichenhalter 006.jpg