VW Polo Bilder

27325.jpg
faker gesucht mal wieder
Beitrag: So habs mal versucht...im Moment nur den rechten Scheinwerfer hab noch keinen linken gefunden ist ni ...
Bildname: 27325.jpg
CIMG3878.JPG
Wieviel cm Bördeln ist notwendig bei 8x14 ET10?
Beitrag: Ich hab bei mir 8x14 rundum! Hinten musst die kante umlegen und das sah bullig genug aus... Hab lei ...
Bildname: CIMG3878.JPG
polo meiner 006.jpg
Reifen rausstehen....
Beitrag: bei meinen winter puschen sieht das so aus und mein tüvler war damit voll zufrieden ... ...
Bildname: polo meiner 006.jpg
polo meiner 009.jpg
Reifen rausstehen....
Beitrag: bei meinen winter puschen sieht das so aus und mein tüvler war damit voll zufrieden ... ...
Bildname: polo meiner 009.jpg
po.jpg
Mein Polo
Beitrag: hi leutz schaut ma hab menen polo n bische gefaked is erst mein 2ter also bitte nich lachen, das zwe ...
Bildname: po.jpg
15509_1.jpg
Mein Polo
Beitrag: hi leutz schaut ma hab menen polo n bische gefaked is erst mein 2ter also bitte nich lachen, das zwe ...
Bildname: 15509_1.jpg
20012007.jpg
tachoadapter für 6n2 im 6n anschluß
Beitrag: moin, hab mir nen tacho vom 6n2 besorgt und dazu nen apdapterkabel. die 3 breiten stecker an z ...
Bildname: 20012007.jpg
Photo0028.jpeg
Reifen rausstehen....
Beitrag: Also mein kollege von dem der golf ist (das bild) Hat probleme seine Felgen einzutragen. Vorher ha ...
Bildname: Photo0028.jpeg
17-12-06_1524.jpg
Reifen rausstehen....
Beitrag: Genau, die Profilfläche des reifens muss vom Kotflügel übderdeckt sein. So wie hier zb: ...
Bildname: 17-12-06_1524.jpg
DSC04058.JPG
Reifen rausstehen....
Beitrag: servus ... also bei mir siehts vorne so aus (siehe bild) die felgen reifen kombi is zwar so scho ...
Bildname: DSC04058.JPG
ref1200t.jpg
Infinity Bassrolle
Beitrag: mist auch das funktioniert net: also:Technische Merkmale Chassis-Durchmesser: 300 mm Geh ...
Bildname: ref1200t.jpg
mts5.jpg
MTS Depo
Beitrag: joa hab mal bilder gemacht. also kann die nur empfehlen, sehn hammer geil aus, bin total zufrieden d ...
Bildname: mts5.jpg
mts.jpg
MTS Depo
Beitrag: joa hab mal bilder gemacht. also kann die nur empfehlen, sehn hammer geil aus, bin total zufrieden d ...
Bildname: mts.jpg
mts4.jpg
MTS Depo
Bildname: mts4.jpg
27325.jpg
faker gesucht mal wieder
Beitrag: hi hab dir ma was fertig gemacht, sind nur leider nich die schwarzen leuchten ...
Bildname: 27325.jpg
fern mts.jpg
MTS Depo
Bildname: fern mts.jpg
mts7.jpg
MTS Depo
Bildname: mts7.jpg
A019.jpg
Welche Schuhe?
Beitrag: Och,also zumindest haben wir beide schonmal nen ähnlichen Geschmack,bist da also net ganz auf verlor ...
Bildname: A019.jpg
A022.jpg
Welche Schuhe?
Beitrag: Och,also zumindest haben wir beide schonmal nen ähnlichen Geschmack,bist da also net ganz auf verlor ...
Bildname: A022.jpg
06.JPG
faker gesucht mal wieder
Beitrag: hallo kann mir einer das bild faken?möchte gerne schwarze angel eyes mit extra blinkern! eventuell ...
Bildname: 06.JPG
Unbenannt-1.jpg
Tacho schickt mir komische Signale
Beitrag: Fehlercode eher weniger - ist eine Service Anzeige, Reset müsste bei dir wie folgt möglich sein: ...
Bildname: Unbenannt-1.jpg
IMG_1754.jpg
Wieviel cm Bördeln ist notwendig bei 8x14 ET10?
Beitrag: Also ich habe hinten 9*16 ET 15 und hab es so 2-3 Zentimeter ziehen lassen. ...
Bildname: IMG_1754.jpg
laderrad-rechnung.jpg
G40 Tuning
Beitrag: Also wie gesagt hab 68er und bin in ca 2 Jahren erst ca 5000km gefahren. Wenn er warm ist bekommt er ...
Bildname: laderrad-rechnung.jpg
Bild016.jpg
HILLLLLFFFFFEEEEEE mein polo macht zicken
Beitrag: hallo leute bin durch zufall auf euch gestoßen und ich habe gesehen und im forum gelesen das ihr euc ...
Bildname: Bild016.jpg
Bild015.jpg
HILLLLLFFFFFEEEEEE mein polo macht zicken
Beitrag: hallo leute bin durch zufall auf euch gestoßen und ich habe gesehen und im forum gelesen das ihr euc ...
Bildname: Bild015.jpg