VW Polo Bilder

DSC00497.JPG
Polotreff Party @ G Meister!
Beitrag: datt foto mitten dicken hast du auch gar nciht könnte es daran liegen?!:D ich hab das ma innen an ...
Bildname: DSC00497.JPG
Photo0028.jpeg
Wieviel cm Bördeln ist notwendig bei 8x14 ET10?
Beitrag: Jap ich würde auch sagen, wenn du die kotflügel bearbeiten lässt, dierekt alles anständig machen läs ...
Bildname: Photo0028.jpeg
DSC00016.JPG
Plasma Tacho
Beitrag: hmmm nee also mein sidn weiß: ...
Bildname: DSC00016.JPG
2080_5.jpg
gti instrumentenbeleuchtung
Beitrag: Das ist leider nicht so einfach, da sich die Anschlüsse komplett geändert haben. Es gibt zwar Möglic ...
Bildname: 2080_5.jpg
98_10.JPG
Plasma Tacho
Beitrag: hi leude, bin am überlegen ob ich mir für meinen 2f n plasmatacho hohle, aber wie is das dann mit ...
Bildname: 98_10.JPG
100_2951.JPG
Alu Guß: schweißen? löten?
Beitrag: Hi Leute! Wollten heute in der Arbeit das Schlüsselloch von meinem Heckklappengriff zu schweißen ...
Bildname: 100_2951.JPG
123.jpg
Welche Schuhe?
Beitrag: halloa also meine haben zwar kein tiefbett aber finde sie trotzdem total*boah* das sind die borbe ...
Bildname: 123.jpg
1b.jpg
Welche Schuhe?
Beitrag: halloa also meine haben zwar kein tiefbett aber finde sie trotzdem total*boah* das sind die borbe ...
Bildname: 1b.jpg
DSC00236.JPG
Bremsscheiben
Beitrag: sorry Bild fehlte.. ...
Bildname: DSC00236.JPG
S35C-307011807470.jpg
8 u 9 x 16, welche reifen?
Beitrag: wie gestern bereits erwähnt, hier meine Reifenfreigabe von Dunlop :D ...
Bildname: S35C-307011807470.jpg
alles m?gliche 053.JPG
Welche Schuhe?
Beitrag: Hättest du vielleicht an solchen Felgen wie von 2F G40 interesse? Sind aber nur 15"er 2x 7, ...
Bildname: alles m?gliche 053.JPG
SUNP0011 hinten sleezy.JPG
neue rückleuchten...
Beitrag: Ich würde mich für die LED RÜckle. entscheiden.. Sieht nach Tuning aus... ;) Hab mir auch heut ...
Bildname: SUNP0011 hinten sleezy.JPG
SUNP0009 blau schwarz.JPG
neue rückleuchten...
Beitrag: Ich würde mich für die LED RÜckle. entscheiden.. Sieht nach Tuning aus... ;) Hab mir auch heut ...
Bildname: SUNP0009 blau schwarz.JPG
fake 2.jpg
Heckklappengriff! Faker, bitte helft mir!
Beitrag: naja, also des mim alu bekomm ich ned so ganz hin, habs mal bissl heller gemacht, hoffe, des hilft d ...
Bildname: fake 2.jpg
fake 1.jpg
Beitrag: naja, also des mim alu bekomm ich ned so ganz hin, habs mal bissl heller gemacht, hoffe, des hilft d ...
Bildname: fake 1.jpg
Heckklappengriff_2.jpg
Beitrag: Nabend Leute! Bei meinem Heckklappengriff wird das Loch fürn Schlüssel zugeschweißt. Auf dem e ...
Bildname: Heckklappengriff_2.jpg
Heckklappengriff_1.JPG
Beitrag: Nabend Leute! Bei meinem Heckklappengriff wird das Loch fürn Schlüssel zugeschweißt. Auf dem e ...
Bildname: Heckklappengriff_1.JPG
100_2951.JPG
Bildname: 100_2951.JPG
polo-limosine.jpg
Kleiner Polo Fake Wettbewerb *g*
Beitrag: aus langerweile hab ich noch mal nen 2tes pic gemacht., is aber nicht so gut zusammenpassent. aber a ...
Bildname: polo-limosine.jpg
BZ (10).jpg
tipps zu nem monitor im polo 2f
Beitrag: scheint schon eine vom 3er zu sein ... siehe hier: ...
Bildname: BZ (10).jpg
18384_5.jpg
Was haltet ihr davon?
Beitrag: Hab in der Galerie dieses Bild gefunden! Wollte jetzt eure meinung dazu haben! Meiner meinung nach ...
Bildname: 18384_5.jpg
PIC_0006.JPG
Bin Montag operiert worden!
Beitrag: Hi! Hallo ich grüße alle polofreunde auf der seite. Wollte nur sagen das ich 2-3 wochen nicht au ...
Bildname: PIC_0006.JPG
j?rg&dragan.JPG
Seht mal wer in meinem Derby sitzt...
Beitrag: Jörg durfte mal in Kaunitz Probe sitzen... ;) War´n bischen eng..... *lol* *lol* *lol* ...
Bildname: j?rg&dragan.JPG
PICT2858.JPG
Meinungsfrage Stoßstangenumbau 86c
Beitrag: :) erstmal danke für eure meinungen... habe heute von einem kollegen (*danke* @ polofreak-maggo) ...
Bildname: PICT2858.JPG
PICT2862.JPG
Meinungsfrage Stoßstangenumbau 86c
Beitrag: :) erstmal danke für eure meinungen... habe heute von einem kollegen (*danke* @ polofreak-maggo) ...
Bildname: PICT2862.JPG