Polotreff Party @ G Meister! Beitrag: datt foto mitten dicken hast du auch gar nciht könnte es daran liegen?!:D
ich hab das ma innen an ... Bildname: DSC00497.JPG
gti instrumentenbeleuchtung Beitrag: Das ist leider nicht so einfach, da sich die Anschlüsse komplett geändert haben. Es gibt zwar Möglic ... Bildname: 2080_5.jpg
Plasma Tacho Beitrag: hi leude,
bin am überlegen ob ich mir für meinen 2f n plasmatacho hohle, aber wie is das dann mit ... Bildname: 98_10.JPG
Alu Guß: schweißen? löten? Beitrag: Hi Leute!
Wollten heute in der Arbeit das Schlüsselloch von meinem Heckklappengriff zu schweißen ... Bildname: 100_2951.JPG
Welche Schuhe? Beitrag: halloa
also meine haben zwar kein tiefbett aber finde sie trotzdem total*boah*
das sind die borbe ... Bildname: 123.jpg
Welche Schuhe? Beitrag: halloa
also meine haben zwar kein tiefbett aber finde sie trotzdem total*boah*
das sind die borbe ... Bildname: 1b.jpg
8 u 9 x 16, welche reifen? Beitrag: wie gestern bereits erwähnt, hier meine Reifenfreigabe von Dunlop :D ... Bildname: S35C-307011807470.jpg
Welche Schuhe? Beitrag: Hättest du vielleicht an solchen Felgen wie von 2F G40 interesse?
Sind aber nur 15"er
2x 7, ... Bildname: alles m?gliche 053.JPG
neue rückleuchten... Beitrag: Ich würde mich für die LED RÜckle. entscheiden..
Sieht nach Tuning aus... ;)
Hab mir auch heut ... Bildname: SUNP0011 hinten sleezy.JPG
neue rückleuchten... Beitrag: Ich würde mich für die LED RÜckle. entscheiden..
Sieht nach Tuning aus... ;)
Hab mir auch heut ... Bildname: SUNP0009 blau schwarz.JPG
Heckklappengriff! Faker, bitte helft mir! Beitrag: naja, also des mim alu bekomm ich ned so ganz hin, habs mal bissl heller gemacht, hoffe, des hilft d ... Bildname: fake 2.jpg
Heckklappengriff! Faker, bitte helft mir! Beitrag: naja, also des mim alu bekomm ich ned so ganz hin, habs mal bissl heller gemacht, hoffe, des hilft d ... Bildname: fake 1.jpg
Heckklappengriff! Faker, bitte helft mir! Beitrag: Nabend Leute!
Bei meinem Heckklappengriff wird das Loch fürn Schlüssel zugeschweißt.
Auf dem e ... Bildname: Heckklappengriff_2.jpg
Auf dem e ... Bildname: Heckklappengriff_1.JPG
Auf dem e ... Bildname: 100_2951.JPG
Kleiner Polo Fake Wettbewerb *g* Beitrag: aus langerweile hab ich noch mal nen 2tes pic gemacht., is aber nicht so gut zusammenpassent. aber a ... Bildname: polo-limosine.jpg
Was haltet ihr davon? Beitrag: Hab in der Galerie dieses Bild gefunden!
Wollte jetzt eure meinung dazu haben! Meiner meinung nach ... Bildname: 18384_5.jpg
Bin Montag operiert worden! Beitrag: Hi!
Hallo ich grüße alle polofreunde auf der seite.
Wollte nur sagen das ich 2-3 wochen nicht au ... Bildname: PIC_0006.JPG
Seht mal wer in meinem Derby sitzt... Beitrag: Jörg durfte mal in Kaunitz Probe sitzen... ;)
War´n bischen eng..... *lol* *lol* *lol* ... Bildname: j?rg&dragan.JPG
Meinungsfrage Stoßstangenumbau 86c Beitrag: :) erstmal danke für eure meinungen...
habe heute von einem kollegen (*danke* @ polofreak-maggo) ... Bildname: PICT2858.JPG
Meinungsfrage Stoßstangenumbau 86c Beitrag: :) erstmal danke für eure meinungen...
habe heute von einem kollegen (*danke* @ polofreak-maggo) ... Bildname: PICT2862.JPG