Gfk goes Wohnzimmer Beitrag: Tach an alle ...
ich hab es endlich geschafft und meine gfk home hifi lautsprecher fertig bekomm ... Bildname: Bild 042.jpg
Gfk goes Wohnzimmer Beitrag: Tach an alle ...
ich hab es endlich geschafft und meine gfk home hifi lautsprecher fertig bekomm ... Bildname: Bild 040.jpg
tacho Beitrag: Hallo ich habe mir ein tacho gekauft,mit alter ze habe ich ja auch noch, nun sehe ich aber das die l ... Bildname: DSC00401.JPG
tacho Beitrag: Hallo ich habe mir ein tacho gekauft,mit alter ze habe ich ja auch noch, nun sehe ich aber das die l ... Bildname: DSC00398.JPG
tacho Beitrag: Hallo ich habe mir ein tacho gekauft,mit alter ze habe ich ja auch noch, nun sehe ich aber das die l ... Bildname: DSC00395.JPG
tacho Beitrag: Hallo ich habe mir ein tacho gekauft,mit alter ze habe ich ja auch noch, nun sehe ich aber das die l ... Bildname: DSC00400.JPG
Polo 2 TachoVorlagen Beitrag: Hi, brauchst du bestimmte (200/220/240 Tacho, 7k/8k DZM)?
Bin auch grad am basteln :D
Bei ebucht i ... Bildname: VW Golf1 Cabrio M3.jpg
Zündkerzeninnenbeleuchtung Beitrag:
DIN 906: Variomogelschraube zum Vortäuschen stabiler mechanischer Verbindungen
DIN 913 ... Bildname: unbenannt2.JPG
Zündkerzeninnenbeleuchtung Beitrag:
DIN 906: Variomogelschraube zum Vortäuschen stabiler mechanischer Verbindungen
DIN 913 ... Bildname: unbenannt.JPG
[6N] Soundboard Beitrag: Ich würde dir auch empf. ein gute Lautschrecher kompo für das FS zu kaufen (ETON ist günstig und kla ... Bildname: Soundb2.jpg
[6N] Soundboard Beitrag: Ich würde dir auch empf. ein gute Lautschrecher kompo für das FS zu kaufen (ETON ist günstig und kla ... Bildname: Soundb1.jpg
Wievel 6N GTI tummeln sich im polotreff Beitrag: Hallo
Ich hab mir gerad mal so die Frage gestellt, wie viele GTi´s hier wohl im Forum angemeldet si ... Bildname: GTI emblwm nah drann.jpg
stecker/schläuche 75 ps`er Beitrag: hi leute!
Kann mir jemand erklären welcher stecker vom motorkabelbaum wohin kommt?bzw welcher schla ... Bildname: 15-01-07_1745.jpg
Kleiner Polo Fake Wettbewerb *g* Beitrag: Besser spät als nie :D
Wollte auch beim Contest mitmachen *ggg*
Getan habe ich:
- Cleanings ... Bildname: final.jpg
Sonnenblendstreifen wie breit!?! Beitrag: also meiner war 20cm :D :D :D aber halt ohne unbedänklichkeitsgutachten oder der gleichen hatte eig ... Bildname: IMG00003.JPG
Bitte mal faken! Beitrag: Hallo leute. bitte faked mal das auto von meiner freundin sie will andere scheinnwerfer, ist zwar ke ... Bildname: DSC00095.JPG
Bitte mal faken! Beitrag: Hallo leute. bitte faked mal das auto von meiner freundin sie will andere scheinnwerfer, ist zwar ke ... Bildname: clio1angelblack.jpg
faken? Beitrag: bidde.das elgen-bild ist sehr klein,deshalb die quali auch scheisse... ... Bildname: 27176.jpg
faken? Beitrag: hab mal meine als vorlage genommen ... Bildname: fake.jpg
faken? Beitrag: ja stimmt...
also diese felgen bidde bei mir drauffaken...
danke nicoS für die leihgabe ;) ... Bildname: 18839_3.jpg
faken? Beitrag: nabend.....
kann mir mal eben jemand die borbet bs felgen
auf mein polochen faken? ;)
danke ... Bildname: kote 0207.jpg
6N Doorboards hinten, 2 türig Beitrag: Hi
Ich habe hinten in meinem GTI welche..
Hier der Halter..
Und die verkleidung..
Grüße
TIm ... Bildname: Halter.jpg
6N Doorboards hinten, 2 türig Beitrag: Hi
Ich habe hinten in meinem GTI welche..
Hier der Halter..
Und die verkleidung..
Grüße
TIm ... Bildname: Seitenverkl.jpg
6N Doorboards hinten, 2 türig Beitrag: also bei mir siehts so aus, hab zwei löcher reingeschnitten und die boxen eingesetzt. passt auch mit ... Bildname: PICT0701.JPG
6N Doorboards hinten, 2 türig Beitrag: also bei mir siehts so aus, hab zwei löcher reingeschnitten und die boxen eingesetzt. passt auch mit ... Bildname: PICT0692.JPG